Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

1v1 Quake3 Training

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Bortuda
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2016

1v1 Quake3 Training

Beitrag von Bortuda »

Hi,
Ich suche zum Ausbauen des Timings, allgemeinem Training und natürlich Spaß einen (vllt auch mehrere) Spieler.
Mir geht es hauptsächlich um 1v1, um einen Spieler über längerfristige Zeit auch kennen zu lernen, was das Gameplay betrifft. Ist jemand dafür offen, sich zB per Chat zu kontaktieren und wenn die Zeit da ist, miteinander zu trainieren?
Ich selber spiele Quake3/4 seit 2005, habe aber grössere Pausen gemacht und würde mich mittelstufig einschätzen..
Strafe-Jumping, Air-Rockets, Rocket-Jumps.. sind mir ein Begriff.

Ich wäre erreichbar über zB Facebook, aber auch andere Möglkeiten liessen sich realisieren.
Mir geht es um richtige Action und richtiges Training mit schwierigeren und lernfreudigen Spielern, oder auch erfahrenen Lehrern :thumb: Ich bin ein recht offener, ruhiger Typ, der Bock darauf hat seine Fähigkeiten und Interessen auszubauen.
hf peace
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Du spielst noch Quake 4? Gibts da noch Server? Habs ewig nicht mehr gezockt.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

suchst du noch?
Bild
Bortuda
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2016

Beitrag von Bortuda »

nein aktuell kein Quake 4 mehr.. is ein Jahr her und damals war in q4max noch einiges los.
Bortuda
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2016

Beitrag von Bortuda »

Ja "das was moh sagt" ich habe noch niemanden gefunden, der mitzocken würde.
Bin unter "Bortuda" in Steam zu erreichen, wenn du magst..
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Das neue GTR ist einfach zu spät rausgekommen, paar Monate früher und Quake 4 würde vielleicht heute noch aktiv gezockt, echt schade eigentlich.
Bild
Bortuda
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2016

Beitrag von Bortuda »

keiner? ohh fuuuck
Antworten