Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dark Souls 3

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich hänge seit Wochen bei den beiden Prinzen fest, mit Level 159
Bin wohl zu doof für das Spiel
Bild

Bild Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mach doch jolly coop,. so wie alle anderen auch.
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Ich hänge seit Wochen bei den beiden Prinzen fest, mit Level 159
Bin wohl zu doof für das Spiel
:eek: Aber in die 2te Phase kommst du? Was für ein Build und was für eine Waffe?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

In der ersten Phase fand ich es am besten, nah an ihm dran zu bleiben und wenn er ausholt hinter ihn zu kommen und ihn angreifen.

Wenn dann sein Bruder kommt, war erstmal Abstand gut damit man den Zaubergeschossen ausweichen kann. Dann aber wieder ran und möglichst von hinten angreifen. Im Idealfall trifft man beide und sobald der Große down ist, zu ner schnellen Waffe switchen und auf den Kleinen eindreschen. Nur vorsicht es gibt ne Explosion bei der Wiederbelebung.

Schild mit Feuerschutz ist hilfreich und sonst dass man flink ist mit viel Ausdauer.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

YngwieM hat geschrieben: :eek: Aber in die 2te Phase kommst du? Was für ein Build und was für eine Waffe?
Ja die erste Phase tanke ich einfach nieder mit Hilfe von "Eisenfleisch", danach kommt der Ranger dazu und spätestens wenn der seinen Bro revived ist es aus mit mir.

Meine schnellste Waffe mit der ich schon ewig gut klar komme ist "Eisenschwert +10", die anderen sind mir zu langsam und behäbig wobei ich es mit Wolfsritter +5 nochmal probieren werde.

Bild

Ach den König des Sturms hab ich auch noch vor mir, der ist auch übel in Phase 2 mit seinem übertriebenen Blitzschaden.
Ist halt mein erstes DS, zuvor hab ich in die Richtung bloß Bloodborne durchgezockt und Nioh war mir zu heftig.
wee hat geschrieben:mach doch jolly coop,. so wie alle anderen auch.
Bisher ging es auch so, und zu Not grinde ich geflügelte Engelsbestien bis Level 200 :catch:
Insbesondere FP und Ausdauer sind noch nicht am cap
Bild

Bild Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Fand das normale Breitschwert super.

Welches man auch am Anfang bekommt. Schnell, vergleichsweise leicht und guter Schaden.

Ab NG+ hab ich nur noch mit dem Schwert gezockt was der große der beiden Prinzen hat.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab #konsolen gefragt. die sagen: git gud
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dlc incoming
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dlc ab heuteeeee - final chapter
#praisethehype
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Kauf mir alle dlcs mal im Angebot oder als goty.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Ju, hab hier noch soviel auf der Liste, ich hol mir Ende des Jahres die Goty-Version... Stürz mich ja zum Glück nicht gleich wie ein Geier auf diverse Season-Passes :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bis jetzt ist es episch
Antworten