Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Star Trek (Serie 2017)
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
[video=youtube;xXpPweAooeE][/video]
Freue mich als Treckiefan schon sehr drauf. Hoffentlich machen die nicht sone Marvelstyle Actionserie draus, irgendwas intelligentes Gesellschaftskritisches so wie TNG wäre wirklich super
Freue mich als Treckiefan schon sehr drauf. Hoffentlich machen die nicht sone Marvelstyle Actionserie draus, irgendwas intelligentes Gesellschaftskritisches so wie TNG wäre wirklich super
-
- Defense
-
- Angel
-
- Angel
Ich dachte es wäre noch gar nicht bestätigt dass die Serie in der neuen Zeitlinie spielt? Hier heisst es sogar (gerüchteweise) dass die erste Staffel der neuen Serie in der orginalen Zeitlinie zwischen Star Trek 6 Undiscovered Country und TNG angesiedelt ist. Und das womöglich jede Staffel mit anderen Schauspielern gedreht wird und in verschiedenen Zeit-Abschnitten angesiedelt spielt.
http://www.cinemablend.com/television/W ... 31077.html
http://www.cinemablend.com/television/W ... 31077.html
-
- Angel
-
- Uriel
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Uriel
Also ich finde es insgesamt ganz gut. All die Kritik die man jetzt lies wie "Klingonen sehen scheiße aus" find ich auch nicht so richtig gerecht, das haben die wegen Copyright machen müssen und außerdem haben die Klingonen ihre ursprüngliche Einstellungen und Eigenschaften nicht verloren.
Also ich finde es insgesamt ganz gut. All die Kritik die man jetzt lies wie "Klingonen sehen scheiße aus" find ich auch nicht so richtig gerecht, das haben die wegen Copyright machen müssen und außerdem haben die Klingonen ihre ursprüngliche Einstellungen und Eigenschaften nicht verloren.