Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spielt jemand von Euch Panzerspiele?

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Zeonix
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Sep 2017

Spielt jemand von Euch Panzerspiele?

Beitrag von Zeonix »

Hi :)

irgendwie ist im Forum ja recht wenig los, daher probiere ich es einfach mal und hoffe, das es noch Mitleser gibt, die ebenso wie ich neben Quake auch noch andere Spiele spielen.

Mein Lieblingsspiel neben Quake zur Zeit ist World of Tanks (wer es nicht kennt, einfach auf panzerspiele.cc oder kriegsspiele.online nachlesen) und im Vergleich zu Quake geht es dort recht langsam zu (ist auch mehr ne Mischung aus Taktik + Arcade). Kennt jemand von Euch das Spiel oder spielt es vielleicht sogar auch?

Gruss
Zeotix Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Zeonix
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Sep 2017

Beitrag von Zeonix »

Cool Danke für den Link bzw. die Hilfe! Irgendwie blicke ich das Forum noch nicht so ganz.

Gruss
Zeotix Bild
Antworten