Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 1

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Richtig, richtig gut das Spiel :catch:
BF3 war der Teil den ich zuletzt gespielt habe und nun dies.
:wave:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wie behindert sind die medals eigentlich... das muss man alles in der richtigen reihenfolge machen. erst 10 kills mit der semi pistole, dann 5 headshots und dann 5 kills in einem leben.. hatte gerade dei 5 kills am stück, aber es zählt nicht. eben so war es bei den anderen medals.. so ein dreck

und dann kommt noch dazu dass im gegensatz zu bf4 die pistolen diesmal richtig schlecht sind. also so richtig,..


edit: und mann muss auch noch die leute mit nem headshot töten, einfach nur nen hs machen reicht nicht....
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Sind wirklich ein bisschen komisch, aber als kleine Herausforderung für nebenbei sind sie, gerade weil sie so schwer sind, doch ganz nett. Bei den Pistolen finde ich die Mars, Glasser und Bulldog sehr gut. Vor allem die Mars ist quasi ein Desert Eagle Vorgänger. Die 1911 ist auch recht solide.

Die dümmste Medaile ist bis jetzt die mit den Squad assist-counts-as-kills. Das kann man einfach nicht gezielt machen, das ist pures Glück :/ .
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mit der 1911 brauch man 5 schuss bis einer tot ist. dazu ist das iron sight scheisse. das sindse aber bei allen pistolen.
es müssen ja auch noch semi pistolen sein. die pistolen die mit 2-3 schuss töten sind nicht semi..

die mars ist wirklich gut.. aber nur fürn scout leider. dafür hat sie sau wenig ammo. wird knapp um 5 leute am stück zu killen ohne selbst draufzugehen :F
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Hab natürlich nie versucht, jemanden mit einer Pistole von 100% zu killen. Wenn du eine von den schwächeren Shotguns nimmst und die dann mit der Pistole killst sollte das leichter sein, deswegen mag ich auch die 1911, die ist sehr gut im hipfire wenn man einfach nur den einen Schuss zum finishen braucht. Wusste auch nicht dass man dafür Semis nehmen muss, wie dumm :/ .

Add mich bei Origin (p0pelmon), dann suchen wir uns einen Server und du kannst die einfach bei mir farmen.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

gute idee, das machen wir mal :D
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Popelmon hat geschrieben:Die dümmste Medaile ist bis jetzt die mit den Squad assist-counts-as-kills. Das kann man einfach nicht gezielt machen, das ist pures Glück :/ .
Diese, plus 3 Tanks mit K-Bullet zerstören - hatte beide Male aufgegeben.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Probier es gerade durch Origin Access aus. Ist bisher ganz nett, aber bleibe wohl bei BF 3/4. Aber was mich gewaltig stört... wie bescheiden ist denn das ich nicht im Main-Menü meine Kriegsanleihen ausgeben kann, sondern nur auf der BF1-Website :ugly: . Der Designer der diese Entscheidung getroffen hat, gehört standrechtlich erschossen. Oder ist das ein Bug bei mir :ugly: ?
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Wurde zum Start deaktiviert wegen "Serverauslastung"
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Domination rockt. Sterbe nur durch Medis.
Sollten mal die Cei-Rigotti nerven.

Gutes Spiel ist gut.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

konsolenforum please ;)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

boa ich hab nun die 5 kills mit der pistole.. war ziemlcihj fürn arsch, aber ich habs aufm legit weg ohne zu farmen :>

die mars automatic ist tatsächlich die einzig brauchbare pistole.


edit:

Was man ja gerade echt mal sagen muss, gerade jetzt, die anfangszeit ohne custom server ist einfach die beste <3 keine badmins, keine scrubs, keine dummen regeln. <3
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

AMs farmen ist auch echt ziemlich daneben
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Check die Droprate von den Battlepacks nicht. War gestern 10 Spiele in Folge bester Dude und hab nichts bekommen. :sad:
Die Top3 sollten immer eins bekommen. Darüber hinaus gerne random...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und für medals sollte man auch eins bekommen..
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab mir das jetzt auch mal gegönnt, bin ich mal gespannt.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

drluv hat geschrieben:Sind da nicht eh nur skins drinnen?
auch puzzle teile LOL!
is halt echt nicht viel drin.. wobei die XP booster eigentlich echt fürn arsch war.. die meisten leute die 1000+ score pre minute in bf4 hatten, hatten diese nur weil sie an den 2x xp wochenenden ihre 200% xp booster ausgepackt haben. das gibts nun immerhin nicht mehr
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ja gibt nur (geile) Waffenskins und Puzzleteile für 2 Nahkampfwaffen.
Die Skins der Battlepacks wechseln aber wöchentlich. Ist also schwierig den gewünschten Skin zu bekommen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

was ist eigentlich die erklärung für die reichsneger im deutschen kaiserheer?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:was ist eigentlich die erklärung für die reichsneger im deutschen kaiserheer?
"Das Deutsche Kaiserreich, das sich seit der Kongokonferenz 1884/1885 verstärkt am sogenannten Wettlauf um Afrika beteiligte, erwarb ab 1884 zahlreiche Kolonien in Afrika. Infolge der dadurch entstehenden Beziehungen gelangte erstmals seit der Antike eine größere Anzahl dunkelhäutiger Menschen nach Deutschland. Hierzu gehörten auch Schwarze, die auf Jahrmärkten, in Wandermenagerien und Völkerschauen zur Schau gestellt wurden. Das Kolonialregime bot auch sogenannten „Kolonialabenteurern“ wie beispielsweise Ernst Henrici eine Grundlage für entsprechende Aktivitäten. 1892 bis 1894 studierte der afroamerikanische Bürgerrechtler W. E. B. Du Bois in Deutschland. In den Kolonien wurden viele Einheimische auf deutschsprachigen Schulen ausgebildet, arbeiteten als Übersetzer und Dolmetscher für das Deutsche Reich oder wurden Teil der deutschen Kolonialtruppen, der sogenannten Askaris. Etwa 40.000 deutsche Askaris trugen während des Ersten Weltkriegs die Hauptlast des Kampfes gegen die britischen Truppen in Deutsch-Ostafrika."

https://de.wikipedia.org/wiki/Afrodeutsche

Gehe mal davon aus, dass die dann auch ein paar in hier hatten
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja gut "deutsch ostafrika" aber warum besteht das halbe team aus negros wenn man auf französischen gebieten spielt? außerdem ist ja 40.000 ja vielleicht ein prozent das heeres gewesen, wenn überhaupt:F
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Medals sind bei mir bugged. :/
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

drluv hat geschrieben: :daumen:
dann hätte man halt auch weiber einbauen können, so wie diese emmanzen gamer es wollten lol :F


drmayo: bei mir auch.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

drluv hat geschrieben:Oh, oder man hätte es z.B. so gehandhabt, dass beide Seiten die gleichen Waffen haben und Zugriff auf exakt die gleiche Technologie--- MOMENT MAL! :konkurrenz:
Und wenn mans anders macht wird dann wieder übers Balancing gemeckert. Wie mans macht, man macht es falsch.

Oder willste einfach andere Skins für die Waffen? Gleiches Gunplay, zwei verschiedene Skins?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Also ich find die Operations ziemlich geil, das macht schon arg Laune als Medic an der Front rum zu rennen, da kommt fast ein wenig DoD-Nostalgie auf.

Bin bis jetzt ganz zufrieden, obs die 60eur (+ die Iurros für die DLCs) letzten Endes wert sind wird sich dann zeigen, wenn ich da mal ordentlich Stunden reingepumpt habe.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Der medalbug nervt. Kriegen den wohl auch nicht gefixt.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die medals können sie sich eigentlich richtig in den arsch schieben.
denn sie haben ein großes problem, sie fördern ein egoistisches gameplay. bestes beispiel war meine geliebte 5 kills mit pistole in einem leben. da musste man so bescheuert spielen, dass man in der ganzen zeit nichts fürs team gemacht hat. ebenso ist es bei den meisten anderen medals.
das ziel von medals sollte sein dass man mal neue waffen probiert und sie kennenlernt usw. also frischen wind ins spiel bringen. das tuts halt leider gar nicht.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ja geht so. Die Pistolen/Revolver Medal war ätzend. Ich meine, da spielt man Dom oder TDM. Finde es doof, dass man nur eine Medal zur Zeit erspielen kann. Mir sagte das System in BF3 mehr zu.
Bei mir gings eben auch wieder mit den Medals. Konnte zügig die Shotgun und LMG Medal erspielen. Dabei spielte ich dann auch TFO. Ist aber sicherlich nicht bei allen Medals möglich.
Achja: Lvl 33 und noch kein Leg Skin. :(

€: Eben die Conquest Medal angefangen. Hab 1 spiel gemacht. Check. Auch gewonnen. Aber darf jetzt nochmal eins spielen und gewinnen, weil GEILESMEDALSYSTEM. (Danach nochmal 10 Flaggen cappen, weil wird vorher nicht getracked.)
Conquest suckt hart.
"We know what you're up to man."
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Habs mir jetzt im Sale geholt.
Ich muss sagen, es fetzt. Es ist deutlich schneller als BF3. Grafik ist Bombe. Problem ist nur, dass es alle paar Minuten crashed. Und zwar richtig. Gerade in einer Stunde 4 Abstürze gehabt. Hab auch von DX12 auf DX11 gestellt. Danach ist sogar direkt der ganze Rechner eingefroren.

WTF EA!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3500
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

bei mir ist es noch nie eingefroren oder abgestürzt...du solltest mal deine config überdenken ;)
BildBild
Antworten