hallo internetz, heil pq!
ich hab mein altes nexus 5 und das möchte ich an die stereoanlage anschließen um darauf vom rechner musik zu streamen. hat von euch jemand eine idee wie ich das bewerkstelligen kann bzw. macht das selber?
hab nix hilfreiches gefunden
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
im netzwerk musik streamen
-
- Visor
im netzwerk musik streamen
wer ficken will muss freundlich sein
-
- Combo
Chromecast? Kostet dich 40 Euro und macht genau das. Da würde ich nicht den Umweg über ein Handy gehen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
Gehen bestimmt, aber es werden vermutlich workarounds. Chromecast kannst per Tablet, Rechner und Handy fernsteuern.
Sonst musst halt einfach nen Streaming Server (Plex over ähnliches) aufm Rechner installieren und dann den Client auf das Nexus, extrem unkomfortabel.
Sonst musst halt einfach nen Streaming Server (Plex over ähnliches) aufm Rechner installieren und dann den Client auf das Nexus, extrem unkomfortabel.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Excellent
-
- Combo
Leider nein, leider gar nicht. Die Zeiten für Workarounds sind bei mir seit mindestens 5 Jahren vorbei. Bevor ich da ewig rummache gebe ich gerne Geld aus, und noch viel lieber an Google <3
-
- Excellent