Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 1

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3500
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ich bin erstaunt, wie ihr das alles an den paar hektisch zusammengeschnittenen bilder erkennen wollt. ;)
BildBild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Es gab gestern einen Live Stream mit gameplay.
wirkte auf mich jetzt auch nicht so spannend. Ob es echt so casual ist, wie es gewirkt hat, weiß ich nicht.
Nach dem Gameplaytrailer war ich hyped, nach dem snoopgizzle Gameplayer war ich etwas gelangweilt. Meh.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

dr.g0nzo hat geschrieben:Nach dem Gameplaytrailer war ich hyped, nach dem snoopgizzle Gameplayer war ich etwas gelangweilt. Meh.
Ging mir auch so, dazu ist das Game noch total unrealistisch, ok BF war nie eine Simulation aber das ist halt einfach nur ein Witz. Haufen Maschinengewehre und wenige Repetier, dazu sind die Panzer unfassbar schnell und wendig alleine wie sich der Mark 1 bewegt ist halt total witzlos. Klar ist es verständlich das man nicht alles so umsetzen kann wie es wirklich war und kompromisse machen muss aber das ganze Spiel was ich gestern gesehen habe hat 0 mit dem 1. Weltkrieg zu tun

Hier ist bzw nochmal das Gameplay von gestern

[video=youtube;AObo251De4k][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich persönlich finde eine entschleunigung hätte Battlefield sehr gut getan und hätte MICH wieder dazu zurück gebracht.
Riesige Karten mit unterschiedlichen Kampfschauplätze, Panzer die einen massiven Einfluss auf das Gameplay haben und nicht einfach nur "so" da sind, dazu Grabenkämpfe, Giftgas, alles mögliche.

Aktuell ist es wie kne schon sagt ein Battlefront mit neuen Texturen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wie arcadig das gameplay ist, kann ich auch anhand des 64p matches nich beurteilen.
allerdings finde ich das crosshair und alle symbole (die so richtig fett sind) die man auf dem bildschirm so sieht ziemlich arcadig.
dazu kommt noch dass der ansager von wegen man verliert punkt xy ne ruhige frauenstimme wie aus einem navi ist. warum ist es nicht ein realistischer funkspruch? oder ein kamerrrrad der schreit?
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3500
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

locker bleiben, das ist ne pre-alpha steht da rechts oben im screen. da wird sich bestimmt noch einiges ändern.
BildBild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Muss sagen, dass mich das arcadige in beutelfront echt abturnt. Wäre kein guter Schritt für bf.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich fand es echt super. Ich weiß echt nicht, wo ihr da viel Battlefront sehr. Die Fahrzeuge sind keine idiotischen Pick-Ups, man muss sogar eine extra Klasse dafür wählen. Dass es "nur" WW1 inspiriert und kein WW1 Arma ist haben sie ja schon vor Ewigkeiten gesagt. Wenn man was realistischeres will soll man halt Verdun oder Red Orchestra zocken, dann muss man aber damit leben dass man nur 20 Server findet und dass die Hälfte der Mitspieler Nazis sind.

Ich hab richtig Lust auf ein Battlefield ohne diesen ganzen Lock-On Quatsch und ohne Jets/Hubschrauber.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hubschrauber waren das beste an den letzten bf teilen <3
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Die weibliche Announcerin hat imho auch gar nich zum Setting gepasst. Passt halt zu sowas wie UT oder Rocket League, aber nicht in den ersten Weltkrieg. :F

Ansonsten fand ich's technisch doch beeindruckend, was ich da im Gameplay gesehen hab.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

wee hat geschrieben:hubschrauber waren das beste an den letzten bf teilen <3
Die Scout Helis mit den reparierenden Engis waren eine der dümmsten Sachen die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Tut mir leid, die Jets war aber leider noch dümmer.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Popelmon hat geschrieben:Die Scout Helis mit den reparierenden Engis waren eine der dümmsten Sachen die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
fand ich nicht, vor allem nicht als ich die runde mit einem 50er killstreak beendete :)

das reparieren während dem fleigen is stark generft worden. das geht quasi kaum noch.

jetzt mal ernsthaft. ich versteh dass es frustrierend ist von leuten geraped zu werden die ihr vehikel verdammt gut beherrschen. aber es gibt für alles ein konter, auch für die helis mit repaird00d.
und um länger als 5 minuten im heli zu überleben, da gehört schon verdammt viel dazu, weil eigentlich alle dich direkt ficken wollen.. und um mal 50 oder mehr kills zu bekommen, da muss man schon einer der oberen zehntausend sein... meine 50er runde war eigtl nur pures glück, weil im gegnerteam keiner wusste was man tun muss.


was aber nun wirklich immer unbalanced war, das sind die AA panzer..
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Geil, das 45min gameplay video. ich möchte auch mal mit snoopdogg, terry crews und jamie foxx in einem team spielen
Bild
when the shit hits the fan
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

wee hat geschrieben:hubschrauber waren das beste an den letzten bf teilen <3
Hubschrauber waren das Schlimmste überhaupt :mad: ! Ein gut eingespieltes Team konnte die ganze Map terrorisieren und waren so gut wie nicht runter zu bekommen. Ich habe extra Jet fliegen gelernt, um diese verdammten Helikopter zu erwischen :ugly: .
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja siehste, jets, AA panzer, AA minen, stinger.
sobald nur einer von den genannten auf der map ist wird das leben eines piloten um 90% erschwert.
sind 2 leute mit stingern unterwegs.. kannste gleich gegen nen berg fliegen.. genau so wenn ein AA panzer rumfährt. die dinger sind mit abstand das schlimmste und stärkste gefährt in BF4...
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[video=youtube;ymwXbF1VTKU][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3500
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

bin gehyped :D
BildBild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich hab!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

schon geiL
Zug, Pferdchen und Wetter <3
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Finds echt gut bis jetzt, denke ich werde preordern.
Bild
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Das Problem ist, dass ich immer ziemlich schnell tot bin, ansonsten macht's Spaß.
Hi, na?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Habe gestern 20 Minuten gespielt und es dann hasserfüllt deinstalliert. Das ist kein Battlefield.
Die offiziellen Foren laufen übrigens über mit gleichartigen Meinungen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3500
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

kne hat geschrieben:Habe gestern 20 Minuten gespielt und es dann hasserfüllt deinstalliert. Das ist kein Battlefield.
Die offiziellen Foren laufen übrigens über mit gleichartigen Meinungen.
woran machst du das fest? (habs noch nicht gespielt)
BildBild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

fjeden besser als hardline
+ 2te map am ende der beta wär schon fein damit man eindruck bekommt was noch gibt ausser zug + wüste [ schiff + zeppelin zB <3 ]

mag auch das das fliegen wieder handarbeit ist kein autolock und auch keine stinger wobei flaks ziemlich stark sind

zahlt sich fast xbox 360 controller oder joystick aus fürs fliegen aus :P
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe auch 2-3 Runden gespielt und überzeugt mich werde es mir auf jedenfall im Dezember dann holen. Was mich echt beeindruckt ist das es sogar mit meiner alten GTX 680 noch super läuft und sogar auf 60-70fps auf Mittel kommt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Fuck you, you fucking fuck... falsches Forum, aber wollte es mir auf der PS4 laden. Nur für PS+ Fotzen! Habe seit fast einem Jahr kein PS+ mehr und brauche es auch nicht :fuckyou:
:wave:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Endlich mal wieder ein Battlefield das richtig Spaß macht, alle Teile nach BC2 waren teilweise doch mehr Arbeit und Ärger als Vergnügen.

Achja, Protip: Bei F kann man eine Heavy Armor mit einem MG aufsammeln. Macht das und dann schnappt euch ein Pferd -> Instant Ritter feeling. Funktioniert echt super.

https://www.youtube.com/watch?v=9U-Vu_VQdCM

Edit: Die Customization im Spiel ist etwas hakelig (va bei Fahrzeugen), geht auch über die Website: https://www.battlefield.com/en-gb/career
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3500
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

kann bestätigen, dass es bock macht. :daumen:
es läuft sehr rund und sieht sehr gut aus und das neue setting hat was. :)
BildBild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Muss auch sagen, dass es Laune macht. Werde es mir auch holen. Pferde rocken sehr, das Snipen auch.
"We know what you're up to man."
Antworten