Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brightskins in OSP

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Brightskins in OSP

Beitrag von b3ast »

Ich gehe nächstes WE auf eine Lanparty und da wird Quake III Arena mit OSP gespielt, so steht es zumindest im Regelwerk. Jetzt wollte ich meine CPMA CFG einfach für OSP hernehmen aber er übernimmt mir die Brightskins nicht.
Hab mal folgende Commands in die CFG reingehauen.

//model Farben
seta cg_autoaction "1"
seta model "mynx/red"
seta headmodel "mynx/red"
seta team_model "mynx/red"
seta team_headmodel "mynx/red"
seta color1 "2"
seta sex "male"
seta cg_forceModel "0"
seta cg_forceColors "0"
seta cg_enemymodel "keel"
seta cg_enemyColors "qiqi"
seta cg_forceenemymodel "keel"
seta cg_forceenemyColors "qiqi"

Hab da halt bissl mit rumgespielt. Jedenfalls tut sich nichts. Das einzige was geht, wenn ich seta cg_forceModel "1" mache, da müsste ich halt meinen Spielerskin anpassen. Aber sollte doch auch anders gehen?

Oder hat alternativ einer von euch ein OSP Setup irgendwo, das auch funktioniert? Von der OSP Seite konnte ichs nicht laden irgendwie. Vielleicht ist ja die Mod beschädigt.
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1411
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Probier mal

seta cg_enemymodel "keel/pm"

Und die Farben gingen glaube ich nur von a bis f oder so.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Danke für die Info, das Hauptproblem lag dummerweise daran, dass die Rechtevergabe von Windows mir die Änderungen nicht zulässt. Hab OSP von Grund auf auf eine andere Quake III Installation aufgespielt und da hat es funktioniert.
Weiss auch nicht, wie ich das umgehen kann. Sollte zwar Adminrechte haben eigentlich aber er lässt mich nichtmal die Dateien überschreiben.
Naja, hauptsache ich habs irgendwie hinbekommen :) .
Bild
Antworten