Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ARD HD + AVR / Hifi = bildfehler

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

ARD HD + AVR / Hifi = bildfehler

Beitrag von fragmaster »

moin,

hatte schon länger hin und wieder das problem, dass wenn ich ARD HD angemacht habe das bild übelste fehler produziert hat oder teilweise auch kein signal bekommen hat. neulich ist mir dann mal aufgefallen, dass das nur passiert wenn ich den sound via AVR (denon) über meine anlage laufen lasse. normal über den fernseher ist alles gut. kommt auch nur bei ARD HD vor, ZDF HD und alles andere laufen ohne probleme wenn der AVR eingeschaltet ist. habe den sender schon rausgeschmissen und nochmal neu geadded, hilft aber nix.

hat jemand ne idee was das sein könnte?

*edit*
habe keine decoderbox oder so fürs TV, läuft alles direkt übers kabel, das am fernseher hängt.
Bild
Antworten