Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;0IGu1lWG2hs][/video]
Release: 07.03.2017
Webseite: https://www.ubisoft.com/de-DE/game/ghos ... wildlands/


Da der neue Trailer zu Wildlands released wurde und es auf der E3 2016 neue Infos geben soll dachte ich ein Thread würde sich lohnen, viele Infos sind ja nicht bekannt aber paar Infos auf der Webseite gibt es schon zum Gameplay.
Führe ein Team von vier GhostS an - das Beste, was das US-Militär zu bieten hat. Spiele solo oder online mit bis zu 3 Freunden, die an jedem Punkt des Spiels ein- oder aussteigen können. Führe die Missionen in beliebiger Reihenfolge so durch, wie es dir angemessen erscheint: heimlich, mit Ablenkungsmanövern, taktisch oder im Frontalangriff. Nutze die neuen Drohnen, um schwieriges Gelände aufzuklären und feindliche Außenposten zu markieren, oder als Vernichtungswaffen. Triff schwierige Entscheidungen: Sabotage, Verhöre, Entführungen und Attentate sind nur einige der Optionen, mit denen du dein Missionsziel erreichen kannst. Mit der Erfahrung und der Beute, die du auf dem Schlachtfeld sammelst, verbesserst du deinen Ghost und passt ihn nach deinen Wünschen an.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ubisoft :lol:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

evilernie hat geschrieben:Ubisoft :lol:
[x] hat verstanden
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich hatte mit den letzten Ubisoft Spielen die ich gezockt habe (Far Cry 4, The Crew, Rainbow Six Siege, The Division) eigentlich immer viel Spaß und fand das waren guten Spiele, deswegen denke ich mit Wildlands werden die das schon schaukeln.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Du magst es also von Cheatern in den Arsch gefickt und von den Entwicklern belogen zu werden.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hatte bisher in keinem der genannten Spiele Probleme mit Cheatern und was du mit dem anderen meinst weiß ich nicht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hier mal ein link aus deinem lieblingsspielemagazin zu dem the division fail:

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clanc ... 71663.html


der TD netcode is so beschissen geschrieben, das ubisoft quasi nichts gegen die cheater unternehmen kann :>
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wie gesagt "ICH" hatte bisher keine Probleme damit mir ist bekannt das es Cheater gibt aber persönlich sind mir keine begegnet. Bei mir war mit einmal durchspielen bei Division aber auch alles getan und das hat mir gereicht ich habe mich nie groß dem PvP Part gewidmet.

Und bei Rainbow Six Siege habe ich in meiner ganzen Spielzeit gerade mal 2 Cheater getroffen und das war es dann aber auch.

€dit: Selbst wenn wir den Divsion Fail sehen waren die Spiele die im Jahr 2015/2016 kommen alle sehr gut: Anno 2205, Grow Home, Rainbow Six Siege, Trackmania Turbo, The Crew: Wild Run, Child of Light. Von den Assassins Creed Spielen kann ich nichts sagen da ich bis auf Black Flag keinen Teil extrem viel gespielt habe.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

9 Minuten Gameplay und es gab noch einen Trailer dazu.

[video=youtube;mLd2PSNTmoI][/video]

https://www.youtube.com/watch?v=Y4kh9FJRZj4
https://www.youtube.com/watch?v=F_hOs6xjv9k
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Trailer von der Gamescom

[video=youtube;5hOSmlYYIOQ][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer genialer Gameplay Trailer und der Beta Reg ist live

[video=youtube;CC92vXAjhsY][/video]

http://ghost-recon.ubisoft.com/wildland ... index.aspx
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

21 Minuten Singleplayer Gameplay

[video=youtube;bcg3s2oe8Us][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die Open World von Wildlands

[video=youtube;15WNJ-fvw5w][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe für die kommende Closed Beta vom 03.02.17-06.02.17 noch 3 Invites über wenn ihr Interesse habt schreibt einfach dann sende ich euch einen zu.

Hier btw noch ein neues Video zu ein paar Coop Spielszenen

[video=youtube;rc2cyWtNQUA][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Kurzes Review der Beta von Marco.

[video]www.youtube.com/watch?v=AB_8nGphumc[/video]

kann ihm nur voll zustimmen. :|
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wer ist Marco :confused:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer "Post Launch Trailer" (was ein Name :ugly: )

[video=youtube;dBkkl2O4ayo][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

floppydrive hat geschrieben:Wer ist Marco :confused:
Ich bin mir nicht sicher, aber Kne wünscht sich schon seit Längerem Sex mit ihm.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kam ja heute raus, hier der Launch Trailer. Hat es sich gekauft, wie ist es?

[video=youtube;KL8DcwE16rU][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Nabend in die Runde. Gibt es eigentlich ne Demo? Oder outet mich die Frage als vorletzte Generation ;)

Und hat jemand Ahnung von den verschiedenen Versionen? Insbesondere der "Season Pass" und die Notwendigkeit für Koop bzw. die Kompatibilität mit anderen Spielern interessieren mich. Liest sich ein bisschen als könnte man dann in Vanilla bestimmte Missionen nicht mit anderen gemeinsam spielen.

Wo würdet ihr kaufen? Gibt doch einige Anbieter für die Download-Editionen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe mir vor kurzen Wildlands mal günstig im Ubisoft Store gegönnt, macht echt Spaß muss ich sagen aber man sollte es echt mit Freunden spielen gerade auf Stealth und höchste Schwierigkeit wird es echt happig.

Der 4vs4 Multiplayer macht auch echt Spaß und ist schön taktisch erinnert mich etwas an die alten Ghost Recon Teile.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neues PVP Update kommt, echt schade das der Modus so wenig gespielt wird macht unfassbar Spaß

[video=youtube;OcEd_Kv3Frw][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Der Predator kommt in Wildlands und das Jungle Storm Update ist heute Live (https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlan ... 6-76770-32)

[video=youtube;noE1TBUTo4I][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten