Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Metro Exodus

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Metro Exodus

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;DuvN4YcJ0ZA][/video]
Release: 2018
Homepage: http://www.metrothegame.com
Metro Exodus is an epic, story-driven first person shooter from 4A Games that blends deadly combat and stealth with exploration and survival horror in one of the most immersive game worlds ever created. Explore the Russian wilderness across vast, non-linear levels and follow a thrilling story-line that spans an entire year through spring, summer and autumn to the depths of nuclear winter. Inspired by the novels of Dmitry Glukhovsky, Metro Exodus continues Artyom’s story in the greatest Metro adventure yet

Neues Metro ist immer geil ich habe die Bücher echt geliebt was mich etwas stört ist das es Open World wird und nicht mehr in der Metro spielt, ich hoffe sie bekommen es trotzdem gut hin. Kann extrem genial werden oder die größte Enttäuschung
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das open world gedöns schreckt mich auch erstmal ab. aber wenn sie was in richtung stalker hinbekommen, von mir aus.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gab gerade noch ein kleines Interview mit Polygon https://www.polygon.com/e3/2017/6/11/15 ... us-xbox-e3
“We've gone up to the surface a couple of times before but as you can see, we are combining the classic Metro experience, which is these linear levels that were underground, with these sandbox levels,”

Ich will halt in der Hinsicht kein Stalker muss ich ehrlich sagen gerade in Metro war die beklemmende Atmosphäre gerade das geniale und dieses ganze düstere, das was ich bisher so sehe ist mir fast ein bisschen zu "hell" irgendwie. Aber man muss abwarten wie es wird, man kann nur hoffen :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Das Open World ist ein Experiment, was hoffentlich nicht nach hinten los geht. Aber ich freu mich riesig drauf. Der zweite Teil war so geil. Neben Wolfenstein einer der besten Shooter.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

zum glück ist es ja kein echtes open world, sondern hat nur ein paar offene arreale, welche wahrscheinlich durch metro tunnels oder ähnlichem verbunden sein werden. also ganz verkehrt kanns ja nun nicht werden (wir hoffen das beste)
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[video=youtube;w-pv0tsWEA8][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten