Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PLAYERUNKNOWN's Battlegrounds

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Ich werde die Tage mal vorbeischauen, wenn ich Abends Zeit habe :thumb:
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Sie arbeiten an den Lags
We're aware of the lag issues on the servers & have tracked down the root cause. This will take us some time to fix, so please bear with us.
https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/sta ... 8196762624
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Ich habe die Befürchtung, dass für mich als offensiver Spieler, schnell das Spiel langweilig werden kann.
Was sagen die, die es zocken: Kommt das hin?
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Nicht unbedingt, der Streamer Lirik rennt immer total aggro rum, sucht mit ner Karre aktiv Leute, springt dann raus und flext die um.

Brauchst halt Aim :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Bock auf ne Runde?
Feo, Floppy und ich suchen einen vierten. :D
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

gAnjA hat geschrieben:Bock auf ne Runde?
Feo, Floppy und ich suchen einen vierten. :D
nee du, bin maximal raus. Gerne mal am WE oder so, abends spiel ich den Shit lieber alleine, weil ich meine Ruhe haben will, no offense, aber ich rede schon den ganzen Tag mit Leuten ;<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

:ugly:

Bild


€dit:

:ugly:

[video=youtube;pXIAoEL-bBM][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Nach längerem Suchen konnte ich endlich meine nervigen Mikroruckler beseitigen.
In einem Performance Guide hatte ich Startparameter gefunden, unter anderem -sm4, welcher die Probleme verursacht hat. Den habe ich aus den Launch options wieder entfernt.
Das Spiel läuft jetzt insgesamt sehr viel besser und mit konstanteren FPS.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich werde noch 2-3 Monate warten eh ich das wieder spiele aktuell macht das mit der Performance/Bugs/Balancing leider wenig Spaß
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Es ist sehr gut. Hat noch jemand, der kein Spasst ist, das Spiel und will in unser heißes Squad aufgenommen werden? Die ganze Zeit Kne auf meinem Rücken zu carrien wird langsam anstrengen.
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

ich möchte zu den heißen boys aufgenommen werden! hab das spiel erst seit kurzem, bin kein spasst, aber scheiße.

€: bei steam heiße ich fotzenlimbo wie ich gerade festgestellt habe
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich carrie dir gleich einen Ernie :mad:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

forever alone :(
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Brauchte erstmal ne Pause. Get GUD!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

evilernie hat geschrieben:Brauchte erstmal ne Pause. Get GUD!
Ich derzeit auch. Zu viele Bullshitsituationen, der Kreis killt einen mehr, als es Gegner tun und ich erlebe jetzt, wo das Spiel mit der 1060 wunderbar flüssig läuft, ganz viel miese Hitreg und Netcodeprobleme. :sad:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Und zack ist PUBG unten durch, ich dachte es könnte ein gutes Spiel werden aber es war ja schon abzusehen so wie die Updates gelaufen sind, sehr schade.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/comme ... _just_say/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

welchen armen Irren interessieren bitte Cosmetics, wenn das Gameplay stimmt?

Sad, very sad.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hat wenig damit zu tun es wurde groß und breit versprochen das Cosmetics und Crates erst nach Ende von Early Access kommen und jetzt wird die Cash Cow halt gemolken damit die Leute schön Geld reinstecken, weit ist es da nicht mehr zu Waffen oder anderem Zeug.

Es hat sich halt schon beim ersten Patch gezeigt wie es weitergehen wird, erstmal neuer Content rein anstatt die alten Probleme zu fixen, neue Klamotten etc aber dafür gab es immer noch Framedrops/Freeze/Stuttering usw. sie sind halt auf die gleiche Schiene aufgesprungen wie Payday 2 oder Ark.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Hat wenig damit zu tun es wurde groß und breit versprochen das Cosmetics und Crates erst nach Ende von Early Access kommen und jetzt wird die Cash Cow halt gemolken damit die Leute schön Geld reinstecken, weit ist es da nicht mehr zu Waffen oder anderem Zeug.

Es hat sich halt schon beim ersten Patch gezeigt wie es weitergehen wird, erstmal neuer Content rein anstatt die alten Probleme zu fixen, neue Klamotten etc aber dafür gab es immer noch Framedrops/Freeze/Stuttering usw. sie sind halt auf die gleiche Schiene aufgesprungen wie Payday 2 oder Ark.
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... yerunknown


What are your main development priorities right now?

Greene: We have some systems and features we want to add, like the vaulting system and mantling, we've been working on for a good few months. But it's a fairly complicated system, so it'll take us a bit more to write them into the game. We have some 3D replays, much like the CS:GO demo system, so you'll be able to watch your rounds back in 3D and use a free cam to create content from matches you've played. And, you know, we have other replay systems. But really it's just about focusing on performance and optimisation and getting the game working well for 99.9 per cent of players.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Die Kuh wird jetzt gemolken. Es regen sich alle auf, aber am Ende wird kaum einer aufhören zu spielen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

evilernie hat geschrieben:Die Kuh wird jetzt gemolken. Es regen sich alle auf, aber am Ende wird kaum einer aufhören zu spielen.
Habe schon im Mai aufgehört und werde es jetzt erst recht nicht mehr anfassen habe auch einen Refund beantragt mal gucken was Steam sagt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Du kaufst Spiele von Ubisoft und nun machst du auf Moralapostel? Nicht gerade glaubwürdig. Ich habe eher das Gefühl dass du die ganze Zeit nur aufs Maul bekamst, dann frustriert aufgegeben hast und nun eine Chance auf 30 Euro witterst.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich hatte solide Spiele in PUBG aber bin natürlich nicht auf deinem Gott gleichem MLG Pro Level.

Mich hat die Performance gestört und das alte Probleme nicht geändert wurden sondern einfach erstmal neuer Content eingebaut wurde obwohl anderes Versprochen war. Weiterhin habe ich PUBG nicht mal selber gekauft sondern als Geschenk bekommen ich habe von den 30€ gar nichts mir geht es hier darum das sie einfach wieder ein gutes Spiel versauen.

Und wo ist das Problem bei Ubisoft die haben schon immer Season Pass und aktuell wohl das bessere Season Pass System als einige andere Publisher/Entwickler in den beiden letzten Ubisoft spielen die ich aktiv spiele (For Honor, Rainbow Six Siege) kannst du alles aus den DLC Paketen ohne Season Pass erreichen und mit der Ingame Währung freischalten, für beide Spiele habe ich sogar nicht mal den Season Pass oder gar einen DLC. Noch dazu sind selbige Spiele keine Early Access Spiele sondern komplett fertige Games die jetzt auch noch aktiven Patch Support erhalten und immer weiterentwickelt werden siehe Operation Health bei Rainbow Six Siege.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Komplett fertige Spiele? Du trollst doch besser. Die waren beide so voll mit Bugs, es war nicht mehr feierlich. Von dem massiven Cheaterproblem fange ich garnicht erst an.
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Genau geh nur auf den Ubisoft Teil ein, bist ja ein ganz toller Hecht :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Nun den Entwicklern von PUBG vorzuwerfen das Spiel nicht so weiterzuentwickeln wie du es dir vorstellst ist ein wenig dumm. Ein Grafiker kann nun mal nicht an der Perfomance arbeiten. Soll er, weil ein anderes Team scheinbar nicht so schnell voran kommt, seine arbeit niederlegen? Desweiteren kommen in regelmäßigen Abständen beständige und gute Updates. Das Performenceproblem wurde relativ schnell gelöst, es kommen regelmäßig neue Waffen, Fahrzeuge und Gamemodes.
Es gibt noch viele Schwachstellen an denen gearbeitet werden muss und hoffentlich auch wird.
Nicht vergessen dass es sich um eine Alpha handelt. Wenn du sowas nicht ertragen kanns, spiel das Spiel wenn es erscheint.

Der große Fehler ist nunmal zu sagen "Wir machen keine Microtransactions während der Alpha" und es dann doch zu machen. Und so offensichtlich die Cashcow zu melken lässt, zum Glück, mittlerweile viele Leute im Strahl kotzen.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Vor allem ist es dermaßen unnötig, die Kuh melken zu wollen, wenn man gerade 5 Millionen Spiele verkauft hat.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

evilernie hat geschrieben:Nun den Entwicklern von PUBG vorzuwerfen das Spiel nicht so weiterzuentwickeln wie du es dir vorstellst ist ein wenig dumm. Ein Grafiker kann nun mal nicht an der Perfomance arbeiten. Soll er, weil ein anderes Team scheinbar nicht so schnell voran kommt, seine arbeit niederlegen? Desweiteren kommen in regelmäßigen Abständen beständige und gute Updates. Das Performenceproblem wurde relativ schnell gelöst, es kommen regelmäßig neue Waffen, Fahrzeuge und Gamemodes.
Es gibt noch viele Schwachstellen an denen gearbeitet werden muss und hoffentlich auch wird.
Nicht vergessen dass es sich um eine Alpha handelt. Wenn du sowas nicht ertragen kanns, spiel das Spiel wenn es erscheint.

Der große Fehler ist nunmal zu sagen "Wir machen keine Microtransactions während der Alpha" und es dann doch zu machen. Und so offensichtlich die Cashcow zu melken lässt, zum Glück, mittlerweile viele Leute im Strahl kotzen.

Es wurden halt immer nur Versprechungen gemacht wie Performance und Balancing stehen ganz weit oben", klar kann der Grafiker nicht dabei helfen den Netcode zu verbessern aber wenn so eine neue Waffe oder Sonstiges ins Spiel kommt hängt da ja auch noch Rattenschwanz dran der zu neuen Probleme führt, imho.

Das es eine Alpha ist stört mich erstmal grundlegende nicht da habe ich bei weitem schon schlimmere erlebt aber auch schon bessere, was für mich halt der Punkt ist das ich mich riesig auf PUBG gefreut habe weil ich schon damals in Arma 3 gerne BR gespielt habe und mit Spielen wie The Culling oder King of the Kill einfach nicht zufrieden war und jetzt macht sich halt die Enttäuschung breit bei der aktuellen Entwicklung :(

So ging es halt mit Payday 2 auch los, am Anfang verkauft es sich gut und jeder hat Spaß, dann wurden sie gierig und wollten immer mehr Geld selbiges bei ARK und seinem Addon in der Early Access Phase.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich versteh wirklich nicht worüber sich alle aufregen... pubg ist für mich kein anderes spiel deswegen. was interessiert mich besagter kosmetikbullshit wenn ich ihn nicht will? und wenn ich ihn will freu ich mich dass es ihn nun gibt. meine fresse...

bei zig AAAs ist es völlig normal für kosmetikbullshit zu zahlen und/oder damit auf steam zu traden. schaut euch allein für pubg die preise für den trenchcoat an. wenn's nur darum geht ist die aufregung einfach nur scheinheilig.

wenn's um den zeitpunkt geht, fuck it. arbeiten da halt zwei leute, die sonst auch nichts am netcode etc. machen, seit zwei wochen dran das steam microtransaction framework einzubauen. und jetzt releasen die das mit einer sogar recht netten begründung noch in der alpha obwohl sie gesagt haben gemolken wird erst in der final? ich bin schockiert!!11
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ich glaube es geht einfach darum das viele Leute gehofft haben diesmal jemanden gefunden zu haben von dem sie nicht gemolken werden und schlicht und einfach belogen wurden. Desweiteren hat PlayerUnknown mit Aussagen wie: "Die Crates sind doch kostenlos und können auch verkauft werden. Sammel doch einfach die um dir nen Key zu erspielen." nicht gerade Symphatien befeuert.
Antworten