Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E3 2017

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und dann isses tlou2 :lol:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Gab es eigentlich was zu dead red redemption 2?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Etwas aehnliches liess doch MS vor ein paar Wochen auch verlauten per Twitter. Irgendwas mit "krasse Games werden recht Zeitnah mit bzw. vor dem Release bekannt gegeben"

Vllt. sind wir mittlerweile einfach zu verwoehnt!?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

exelworks hat geschrieben:Gab es eigentlich was zu dead red redemption 2?
das hätteste ja wohl mitbekommen :F
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wee hat geschrieben:das hätteste ja wohl mitbekommen :F
Naja gab es wieder irgend ein Handybild von einem Monitor der den Release leaked :ugly:
puGa hat geschrieben:
Vllt. sind wir mittlerweile einfach zu verwoehnt!?
klar...aber nicht mal durch die spiele der letzten jahre..

ehr durch die zeit wo noch spiele mit tiefgang gemacht wurden...

metal gear solid, silent hill, bioshock, soul reaver, max payne, gothic (jaja pc), final fantasy etc.


habe auch das gefühl, dass man sich bei aaa-titeln zu wenig traut und lueber immer das selbe macht. im indie-bereich gibt es ja schon coole sachen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Gibt ja noch was zwischen AAA und Indies
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Ubisoft?!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:lol:

Gibt kaum noch Spiele die besonders durch Tiefgang, Story etc. auffallen. Gibt nur wenige gute Beispiele aus den letzten Jahren. Mehr als The Witcher 3, Tlou (fuck u Sony ;) ), Valiant Hearts (hat mich echt absolut gefesselt) sind ein paar der wenigen davon. Im ganzen geht es nur noch um Grafik, Performance, Aufloesungen und Microtransactions.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Warum sollte man sich die neue äxboxx hath no gamez kaufen, wenn man alles auch am PC zocken kann? (ja blabla win 10 gamemode ms store, wayne)

Und kommt mir nicht mit preis für 4k gpu, als ob außer forza die dafür an anderen Ecken tricksen irgendwas nativ in 4k laufen würde. Rechner hat man eh, da steck ich mir lieber ne neue graka rein als 500€ für ne Konsole auszugeben.

Interessanter fände ich schon die Hi def bluray player Funktion, da hat Sony diesmal anscheinend echt gepennt. War schon irgendwas zu hören ob die Box auch Dolby Vision kann? Dann wäre sie ein echter Preis recherche, hab bisher aber nur von hdr gelesen.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

warum konsole statt pc?
weil man für nen pc der das gleiche leisten wird wie die konsole erheblich mehr ausgeben wird?
weil man keine lust hat auf nem monitor zu zocken? oder sich nen grossen lauten pc ins wohnzimmer zu stellen?
weil man nicht hoffen muss das die spiele am releasetag auch wirklich laufen, oder erstmal tweaken muss ums konstant flüssig zu bekommen? weil man freunde hat die auch ne konsole haben und mit denen zusammen spielen will?
weil man halt einfach ne andere zielgruppe ist?

selbst wenn die spiele nicht in echtem 4k laufen, rendern sie in mehr als 1080p und sehen dank des checkerboard upsampling krams schon verdammt scharf aus, vor allem weil man ja von nem tv weiter weg sitzt als vom monitor.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

z0m81e hat geschrieben:warum konsole statt pc?
Das war nicht die Frage, sondern warum Xbox wenn PC vorhanden. Ich hatte fast alle Konsolen vom nes bis zur ps3 aber vor allem in anbetracht des Preises fehlt mittlerweile einfach das Alleinstellungsmerkmal. Auf was andere zocken ist dank dem ms crossplatform zeug doch eh kein Argument mehr. An den TV anschließen kann man den PC auch. Selbst eine 5 jahre alte CPU limitiert in der Regel die mögliche grafikleistung nicht. Also noch mal, warum sollte man sich die Xbox kaufen, wenn man für das Geld auch eine Grafikkarte kaufen kann? Es bleibt ja nicht bloß bei der Konsole, sondern man muss auch noch das ganze Zubehör (Lenkrad, Controller, wasweisich) tauschen, am PC bleibt das in der Regel alles kompatibel.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

weil du nicht die zielgruppe für ne xbone bist. ganz einfach. es will nicht jeder einen pc haben.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wee hat geschrieben:weil du nicht die zielgruppe für ne xbone bist. ganz einfach. es will nicht jeder einen pc haben.
offensichtlich will M$ auch nicht, dass ich eine Kaufe um Forza spielen zu können, kann ich ja nun auch am pc. mir solls recht sein.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Hauptsache du kaufst Forza, ob jetzt am PC oder Xbox is MS ziemlich egal
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

kostet so oder so 70€ :lol:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Mal vom zocken abgesehen, nutze ich die Konsole auch zum Filme schauen, Serien streamen oder bei Youtube Musik hören.

Alles in allem ist das schon ein gutes Gesamtpaket.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Also Sachen die man auch mit jedem anderen computerartigem Gerät im Haushalt machen kann
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wenn man es darüber machen möcjte klar...ich finde es mit konsole einfach bequemer...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Ich machs ja auch über die Konsole, aber hab davon 4 hier stehen, also auch kein Grund eine X zu kaufen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Wenn da nicht richtige Kracher kommen auf keinen Fall.

Die tollste Technik bringt mir ja nichts wenn es keinen Content gibt.
Antworten