Lenovo X220t 12,5" Tablet mit Gorilla Glas IPS, 4gb RAM, 500gb HDD

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Lenovo X220t 12,5" Tablet mit Gorilla Glas IPS, 4gb RAM, 500gb HDD

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Hey Leute,
Ich moechte mich die Tage von meinem X220t trennen, da ich die Tabletfunktion sellten nutze und mit einem normalen x220 besser fahre.
Folgende Eckdaten:
Prozessor: i5-2520M
4GB Ram
HDD: 320GB 2,5er
12,5" 1366x768 IPS mit Gorilla Glas, Eingabe nur ueber Stylus moeglich (kein Multitouch).
Akku: 2x 6cell, einmal brandneu (57+ mit 5600mha, gerade mal 10 Entladungen), einmal ein aelterer mit ~300 Entladungen (hat noch circa 60% der Originalkapazitaet)
Netzteil ist auch dabei.
Weitere Daten kann man hier nachlesen: http://www.lenovo.com/shop/americas/con ... _specs.pdf

Die Kiste ist optisch in einem einem guten Zustand, allerdings insgesamt schon gut benutzt worden. Das Keyboard glaenzt auf jeden Fall schon und eine Ecke vom Gehaeuse vorne links ist abgebrochen (was aber nicht weiter wild ist, die Festigkeit des Laptops wird dadurch nicht beeintraechtigt). Das Display hat keine Kratzer, das Gehaeuse wiederum hat ein paar kleinere, aber nichts wildes. Die Gebrauchsspuren, die man bei so einem Laptop halt erwartet. Dazu gibt es Schlieren in der Naehe des Gelenkes von der Pivot-Funktion (wie bei diesen Tablet ueblich).
Der analoge Soundchip auf dem MB hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben, ich habe allerdings ne kleine USB-Soundkarte, die den Zweck ganz gut erfuellt (gehoert zum Angebot dazu). Die digitalen Onboard-Audio-Ausgaenge sollten noch funktionieren.

Ich dachte an 220 Euro VB, da der Sound kaputt ist und die Kiste insgesamt schon ganz gut benutzt wurde. Mit dem neuen Akku ist die Laufzeut allerdings top, ich erreiche damit ~8 Stunden bei gedimmten Display und ausgeschaltetem WLan. abgesehen vom Sound laeuft die Kiste 1a und ist mir ein treuer Begleiter in der Uni gewesen! :)
Besonders das Display und das Keyboard sind toll, wie man das von den Thinkpads her kennt.

Bei Interesse lade ich auch ein paar Fotos hoch, im Moment habe ich noch keine gute Kamera hier.

Edit: Argh die Ueberschrift des Threads ist falsch, muss natuerlich 320gb HDD lauten!
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Antworten