Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

GTK Radiant 1.4 Selektierung

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

GTK Radiant 1.4 Selektierung

Beitrag von TswiebelMad »

Tia, back to the roots würde ich sagen :)

Ich habe nun den GTK Radiant 1.4 installiert und und wollte anfangen wieder ein paar Brushs zu setzen. Beim Selektieren ist mir etwas aufgefallen.
Ich kann keinen Rahmen mehr im 2D Fenster ziehen um die Brushs zu selektieren. Früher ginge das immer mit [SHIFT] + [LMouseB]
Jetzt ist das irgendwie nicht der Fall. Dabei habe ich vor 3 Jahren ebenfalls Windows 7 und den GTK Radiant 1.4 genutzt.
Hat sich da irgendwas geändert was ich wissen müsste? Das war einer der wichtigsten Workflowfunktionen, die z.b. das schnelle selektieren vieler edges ziemlich einfach machte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Lg:
Phobos
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Okay, das Problem tauchte bei dem 1.4er und bei dem 1.6er auf.
Bei dem 1.5er kann man problemlos mit Frameselection arbeiten.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Antworten