Tia, back to the roots würde ich sagen
Ich habe nun den GTK Radiant 1.4 installiert und und wollte anfangen wieder ein paar Brushs zu setzen. Beim Selektieren ist mir etwas aufgefallen.
Ich kann keinen Rahmen mehr im 2D Fenster ziehen um die Brushs zu selektieren. Früher ginge das immer mit [SHIFT] + [LMouseB]
Jetzt ist das irgendwie nicht der Fall. Dabei habe ich vor 3 Jahren ebenfalls Windows 7 und den GTK Radiant 1.4 genutzt.
Hat sich da irgendwas geändert was ich wissen müsste? Das war einer der wichtigsten Workflowfunktionen, die z.b. das schnelle selektieren vieler edges ziemlich einfach machte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg:
Phobos
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
GTK Radiant 1.4 Selektierung
-
- Assist
- Assist