Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ubuntu und Win10

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Ubuntu und Win10

Beitrag von Förster »

So hier.. ich möchte prinzipiell nur Git und einige Unix Tools auf meinem neuen System drauf haben.

Davor hab ich eigentlich Cygwin und nebenher Git Standalone installiert.

Nun stellt sich mir die Frage ob das neue Ubuntu für Windows etwas taugt? Ist da jemand darauf umgestiegen? Erfahrungsberichte? Bin noch nicht so schlüssig ob ich da irgendwelche Nachteile habe... die mir jetzt noch nicht klar sind.

Ach ich probiers mal über Weihnachten aus.

Frohes Fest und so
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Hatte es ausprobiert, da ich die Hoffnung hatte dadurch Expect-Skripte (TCL) auf einem Windows-System zum laufen zu bekommen.
Leider geht genaut das nicht.

Froher Fest!
Antworten