Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Freitag der 13. Filme Teil 1-10

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Freitag der 13. Filme Teil 1-10

Beitrag von floppydrive »

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach den Freitag der 13. Filmen gerne als komplette Reihe, da man aktuell nur die Mediabooks bekommt und ich mich da in einen Preisbereich von 400€+ stürze wollte ich fragen ob jemand vielleicht zufällig Teil 1-10 hat und sie abgeben würde.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten