Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Multiple Locations aus Kalender in Google Maps?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Multiple Locations aus Kalender in Google Maps?

Beitrag von sl1zer »

Hallo,

ein Freund fragte mich eben: Kann man mehrere Locations aus seinem Kalender simultan in Google Maps adden?

Der Kerl ist oft für seine Firma mit dem Auto in Deutschland unterwegs, teilweise mehrere Orte an einem Tag.

Nun möchte er sich irgendwann seine Termine mit Ort im Kalender (am Laptop) eintragen und sich dann zB. alle Termine der Woche auf einmal in G-Maps laden und sich dann eine Route erstellen lassen oder auch einfach nur diese Orte in Abhängigkeit zueinander auf der Karte sehen.

Hab auf die Kürze nur einen Artikel aus dem Oktober gefunden, in dem steht, dass G-Maps demnächst mehrere Orte auf einmal erlauben wird.


Hatte jemand damit schonmal was zu tun?


Danke!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Nein. :sad:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ja geht... aber die einzige App (meines Wissens nach) mit dieser Möglichkeit ist noch in der geschlossenen Testphase: Timejoy


Melde dich für die Beta an und schreib denen halt noch kurz eine extra e-Mail, dass du gerne testen würdest.
Bild
Bild
Antworten