Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

email ändern

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

email ändern

Beitrag von cts »

Versuch hier gerade meine Email-Adresse zu ändern da ich den Provider gewechselt habe.

Wenn ich die neue Adresse eingebe und speicher, bekomme ich ja an die alte eine Bestätigungsmail mit Link, bei dem Link bekomme ich aber im Moment ständig "500 internal server error" wenn ich draufklicke...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

thilo fixt das bestimmt :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

Thilo hat das immer noch nicht gefixt! Bild Habe grade das gleiche Problem.

Wollte im selben Zug mein Passwort ändern aber kann mich anscheinend nicht ausloggen. :ugly: Wird wohl eine Überraschung ob ich hier nochmal reinkomme, wenn meine E-Mail Adresse Ende des Jahres abgeschaltet wird.

Hmm, in incognito kann ich mich gar nicht mehr einloggen, weder mit altem noch neuen PW. Crap! /o\
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

verwechselst du da grad username und displayname...?

im zweifelsfall kurze mail via https://www.ingame.de/faq/
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten