Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
E3 2016
-
- Defense
Freu mich auf die E3 :>
Werd mir vllt auch Ende des Jahres wieder ne Konsole schießen, da die nächste GPU Generation eh noch ein paar Jahre braucht (überspringe die 1080/1070 Gen).
Ma schauen. Bin insb. gespannt auf Nintendo. In letzter Zeit kam ja nich viel.
Werd mir vllt auch Ende des Jahres wieder ne Konsole schießen, da die nächste GPU Generation eh noch ein paar Jahre braucht (überspringe die 1080/1070 Gen).
Ma schauen. Bin insb. gespannt auf Nintendo. In letzter Zeit kam ja nich viel.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Combo
Bis auf Zelder und Pokemans zeigen die auch nix...schokomomo hat geschrieben: Ma schauen. Bin insb. gespannt auf Nintendo. In letzter Zeit kam ja nich viel.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Gerad sowohl Bethesda als auch EA PK gesehen.
Dishonored 2 sieht interessant aus. Hoffe natürlich auf das neue Quake, auch wenn ich dafür keine Zeit haben werde
BF1 sieht besser aus als erwartet. Hab mir den Gameplay Stream danach angeschaut. Technisch find ich's scho verdammt beeindruckend, was da gezeigt worden ist.
Dishonored 2 sieht interessant aus. Hoffe natürlich auf das neue Quake, auch wenn ich dafür keine Zeit haben werde
BF1 sieht besser aus als erwartet. Hab mir den Gameplay Stream danach angeschaut. Technisch find ich's scho verdammt beeindruckend, was da gezeigt worden ist.
Bitte liken. Danke.
-
- Capture
-
- Bones
-
- Combo
games, gameplay, keine kinect, kurz und knackig, bin gespannt wie die hasser die ms pk nu wieder runterreden
Auf meiner Xbone Liste stehen nu Horizon 3, Gears 4, We happy few, Dead Rising 4 und Cuphead.
Auf meiner Xbone Liste stehen nu Horizon 3, Gears 4, We happy few, Dead Rising 4 und Cuphead.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Hab heut morgen die XBOX PK geschaut und dachte mir so "j0ar, okay. Horizon sieht nice aus und ich werds ja wohl auch auf meinem Win10 Rechner spielen können, von daher."
Gucke jetzt gerad die von PS und Hideo Kojima is gerad auf die Bühne und ich werd mir wohl dieses Jahr noch ne PS4 kaufen
Von Anfang an war ja gleich Vollgas bei Sony.
Allein für: Bloodborne, Uncharted 4, Horizon und God of War lohnt sich ja scho die PS4. Gibt es GoW3 auch iwie für die PS4?
Gucke jetzt gerad die von PS und Hideo Kojima is gerad auf die Bühne und ich werd mir wohl dieses Jahr noch ne PS4 kaufen
Von Anfang an war ja gleich Vollgas bei Sony.
Allein für: Bloodborne, Uncharted 4, Horizon und God of War lohnt sich ja scho die PS4. Gibt es GoW3 auch iwie für die PS4?
Bitte liken. Danke.
-
- Assist
-
- Defense
Jo - dann kauf ich mir dieses Jahr wohl noch ne PS4.
Gibt ja bald Gehalt
Gibt ja bald Gehalt
Bitte liken. Danke.
-
- Capture
Das einzig richtige was zu tun ist. Hobbst3r macht es auch.
Die Sony PK hat geliefert, nicht nur die Spiele sondern auch durch die Inszenierung mit dem Orchester. Die PK von MS war für ihre Verhältnisse auch gut, coole Spiele dabei, aber in meinen Augen hat Sony die Nase vorn gehabt.
Ubisoft PK fand ich auch gut aber da Ubi ne Hure ist, bin ich skeptisch.
Die Sony PK hat geliefert, nicht nur die Spiele sondern auch durch die Inszenierung mit dem Orchester. Die PK von MS war für ihre Verhältnisse auch gut, coole Spiele dabei, aber in meinen Augen hat Sony die Nase vorn gehabt.
-
- Doom
- Steam: z0m81e
wart auf die neoschokomomo hat geschrieben:Jo - dann kauf ich mir dieses Jahr wohl noch ne PS4.
Gibt ja bald Gehalt
du alter editör, wo issn da der nintendo teil hin? wollte grad fragen was daran so verkehrt ist, sich einfach auf das game of the year 2017 zu konzentrierendr.g0nzo hat geschrieben:Das einzig richtige was zu tun ist. Hobbst3r macht es auch.
-
- Capture
-
- Doom
naja, nintendo zeigt halt nur 3 titel auf der der e3 dieses jahr. den pokemon quatsch und dann das: https://youtu.be/1rPxiXXxftE
-
- Combo
Der Fachmann wieder am Start wa :>dr.g0nzo hat geschrieben:(10 Stunden pokemäns zeigen, geil)
Das waren 30min Pokeshice und 5h Zelder. Übrigens DAS Spiel der E3.
-
- Defense
Hab nur bis zur ersten Werbung Zelder gesehen.
Bin da eher skeptisch von der ersten halben Stunde. Sammelscheiß und kaputtbare Rüstung. Dann so der ganze Open World Scheiß, der mich über all nervt. :/
Optisch siehts auch nich so schön aus wie der erste Trailer vom letzten Jahr. Artstyle unso is cool, aber trotzdem sieht es nich so poliert aus.
Hab jetzt scho ein paar mal PS4 Neo gelesen. Wo wurde die denn vorgestellt und was is das genau? Hab die immer nur im Zusammenhang mit VR gelesen und das is mir tatsächlich egal. Kann die auch ohne VR was?
Bin da eher skeptisch von der ersten halben Stunde. Sammelscheiß und kaputtbare Rüstung. Dann so der ganze Open World Scheiß, der mich über all nervt. :/
Optisch siehts auch nich so schön aus wie der erste Trailer vom letzten Jahr. Artstyle unso is cool, aber trotzdem sieht es nich so poliert aus.
Hab jetzt scho ein paar mal PS4 Neo gelesen. Wo wurde die denn vorgestellt und was is das genau? Hab die immer nur im Zusammenhang mit VR gelesen und das is mir tatsächlich egal. Kann die auch ohne VR was?
Bitte liken. Danke.
-
- Xaero
Hat soweit ich weiß mehr Leistung. Riecht im Grunde sehr danach, dass man gemerkt hat man braucht eben etwas mehr Leistung für VR. Die kommenden Spiele sollen wohl auch etwas besser aussehen aber das können die Publisher entscheiden.
Vorgestellt wird sie im Oktober auf der Paris Games Week.
Überall liest man von Spieken in 4k aber das halte ich persönlich für doch etwas sehr hochgegriffen.
Vorgestellt wird sie im Oktober auf der Paris Games Week.
Überall liest man von Spieken in 4k aber das halte ich persönlich für doch etwas sehr hochgegriffen.
-
- Defense
Jo lese auch, dass ps4 neo die normale ergänzt und die ps4 den ganzen Cycle supported wird und die neo die games halt 4k kann. Interessanter fände ich, wenn sie auch 1080p aber 60fps kann statt der normalen 30 dann
Hm, wollte September-oktober eigtl. Zuschlagen. Vllt warte ich dann nochmal die Präsentation ab. Ab vor Weihnachten 2017 wirds doch eh unrealistisch, wenn sie Oktober erst vorgestellt wird.
Hm, wollte September-oktober eigtl. Zuschlagen. Vllt warte ich dann nochmal die Präsentation ab. Ab vor Weihnachten 2017 wirds doch eh unrealistisch, wenn sie Oktober erst vorgestellt wird.
-
- Capture
Der Fachmann wieder am Start wa :>cts hat geschrieben:
Übrigens DAS Spiel der E3.
Sehe es so wie m0ritz. Der RPGige Sammelscheiss und Open World turnt ab. Bin da auch skeptisch. Für mich wirkte es bei der Vorstellung von Zelda auch leider so, als klammere sich N mit Zeld3r an ein Relikt vergangener Tage, dass um jeden Preis fortgesetzt werden muss.
Es bleibt dabei, dass N bei der E3 eher mau war. Relevantere Titel haben dann doch andere PKs geliefert. Zelda wird sich eher mäßig verkaufen, auf der U, da die meisten sicher auf die neue Konsole warten, um es sich da in besserer Form mit mehr Features zu holen.
Bingo!
-
- Doom
zelda war ja schon immer im anstatz ein open world spiel, nur hat man da jetzt endlich mal nen grund sich wirklich umzugucken und nicht nur von dungeon zu dungeon zu reiten. was die haltbarkeit der rüstung angeht kann man ja wirklich erst was zu sagen wenn man sieht wie oft man da was neues finden kann, ob das irgendwie gross nervt.dr.g0nzo hat geschrieben:Der Fachmann wieder am Start wa :>
Sehe es so wie m0ritz. Der RPGige Sammelscheiss und Open World turnt ab. Bin da auch skeptisch. Für mich wirkte es bei der Vorstellung von Zelda auch leider so, als klammere sich N mit Zeld3r an ein Relikt vergangener Tage, dass um jeden Preis fortgesetzt werden muss.
Es bleibt dabei, dass N bei der E3 eher mau war. Relevantere Titel haben dann doch andere PKs geliefert. Zelda wird sich eher mäßig verkaufen, auf der U, da die meisten sicher auf die neue Konsole warten, um es sich da in besserer Form mit mehr Features zu holen.
ansonsten gabs den rpg sammelscheiss schon immer bei zelda (bumerang, bomben, greifhaken...)
wirklich warten um das spiel auf der nx dann zu kaufen muss man übrigens garnicht, das ganze wird wohl so ablaufen wie mit twilight prinzess damals, kommt wohl beides zur selben zeit.
und wurde bestätigt das es inhaltlich identisch wird, die wii u version lässt sich auch mit gamepad pro steuern (ob das n hinweis auf den controller der nx is?), wird also "nur" besser aussehen
-
- Capture
Ah ok. Fand das gezeigte Gameplay trotzdem nicht berauschend. Es sah schon ganz nett aus, hat mich aber nicht abholen können. Vielleicht ändert sich das, wenn sie mehr zeigen. Aber die gezeigte Welt wirkte etwas fad.
Für mich bleibt zur E3 zusammenfassend zu sagen, dass viele tolle Spiele kommen und ich mit der PS4 die richtige Konsole besitze.
Für mich bleibt zur E3 zusammenfassend zu sagen, dass viele tolle Spiele kommen und ich mit der PS4 die richtige Konsole besitze.