Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake is back
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Quake is back
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Stripe
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Accuracy
Ein Hallo würdigt Quake nicht genug!
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
-
- Grunt
"Es soll mehrere Helden geben, die allesamt unterschiedliche Spezialfähigkeiten besitzen. Overwatch lässt grüßen ...?" (Golem.de)
Aha, also der gleiche casual Müll wie TF2 und Overwatch etc. - danke aber nein danke.
Ich glaub schon sehr lange nicht mehr dran, dass der Rest von id auch nur irgendwie noch in gutes Spiel machen kann, haben sie doch in der Vergangenheit schon oft genug "bewiesen".
Aha, also der gleiche casual Müll wie TF2 und Overwatch etc. - danke aber nein danke.
Ich glaub schon sehr lange nicht mehr dran, dass der Rest von id auch nur irgendwie noch in gutes Spiel machen kann, haben sie doch in der Vergangenheit schon oft genug "bewiesen".
[rqm.psycho] RIP Juli 2010
-
- Capture
-
- Rampage
verstehe nicht, was du an Overwatch auszusetzen hast. Mir macht das mit Kumpels schon ganz gut fun oh fundr.g0nzo hat geschrieben:Sehe das Problem nicht. Wenn es sich wie Quake spielt und verschiedene Champions mit besonderen Fähigkeiten bzw. Stärken und Schwächen hat, kann es echt gut werden.
Abwarten bis zur Quakecon.
#hype
[dass overwatch der letzte Scheiss ist bestreite ich nicht]
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Accuracy
Ich hab den hier aufgemacht da viele nicht immer im Spieleforum unterwegs sind, such dir aus welcher dir lieber istIcE2k1 hat geschrieben:
welcher thread zählt jetzt, der im spieleforum oder der hier?
-
- Tank Jr.
-
- Sarge
- Capture
-
- Humilation
Wird sich aber nicht so spielen. Das neue Doom ist auch immernoch langsamer als die Originale.dr.g0nzo hat geschrieben:Sehe das Problem nicht. Wenn es sich wie Quake spielt und verschiedene Champions mit besonderen Fähigkeiten bzw. Stärken und Schwächen hat, kann es echt gut werden.
Abwarten bis zur Quakecon.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Administrator
Der Teaser geht schon ab, hab mich kurz gefühlt wie damals, als man sehnsüchtig jeden Schnipsel zu Q3A aufgesaugt hat..
Gut, Q4 war ein SP Spiel mit MP-Modus bla bla - bin trotzdem der Meinung, dass der neumodische Kram zu sehr auf die heutigen "casual" Spieler ausgerichtet ist (möglichst einfacher Einstieg, schnelle Erfolge, verschiedene Klassen etc.) und es nur ein weiterer TF Abklatsch wird, statt in die Fußstapfen von QW oder Q3A zu steigen..
Wenn wir uns Q4 anschauen, da hattest Du all das und der MP hat sich trotzdem nicht wirklich durchgesetzt..maPPel hat geschrieben:Solange man Strafejumpen kann und alle möglichen Arten von Waffen-Jumps (Rocket, Plasma, Nades) möglich sind, sollte alles gut werden.
Gut, Q4 war ein SP Spiel mit MP-Modus bla bla - bin trotzdem der Meinung, dass der neumodische Kram zu sehr auf die heutigen "casual" Spieler ausgerichtet ist (möglichst einfacher Einstieg, schnelle Erfolge, verschiedene Klassen etc.) und es nur ein weiterer TF Abklatsch wird, statt in die Fußstapfen von QW oder Q3A zu steigen..
-
- Defense
Ist mir alles egal, ich wills haben!EviLsEyE hat geschrieben:Der Teaser geht schon ab, hab mich kurz gefühlt wie damals, als man sehnsüchtig jeden Schnipsel zu Q3A aufgesaugt hat..
Wenn wir uns Q4 anschauen, da hattest Du all das und der MP hat sich trotzdem nicht wirklich durchgesetzt..
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Oh ja, wie damals, als PQ.de am 1. April 2001 das neue Pointrelease angekündigt hat. In den Kommentaren wurde schon das für und wider erörtert, während der DL durch das 33,6er Modem tröpfelte... Und sich dann als Aprilscherz entpuppte (dieses Disney-Tarkan-Video). Der Scherz war gut, aber das Trauma sitzt immer noch tiefEviLsEyE hat geschrieben:Der Teaser geht schon ab, hab mich kurz gefühlt wie damals, als man sehnsüchtig jeden Schnipsel zu Q3A aufgesaugt hat..
Egal, ich bin hängengeblieben und bin hyped auf Q5 (oder whatsovever).
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
-
- Accuracy
Ich sehe ja auch ein, dass man wie bei Doom oder QuakeLive heutzutage im MP diese Loadout-Spielmodi braucht, einfach um Noobs den Einstieg zu erleichtern. Dennoch sollte sowas mMn nur ein Modus bleiben. Weiterhin sollte es die klassischen Waffen+Powerups zum aufsammeln geben, wo jeder nur mit MG+Pummel startet.EviLsEyE hat geschrieben:Der Teaser geht schon ab, hab mich kurz gefühlt wie damals, als man sehnsüchtig jeden Schnipsel zu Q3A aufgesaugt hat..
Wenn wir uns Q4 anschauen, da hattest Du all das und der MP hat sich trotzdem nicht wirklich durchgesetzt..
Duels leben halt vom Timing und dem Kampf um Waffen.
Q4 hatte ich nur kurz gespielt. Das Movement war irgendwie seltsam.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Bones
Ist auch das erste, was mir aufgefallen ist. Das und die Sounds, die einfachimmer gleich sind. Und das Model fürden Rocketlaucher scheint direkt aus q3 zu kommen. Hoffentlich wird's gut.ColdFusion hat geschrieben:Fucking Visor alter get Hype
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Grunt
- Uriel
Wo kommt denn dieser Overwatch Hate her? Haben die werten Hater es überhaupt mal gespielt?
Ich finde es äußerst spaßig und anspruchsvoll. Jeder Held spielt sich komplett anders.
Ob dieser Klassenkram zu Quake passt, wage ich zu bezweifeln - es sei denn es ist wirklich im Stil von Quakewars. Auf jeden Fall habe ich nach Doom jegliche Hoffnung in id-Spiele verloren
Ich finde es äußerst spaßig und anspruchsvoll. Jeder Held spielt sich komplett anders.
Ob dieser Klassenkram zu Quake passt, wage ich zu bezweifeln - es sei denn es ist wirklich im Stil von Quakewars. Auf jeden Fall habe ich nach Doom jegliche Hoffnung in id-Spiele verloren
Es ist ein zweischneidiges Fert...