Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Paladins - Champions of the Realm

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Paladins - Champions of the Realm

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;0XQJvAO4nR0][/video]
Paladins ist der neue Shooter von Hi-Rez Studios den Machern von Smite, Tribes 2 und Global Agenda. Das Spiel ist ein Mix aus Overwatch, Team Fortress 2 und Hearthstone. Aktuell ist die Closed Beta angelaufen wer Interesse hat kann sich auf der Offiziellen Seite für die Closed Beta anmelden und hat große Chancen reinzukommen.

Homepage: http://www.paladins.com/
Closed Beta: 17.11.2015
Release: tba
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Die Erwähnung von Hearthstone lässt mir ja die Nackenhaare nochstehen (RNG Faktor zu hoch), aber ich bin ein Smite-Fan und hoffe die machen was Gutes daraus.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Paladins ist nun in der Open Beta und auf Steam verfügbar

[video=youtube;DDMoTmRBI4Q][/video]

http://store.steampowered.com/app/444090/


Ach und es gibt neues aus der Hi-Rez Steam Box :catch:
https://www.youtube.com/watch?v=nCFS0jKSXWw
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ist schon sehr dreist von Overwatch geklaut teilweise :ugly: .
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich finds teilweise auch krass, habe ja auch viel Closed Beta gespielt und Hi-Rez langt bei Overwatch echt gut rein aber dafür hab ich mit Paladins irgendwie mehr Spaß als mit Overwatch :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten