Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Warhammer: End Times - Vermintide

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Warhammer: End Times - Vermintide

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;NbREAF-wmEg][/video]

Release: 23.10.2015
Webseite: http://www.vermintide.com/

Bei Warhammer: End Times - Vermintide handelt es sich um einen Coop-Action-Shooter im Stil von Left4Dead und Konsorten. Angesiedelt im Warhammer Fantasy Universum in der Stadt Ubersreik kämpft man gegen die Skaven und hat unterschiedliche Ziele auf den relativ großen Karten. Dazu gibt es ein Level und Craft System in welchem man sich immer besser Ausrüstung für die einzelnen Klassen besorgen kann.

Für mich persönlich wohl eines der besten Coop Spiele der letzten Jahre und nach dem Payday 2 Debakel mal wieder etwas das man zocken kann :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Finds auch super. Wir sollten mal ein paar Runden zusammen spielen!
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ahjo wir spielen abends immer so paar Ründchen, ich schreib dich mal an wenn wir nen Platz heute Abend frei haben :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Heut Abend hab ich leider keine Zeit, anderes mal gerne!
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neues Update, echt nice

[video=youtube;56OGJrTkxgc][/video]

http://updates.vermintide.com/release/sigmars-blessing/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Alle 4 neuen Veteranen Waffen in der Übersicht

http://imgur.com/a/KIoZM
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

spielt das überhaupt jemand?

es ist ja kostenlos dieses wochenende und im matchmaking finde ich überhaupt niemanden.
habe die erste mission dann mit bots gemacht, aber wenn das so weiter geht hab ich keine lust mehr auf das spiel.

ich mein gerade an nem kostenlosen wochenende sollten doch mehr spieler da sein


edit: es gibt wohl einen lobbybrowser mit dem man ein paar spiele findet. viel is das aber nicht gerade :F
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also ich habe immer mit einem Kumpel gespielt und wir hatten nie Probleme Spieler zu finden. Das letzte mal ist jetzt so 1-2 Monate her.

Wenn man die stats bei steamdb so anguckt sind immer so um die 1k Leute online: https://steamdb.info/app/235540/graphs/

Musst du dir deine eigene Meinung drüber bilden ob es sich lohnt zu kaufen, ich würde aber immer empfehlen mit einem Kumpel zusammen zu zocken da es alleine nicht so recht bockt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

is halt das komplette left 4 dead prinzip, was ja nich verkehrt ist, das setting ist auch cool.
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Sag halt mal vorher bescheid.. Hätte mir das dann auch geladen.
Antworten