Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Resident Evil 7

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Resident Evil 7

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;tS05LB-3W4c][/video]
Release: 24.01.2017
Homepage: http://residentevil7.com/de/index.html#_top
Steam Page: http://store.steampowered.com/app/418370

Resident Evil 7 biohazard ist die nächste große Ausgabe der bekannten Resident Evil-Serie, die das Franchise auf neue Wege führt. Es geht auf seine Wurzeln zurück und öffnet die Tür für ein haarsträubendes Horror-Erlebnis. Die Serie begibt sich durch die Verwendung von Capcoms neuer RE Engine und mit einem Wechsel auf die Ichperspektive auf dramatisches Neuland. In Resident Evil 7 sind Spieler so tief wie nie im Spiel und der spannende Horror ist zum Greifen nah.

Nachdem Resident Evil seit Teil 4 nur noch abgebaut hat und wenig vom alten Horror hatte finden sie nun mit dem 7. Teil wieder zurück und das könnte sehr interessant werden. Die Demo war schon mal super und hat echt Lust auf mehr gemacht ich denke für Horror Fans und alte Resi Fans genau das richtige.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Ich denke, dass es ein supergutes Spiel werden wird, allerdings kein Resident Evil mehr ist.
Die Serie hat echt seit (oder schon mit) Teil 4 kontinuierlich abgebaut, von daher ist evtl ein "kein Resident Evil" immernoch besser als die "Serie" fortzusetzen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Lese gerade das es doch relativ kurz sein soll, im Reddit wurden 6 Stunden gepostet, auf Steam sind von 4,6 und 10 stunden die rede, aber so der Durchschnitt scheint im Bereich 5-10 Stunden zu liegen was ich echt extrem kurz finde :/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Joa, einfach aufn nächsten Sale warten und dan für 25 € mitnehmen oder so. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Das klappt bei Capcom nur bedingt.
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

dh gleich warten bis es in einem humble bundle ist? ;)
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Da ist ja dann nur Resteverwerertung ;) .
Aber die halten sich halt bei Sales stark zurück, was die % angeht. Auch als die Sales noch nicht so wie die letzten paar bei Steam waren.
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
Antworten