Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chronicle: RuneScape Legends

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Chronicle: RuneScape Legends

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;Ems8PLushVM][/video]
Release: 26.05.2016
Homepage: https://www.rschronicle.com/
Steam Page: http://store.steampowered.com/app/205890


Auf der RuneScape Lizenz wurde jetzt ein TCG released welches sich etwas anders spielt als Hearthstone und Konsorten, so kämpft man von der Logik her gegen sein "Deck" und hat einen Helden den man Buffen und Ausstatten kann um auf einen Endkampf hinzuarbeiten. Laut Aussage von regurge soll es auch ganz gut ohne Geld spielbar sein :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

als ich gestern anfing war ich sofort infiziert, macht sehr viel Spaß. Heute Vormittag etwas weitergespielt und war wie bei ähnlichen Spielen relativ schnell frustiert, jetzt haben meine Gegner teilweise Karten die ich überhaupt noch nie gesehen habe und mich teilweise im zweiten Kapitel schon zerstört haben. Gestern konnte ich noch so jedes bis jedes zweite Spiel gewinnen, heute war ich froh überhaupt mal ins letzte kapitel gekommen zu sein :( .
Mal schaun wies weitergeht, aber wird vermutlich so enden wie mit allen F2P Titeln, wenn man nicht wirklich investiert verliert man schnell den Anschluss.
Zu Beginn wird man Kisten zugemüllt, aber jetzt mit Lvl 15 dauerts schon sehr lange bis man genug Münzen für eine neue Kiste mit 4 oder 5 Karten bekommt.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich bin schon froh das ich bei Chronicle nicht so wütend werde wie bei Hearthstone und noch an Herzversagen sterbe :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

haha :ugly:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kleiner Artikel von PC Gamer zu Runescape

http://www.pcgamer.com/chronicle-runesc ... knock-off/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten