Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall 2

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich schaue nachher im MM vorbei, scheinbar kriegt man das im Moment für 29€ Vielleicht habe ich Glück.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja die pc-fassung :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

cts hat geschrieben:ja die pc-fassung :F
Ne, war schon die Konsolen Fassung. PC hätte 25€ gekostet, aber natürlich war gestern alles schon vergriffen :F

/e: Dieses WE ist es übrigens kostenlos spielbar, hab also noch Zeit bevor ich es kaufe :D
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja doch nur für die ea abo hansel?!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Soll heute Nachmittag für PS4/PC/Xbawks starten. Werd es auch mal antesten wenn ich Zeit finde.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Neben No Mans Buy? :>
Werde es auch mal antesten. Der Stresstest war grausig.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ne, war schon die Konsolen Fassung. PC hätte 25€ gekostet, aber natürlich war gestern alles schon vergriffen :F

/e: Dieses WE ist es übrigens kostenlos spielbar, hab also noch Zeit bevor ich es kaufe :D
Aber fuer die richtige Konsole, mein kleiner Mexikaner!
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Also ps4
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

enbe hat geschrieben:Also ps4
Und auch du, lieber nb, hast die falsche gekauft! ;)

Gestern Abend mir Rene ein paar Runden gedaddelt... war leicht ueberfordert, der gute. :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild

da mich bf1 jetzt immernoch nich so wirklich packt (operations is geil, rest und sp sind meh) hab ich nu endlich ma den witcher angefangen und es könnte echt gotg werden <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

puGa hat geschrieben:Und auch du, lieber nb, hast die falsche gekauft! ;)
Gestern Abend mir Rene ein paar Runden gedaddelt... war leicht ueberfordert, der gute. :ugly:
Habe jetzt sogar die pro :)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Reibe doch noch ein bisschen mehr Salz in die Wunde, nb! :(

Aktuell laeuft ja Angel City als 24/7. Weiss jemand, ob die Map in den normalen Mappool integriert wurde?
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dunno, finde sie aber ziemlich gut.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich hab mich nach der Testphase gegen einen Kauf entschieden. Das Spiel fühlt sich zwar wie Titanfall an und macht genauso viel Spaß wie der Vorgänger, aber ein paar Sachen stehen mir ziemlich quer. Das Matchmaking kommt direkt aus der Hölle. Gestern in zwei Stunden gerade mal 10 Matches Hardpoint zustande gebracht. Das Ding sucht sich zum Teil dumm und dämlich, bis es ein Spiel findet und das am Sonntag Abend, wo eigentlich am meisten los sein sollte. Vielleicht ist bei XBL anders, aber Spielesuche im PSN war gestern echt zum abgewöhnen.

Was mich außerdem arg gestört hat ist das Mapdesign. Im Vorgänger konnte man die Maps immer schön unterscheiden. Jede Karte hatte irgendwas um sich von den anderen hervorzuheben, das hat TF2 nicht. Alle austauschbar und sehr ähnlich aufgebaut. Sehr schade eigentlich, denn vom Gameplay ist das Ding natürlich top, aber so wie es im Moment steht muss ich passen.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Auf XBL keinerlei Probleme, Spiele zu finden. Geht immer recht fix.

Finde die Maps sehr stimmig und vor allem unterschiedlich. Kann dein noergeln echt nicht nachvollziehen.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Vielleicht hast du deine Ansprüche etwas runtergeschraubt weil du selbst die CoDs der verganenen Jahre gespielt hast? Also ohne Scheiss jetzt, unterbewusst oder so? Die Maps haben gar nichts. Erinnere dich mal an Teil eins, die geile Urzeit Map mit den Flugviechern im Hintergrund oder die schicke Map mit dem riesigen Schiffswrack in der Mitte und den schönen Wassereffekten oder die Jungle Map aus dem ersten Add-On. Sind nur ein paar die mir spontan einfallen. Aus dem zweiten Teil sticht keine raus imho und das sage ich, obwohl ich das Spiel am vergangenen Wochenende gespielt habe :ugly:

Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Spiel echt gut und würde es mir sofort holen, nur ist es im Moment einfach keine 50€ PSN+ und 40€ für das Spiel wert.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Also, in keinem CoD der letzten Jahre, sprich Ghosts, AW, BO3 (kleine Ausnahme weil nicht ganz so schlimm) und IW, welches ich noch nicht ein mal gekauft habe, bin ich ins Prestige gegangen. Ergo: Kaum Stunden damit verbracht mich ueber das Maplayout zu freuen oder zu aergern. Kann ja da nicht ganz sooo abgestumpft sein! :ugly:

Aber ja, auf das Drumherum bezogen, hatte Teil 1 mehr zu bieten.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

COD :lol:
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wohnt einer von euch in der Nähe von Köln? Der MM dort bietet das Spiel für 27€ an. Würde ich mir fast überlegen zu dem Preis :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Double XP dieses Wochenende \o/
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

erst wieder sonntag abend zuhause : /
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Seit gestern Abend muckt Vodafone mit Internetz und Telefon. Laeuft!

Mache drei Kreuzer wenn hier Kabel in der Ecke ausgebaut ist. Vermisse meine 150/5er Leitung sehr.

Sehr grandioses Double XP-Weekend fuer mich....
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Angel City 24/7 mit Double XP Weekend rockt. Nur der Modus "Kopfgeldjäger" sagt mir nich so sonderlich zu. Ist immer ärgerlich wenn man sein Geld zur Bank bringen will und dann vorher abgeknallt wird :ugly:

Was ist eigentlich an dem Angel City Remake anders? Bisher ist mir nur so eine Art Statue auf einem Häuserdach aufgefallen ^^
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Tschuldigunf liebes pq aber gerade Börse einen sitzen.. ach leck mich doch xd
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

DownFire hat geschrieben: Was ist eigentlich an dem Angel City Remake anders? Bisher ist mir nur so eine Art Statue auf einem Häuserdach aufgefallen ^^
Keine Ahnung was daran neu ist. Habe aber auch besseres zu tun als da rumzupimmeln und mir den Scheiss anzuschauen :gaga:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin nun nach knapp 13h auf Gen2 regeneriert. Koennte schon viel weiter sein, mir fehlen halt nur Leute fuer eine Party. :(

Spielte bis ca. lvl45 only Domination und bin nun auf 8vs8 only Pilots gelandet. Gehe da meist mit einer 4-5er KD raus... was rennen dort bitte fuer Spacken rum? :D
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:mir fehlen halt nur Leute fuer eine Party. :(
Armes puGa Bärchen :( Wo ist eigentlich der Schmuseb0rti wenn man ihn mal braucht? :mad:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Armes puGa Bärchen :( Wo ist eigentlich der Schmuseb0rti wenn man ihn mal braucht? :mad:
Ja mit bortolon war ich mal verabredet und Rene & Klaus mal das Free WE gespielt. Der Rest ist mit BF1 oder anderen Games beschaeftigt... :(

Mir fehlen die abendlichen pq Partys!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wenn ich witcher endlich fertig hab, fang ich titanfall2 an, die doch sehr guten kritiken haben mich n bissel gehyped!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:wenn ich witcher endlich fertig hab, fang ich titanfall2 an, die doch sehr guten kritiken haben mich n bissel gehyped!
Falsche Konsole! :(
Antworten