Seite 1 von 1

email ändern

Verfasst: 11.01.2017, 16:25
von cts
Versuch hier gerade meine Email-Adresse zu ändern da ich den Provider gewechselt habe.

Wenn ich die neue Adresse eingebe und speicher, bekomme ich ja an die alte eine Bestätigungsmail mit Link, bei dem Link bekomme ich aber im Moment ständig "500 internal server error" wenn ich draufklicke...

Verfasst: 13.01.2017, 03:56
von elektrojude
thilo fixt das bestimmt :w00t:

Verfasst: 12.12.2017, 00:13
von Mike Rofone
Thilo hat das immer noch nicht gefixt! Bild Habe grade das gleiche Problem.

Wollte im selben Zug mein Passwort ändern aber kann mich anscheinend nicht ausloggen. :ugly: Wird wohl eine Überraschung ob ich hier nochmal reinkomme, wenn meine E-Mail Adresse Ende des Jahres abgeschaltet wird.

Hmm, in incognito kann ich mich gar nicht mehr einloggen, weder mit altem noch neuen PW. Crap! /o\

Verfasst: 13.12.2017, 11:02
von pandorra
verwechselst du da grad username und displayname...?

im zweifelsfall kurze mail via https://www.ingame.de/faq/