Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gran Turismo Sport

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Gran Turismo Sport

Beitrag von dr.g0nzo »

Fick ja!
[yt]UW_VWFVTMFQ[/yt]

Kramt Modem dafür wieder seine PS4 raus?

"Gran Turismo Sport > euer Leben" -Hobbst3r 2016
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

habe nun einige videos gesehen. wie die autos über die strecke schweben, sieht so schlimm unnatürlich aus. ganz komisch.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

modem ist letzte woche im rahmen einer autoerotischen asphyxiation beim fappen auf seine bdo-waifu verstorben
:shakehead:
tut mir leid, euch diese mitteilung machen zu müssen, aber als sein absoluter best buddy ist dies meine traurige pflicht :(
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wow wah Yay woah wah Yay!

@moh: Ich dachte immer das läuft bei euch so, dass du ihn würgst während er dir in dein Gesicht pinkelt und ihr euch anschließend dem Mett hingebt. So kann man sich täuschen. :sad:
@wee: Finde ich nicht. Da du es aber eh nicht spielen kannst, dürfte es für dich ja egal sein.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bis auf die TV-like Replays siehts nach ziemlichen GT Standardquark aus. Jede wette, die hälfte davon funktioniert bei Release noch nicht. Ich verzichte und spiele dann das garantiert bessere Assetto Corsa.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dr.g0nzo hat geschrieben:Wow wah Yay woah wah Yay!


@wee: Finde ich nicht. Da du es aber eh nicht spielen kannst, dürfte es für dich ja egal sein.

vielleicht kauf ich mir ja eine? wo is dein problem?

ich glaub dir passt es nur nicht dass man sich zu etwas kritisch äußert, dass dir gefällt.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

cts hat geschrieben:Bis auf die TV-like Replays siehts nach ziemlichen GT Standardquark aus. Jede wette, die hälfte davon funktioniert bei Release noch nicht. Ich verzichte und spiele dann das garantiert bessere Assetto Corsa.
meck meck meck...cts der ewige nörgler...viel spass beim weiter haten! :deliver:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:vielleicht kauf ich mir ja eine? wo is dein problem?

ich glaub dir passt es nur nicht dass man sich zu etwas kritisch äußert, dass dir gefällt.
Alles nomal im Step, du Splasher!
Mir sagte das Gameplay zu, habe aber auch nur den Trailer gesehen.
Wenn du das anders siehst ok. :wave:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

TeTsOu hat geschrieben:meck meck meck...cts der ewige nörgler...viel spass beim weiter haten! :deliver:
nach den letzten 2 GTs wird man halt etwas vorsichtig :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

2017... Scheiße, was? :mad:
:wave:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

war doch klar, wird noch min. 2x verschoben und kommt dann ohne versprochene features die in den nächst 4 Jahren per Patch nachgeliefert werden...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wie immer :ugly:
:wave:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin in der closed beta vom "new standard in racing", am Samstag gehts los! mal gespannt wie gut der fairness-wert funktioniert.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Bild
Bild

Bild Bild
Antworten