Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sniper Elite 4

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Sniper Elite 4

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;TP-b65Ptd7c][/video]
Release: 14.02.2017
Homepage: http://www.sniperelite4.com/
Steam Page: http://store.steampowered.com/app/312660/


Da ich gerade durch meinen Sniper Ghost Warrior 3 Thread gemerkt habe das ich gar kein Thread zum genialen Sniper Elite gemacht habe muss ich das doch direkt nachholen :ugly:

Sniper Elite 4 führt die Geschichte des Zweiten Weltkriegs mit seiner von der Kritik gefeierten Spielmechanik fort und versetzt den Spieler auf die wunderschöne italienische Halbinsel des Kriegsjahres 1943, samt sonnenverwöhnten Mittelmeer-Küstenstädtchen, Bergklöstern in luftiger Höhe und vielem mehr. Erlebe nie dagewesene Freiheiten in einer um einiges vergrößerten Spielwelt gegenüber Sniper Elite 3.

Nutze die Umgebung zu deinen Gunsten, schmiede deine ganz eigene Taktik, manipuliere das Schlachtfeld und schalte deine Feinde aus.
Nach dem genialen Teilen 1/2/3 kommt nun der vierte Teil und wird sicher genauso gut wie die vorherigen, Rebellion hat bewiesen das sie es einfach können eine geniale Welt/Atmosphäre für diese Spiele erschaffen. Auch wenn es wieder 2. Weltkrieg ist gefällt mir das Setting doch wieder sehr gut und wird sicher wieder eine Menge Spaß machen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sieht schon fetzig aus. Also Michael-Bay-fetzig. :ugly:
Antworten