Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rocket Internet

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Rocket Internet

Beitrag von Herr von zoW »

200 Mio Euro Verluste :ugly:
Viele meckern immer nur das es eine riesen Blase ist, doch wird seit Ewigkeit auch schon geprädigt das diese Verluste geplant sind und es ab 2017 aufwärts gehen soll.
Was meint ihr? Die Aktie scheint günstig zu sein, mit Risikokapital kann man vlt mal bisl was einkaufen, die Angst vorm Verlust ist aber riesig. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man mit dem Verkauf von Lebensmitteln oder Zalando so viel Geld einnehmen kann
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11113
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Rote Rakete, rote Rakete!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16680
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

die samwers sind unsympathische, ausbeuterische wichser und haben nichts anderes verdient als im monströsest möglichen schuldenberg unter zu gehen
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Nein. Einfach nein. Es gibt noch andere Methoden, dein Geld zu verbrennen :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

ok ok, habt mich überzeugt :ugly:
Antworten