Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Datentarif fürs Smartphone

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Datentarif fürs Smartphone

Beitrag von Herr von zoW »

Hallo,

wir haben den 11.9. (lol 9/11 :lol: ) und mein Datenvolumen ist schon fast leer (hab SMS mit dieser Warnung bekommen).
Ich brauche einen Tarif wo ich deutlich mehr als 1 GB Datenvolumen habe.
Da ich nur 1 Minute telefoniere bzw 1 SMS im Monat schreibe brauch ich diesen ganzen Allflat-Krams nicht.

Hat jemand ne Idee was ich da nehmen kann?

Edith sagt so von den Netzen her wäre mir am liebsten:
D1 > O2 > D2 > *
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Telekom hat ihre Data Comfort Tarife da hast du 2, 4 oder 10 GB könnte ja vielleicht was für dich sein
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hab mir jetzt die 10GB Karte hier geholt: https://www.sparhandy.de/deals/datendeals/
Telefoniert wird mit einer GALERIA-Mobil Karte (5 Cent Tarif ohne Grundgebühr) auf die ich meine Rufnummer mitnehme.
Ich denke die Kombi ist das beste zum Preis was ich machen konnte, Nachteil ist halt das ich die Datenflat auch wieder kündigen muss sonst wird es nach 2 Jahren zu teuer.

Over and out.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Frag doch mal venomazn, der hooked dich up mit 50 GB du Otto! :lol: :lol: :lol:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten