Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DiRT Rally

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

DiRT Rally

Beitrag von cts »

Kommt ja im April für Konsolen

[video=youtube;n52YAGcomOM][/video]

Da bin ich doch dabei <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Da gibts doch noch Sebastien Loeb Rally!?

So gerne ich auch Sim- oder Arcade Racer ich auch fahre, fuer Rally konnte ich nich noch nie begeistern.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ka ob loeb rally was taugt, dirt rally soll sich wohl noch "echter" anfühlen als richard burns rally, und das war der klassenkönisch bei den rallyspielen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:ka ob loeb rally was taugt, dirt rally soll sich wohl noch "echter" anfühlen als richard burns rally, und das war der klassenkönisch bei den rallyspielen
Nja, mit deinen Racing Equipment eventuell spassig, aber mit Pad!?
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Da brennt der Stuhl!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

da lacht der affenverein :rolleyes:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ich habs zuhause und finde es fein
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab es bereits fürn pc. es ist halt echt sack schwer, der mnz hats mit dem controller wohl gemeistert. ich selbst finde dass es ohne lenkrad kein sinn macht.
gefahren bin ich allerdings nur den ur-mini, welcher quasi gar keine bremsen hat. an fahrhilfen hatte ich nur abs drin.
Bild
Antworten