Also wer von euch hat schon mal so richtig geschurzt. Also gefurzt und dann kommt son bisschen scheisse mit bei raus.
Ist mir mal passiert vor drei Jahren oder so. War ne lange autofahrt über land, abends, und ich hatte mittags son ollen döner von diddies dönerbude in Bielefeld gegessen. Mein Magen rebellierte schon die ganze fahrt über und ich dachte mir platzt gleich der arsch. Kennt ihr das Gefühl wenn man merkt das sich da irgendwas durch den darm schiebt und man schon schweissperlen auf der Stirn bekommt? Und dann auf mal ist alles vorbei und man möchte einfach nur richtig kräftig furzen. So eine Situation war das. Zum Glück war das nur fünf Min von meinen Eltern entfernt und ich hatte Reisegepäck dabei.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
habt ihr schon mal geschurzt?
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Biker
-
- Angel
Ja, vor ein paar Jahren. War bei meiner Mutter zu Besuch und es gab Muscheln zum Mittag. Irgendwann am Nachmittag war ich zum Pinkeln im Badezimmer und lasse dabei einen fahren. Das war bisher dass einzige Mal das ich mir gewünscht habe, Sitzpinkler zu sein, denn die Soße lief mir am Bein runter während ich noch strullte. Naja, wenigstens waren Wanne und Dusche in unmittelbarer Nähe.