Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Kriegsfilm (Irakkrieg)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Suche Kriegsfilm (Irakkrieg)

Beitrag von TswiebelMad »

Hi und zwar...

Ich suche einen Kriegsfilm welcher das Thema "Irakkrieg" behandelt. Es geht um eine US-amerikanische Truppe, welche die Aufträge erhält die chemischen Anlagen von Saddam Huseins zu finden, welche für den Bau schmutziger Bomben vorgesehen waren.
Jedoch stürmten sie jedesmal Anlagen, welche überhaupt keine waren, da sie bewusst mit Fehlinformationen der US-regierung gefüttert worden sind. Dann fängt der Leiter dieser Truppe an, die ganze Mission und deren Anlagen in Frage zu stellen.
Das Ende sah dann so aus, dass dieTruppe einen Fußmarsch zur Basis machen mussten.

Afair lief der Film im öffentlich rechtlichen und habe ihn leider auch nicht durch die liste in Wikipedia gefunden, welche den Irakkrieg behandelten...

Das war leider alles an was ich mich noch erinnern konnte.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

jop, greenzone mit matt damon :)
BildBild
Antworten