Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Rip cod
-
- Bones
-
- Keel
Das ganze Zukunfts-Setting hat in CoD nichts zu suchen!
Wuerde mir echt mal wieder etwas WW2 oder Kalter Krieg wuenschen bzw. auch gerne aktuelles, aber ich glaube mit Titanfall 2 oder Battlefield 5 ist man dieses Jahr wieder besser bedient.
Verstehe einfach nicht, weshalb IW diesen Schritt weiter fuehrt, anstatt auf die Community einzugehen. Das Movement aus BO3 war ansich ganz in Ordnung und nicht so eine Verwurstung wie in Advanced Warfare.
#bootsontheground
Wuerde mir echt mal wieder etwas WW2 oder Kalter Krieg wuenschen bzw. auch gerne aktuelles, aber ich glaube mit Titanfall 2 oder Battlefield 5 ist man dieses Jahr wieder besser bedient.
Verstehe einfach nicht, weshalb IW diesen Schritt weiter fuehrt, anstatt auf die Community einzugehen. Das Movement aus BO3 war ansich ganz in Ordnung und nicht so eine Verwurstung wie in Advanced Warfare.
#bootsontheground
-
- Excellent
-
- Regeneration
https://zippy.gfycat.com/WelltodoThornyDarwinsfox.webm
naja mich haut das nun nicht vom hocker, aber das neue cod auch nicht.
mal abwarten bis es gameplay zu sehen gibt.
naja mich haut das nun nicht vom hocker, aber das neue cod auch nicht.
mal abwarten bis es gameplay zu sehen gibt.
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Xaero
-
- Uriel