Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I ...

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ah ok, danke.

Gar nicht mal so lustig.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Na wenn schon, dann den ganzen Post.
http://pr0gramm.com/top/5%2F7/1087985

Ändert nichts daran, dass Life is Strange mein Spiel des Jahres ist. Am Ende zieht es sich etwas und hat Ähnlichkeiten mit Bioshock:Infinite, aber dennoch sehr gut. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

au man, hab gerade "To The Moon" fertig gespielt, meine Fresse ist mir am Ende ein Tränchen gekullert. Großartiges Spiel, fühle mich fast beschämt dafür nur 1,50eur ausgegeben zu haben.

Und: Der Soundtrack ist weltklasse, welch exzellente Klavier-Stücke! Glaub, den muss ich noch nachkaufen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bild

Ori and the blind Forest

Eben beendet nach genau 8h Playtime

Ich glaube, das is das beste Game, das ich dieses Jahr gespielt hab. Hab es in 2 Sitzungen durchgespielt. Hervorragend. Ich glaube das is das beste Metroidvania, das ich bis jetzt gespielt hab.

10/10 GOTY :daumen:

Das einzige, das mich vllt stört ist, dass an einer Stelle (nach 3/4 der Dungeons) der Bereich der Map abgesperrt wird. D.h. etwaige Items, die man da liegen gelassen hat, kann man nicht mehr holen. :/

Steuerung und Gameplay inkl integrierung der Fähigkeiten ins Leveldesign suchen ihresgleichen. Animation, Sound, Atmosphäre sind einfach hervorragend. Hab Axiom Verge noch auf der Wishlist, was ja auch ein Metroidvania is und bezweifel, dass das mithalten kann :>

Und fast vergessen, was heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich ist: Es ist anspruchsvoll.

Unbedingt zuschlagen, so lang es jetzt noch im Steamsale ist.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

schokomomo hat geschrieben: Ori and the blind Forest
Habe es mir im Sale auf gekauft und teile nicht ganz die Euphorie. Der Anfang ist super, toller Soundtrack und das Game macht Spaß. Aber gegen Ende (bin gerade im Lava-Level) ist es nur ein Krampf und Spaß macht es mir nicht. Muss mich jetzt durchkämpfen, damit ich das Ende sehe.

Würde dem Game aber ein 7/10 geben.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Lava Level is doch eh Finale :o
Und gerad die fand ich clever, weil sie halt alle Fähigkeiten und die Kombination dieser voraussetzen. :>

Das einzige, das es vllt vermissen lässt sind ordentliche Bosskämpfe
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gerad die erste Stunde vom Witcher 3 gespielt. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Hab jetzt scho Bock weiterzuspielen und find die Welt interessant. Charaktere + Animationen im Gesicht find ich hervorragend bis jetzt. Steuerung deutlich besser als im ersten Teil, aber immernoch nich perfekt. Nicht wirklich direkt. Aber in einem Maße, dass ich darüber hinwegsehen kann. Optisch hervorragend. Spiele 1080p und alles auf Ultra, außer 2 Einstellungen, damit ich wirklich immer am 60FPS Cap bin. Hab jetzt richtig Lust da Zeit zu investieren. Die Dialoge inkl. der Optionen machen mir jetzt schon Spaß und Geralt scheint n gutes Badass zu sein.
Man fühlt sich jetzt schon mehr involviert als bei Witcher 2 nach 10 Stunden. (war des 2. Aktes).
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

witcher 2 solltest du trotzdem spielen. wenn man richtig aufpasst versteht man auch die sehr dichte story. und immerhin zieht sich ja ein roter pfaden durch alle 3 witcher teile
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild

Habe es damals auf Konsole gespielt und aus irgendwelchen Gründen nie zu ende durch gebracht. Den Fehler werde ich jetzt mal noch korrigieren. Das ganze Prinzip finde ich einfach genial, mit den Verhörtechniken, Intuition, Beweisstücken etc. Das Setting passt auch perfekt. Das ist auf jeden Fall ein Spiel, von dem ich mir eine Fortsetzung gewünscht hätte.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab jetzt 9 Stunden im Witcher und hab gerad
Anna und Tamara mehr oder weniger gefunden beim Bloody Baron. Muss jetzt die Hexe suchen.

Bin positiv überrascht. Am meisten doch von der Optik und Performance. Hab alles, bis auf 2 Einstellungen auf Ultra und immer 60FPS.

Kampfsystem is noch immer nich so meins, aber besser als beim 2.

Hab nur leider noch das Gefühl komplett am Anfang zu stehen und das nach 9 Stunden. Bin Level 5. Etwas schnellere Progression würd ich mir wünschen. Sonst hat man das Gefühl in einer 3 stündigen Spielesession nichts zu schaffen. Sowas hält mich dann immer davon ab ein Game im Alltag wieder aufzunehmen, weil ich mir denke "ah, hast nur 2 Stunden Zeit. Lohnt eh nicht." :/

Freu mich aber scho auf morgen, wenn ich weiter spiele :lol:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

?


Hab jetzt 14hrs im Witcher 3 und das Gefühl immernoch am Anfang zu sein :ugly:
Bin iwie Level 6 oder 7. Da hat man echt das Gefühl null voran zu kommen. Man hat so n dicken Skilltree und hat nach 14h halt so 3 Skills...
Wirklich motivierend is das nich. :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

schokomomo hat geschrieben:?


Hab jetzt 14hrs im Witcher 3 und das Gefühl immernoch am Anfang zu sein :ugly:
Bin iwie Level 6 oder 7. Da hat man echt das Gefühl null voran zu kommen. Man hat so n dicken Skilltree und hat nach 14h halt so 3 Skills...
Wirklich motivierend is das nich. :F
am schnellsten levelt man wohl auch durchs questen. also da einfach gas geben. auch will das spiel gar nicht, dass man da durchpflügt. dann spielt man sowas wie diablo 3 o.Ä.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich hab bei Witcher 3 aber auch garnicht mal so viele Nebenquests gemacht, weil ich einfach wissen wollte, wie die Hauptstory weitergeht
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Auf ein paar Nebenquests hab ich aber eigentlich Bock. So Monsterjadgen oder Schatzsuchen. Prob is, dass sie halt nichts zum Spiel beitragen, weil du nur 50 Geld und 20 XP für n Auftrag bekommst.
Normalerweise macht man ja eigentlich Side Quests um sich das Leben leichter für die Main Story zu machen. Hier scheint es anders rum. :lol:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

man bekommt doch n haufen ausrüstung und crafting zeug, und manche nebenquests hatten wirklich nette stories.

was ich irgendwie überflüssig fand, die ganzen skills. hab nie das gefühl gehabt dass es irgendwas bringt. und auch die zauber dinger, hattei ch in witcher 2 wesentlich sinnvoller einsetzen können. teilweise gab es monster die man gar nicht ohne bestimmte zauber besiegen konnte anfangs (im wald)
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe aktuell 2 Spiele die so meist den ganzen Abend einnehmen.


Rainbow Six Siege

Ich hatte in der Beta ja echt Spaß aber war mir dann nicht sicher ob man genug Langzeitmotivation hat oder sich das nicht schnell abnutzt und habe dann erst Mitte Dezember zugegriffen und muss sagen, einfach göttlich.

Lange hatte ich keinen Shooter mehr der mir soviel Spaß gemacht hat, ich dürfte da schon locker +100 Stunden drin versenkt haben (trotz der Serverprobleme). Es macht einfach Spaß das ganze Geballer, die Operator bocken und auch das taktische Vorgehen macht einfach Spaß, nichts ist befriedigender als einen Raum zu breachen und alle Gegner rauzusnehmen.


Landwirtschaft Simulator 2015

Hatte ich schon Anfang des Jahres alleine angefangen aber da muss man sagen das bockt nicht so recht, Kumpel hatte sich das dann zu Weihnachten gekauft und zusammen macht das um einiges mehr Spaß. Habe jetzt schon um die 25 Stunden reingesteckt und so nen Bauernhof zu bewirtschaften ist schon spaßig :ugly:

Es ist echt viel Liebe zum Detail im Spiel und es ist mal ein Simulator der echt einiges kann und vom Umfang her einfach riesig ist.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Rise of the Tomb Raider

Bild

Da ich Männergrippe habe, und weder zum Pumpen, noch zum Saufen mit den Kumpels kann. Habe ich mir das jetzt gekauft.
Ersten Teil gespielt. Und fand ihn gut.
Da ich schnell gelangweilt bin, hatte ich beim ersten Teil Angst, dass mir das Forschen schnell auf den Sack geht. War aber alles gut. Somit fange ich heute Abend mal an
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab vor 90min auch angefangen, es ist so schweinegut <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bin nun fast durch (ganzes WE durchgesuchtet, weil ned so fit) und auch, wenn es stimmt, dass in dem Teil weniger (sinnlos) geballert wird, als im ersten ist das gerade
bin bei Kitezh und muss durch die Gates durch
doch schon ziemlich actionreich.

Aber ich liebe es, dass man einfach diese optionalen Challenge Tombs ohne Gegner machen kann und man am Ende eine sinnvolle Belohnung bekommt. Auch musste ich bei einigen doch ein paar Minuten nachdenken, bevor ich auf die Lösung kam.

Das ist mittlerweile eine Serie, von der ich gerne jedes Jahr einen neuen Teil hätte, es macht einfach nur so unglaublich viel Spaß <3


Das Spiel sei wirklich jedem ans Herz gelegt, der irgendwas mit Exploration anfangen kann
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab jetzt 4 Stunden in Rise of the Tomb Raider investiert und bin begeistert.
Grafisch das beste, das ich bis jetzt auf dem PC gesehen habe.

Lara hat sich richtig schön weiter entwickelt seit dem ersten Teil und das Gameplay ist sehr solide bis jetzt.
Ich steh aber auch auf so Gurriella Kram, alleine in der Unterzahl, Stealthy mit Pfeil und Bogen. :D


(zufällig hier auch alle am Tomb Raider spielen)

Gerade hier hätte ich nich jedes Jahr gern ein Teil. Sollen schön in diesem 2-3 Jahres Rhythmus bleibn, wenn dafür die Qualität so bleibt. Ähnlich wie bei der Arkham Trilogie oder halt ein noch direkterer Vergleich: Uncharted.

Und Lara kassiert schon wieder ganz schön. :lol:
Spiele btw auf 3/4 Schwierigkeit und komme gut durch. Hab aber auch noch nich so viele Gegner gesehen.

Bin gerad aus meiner Gefängniszelle ausgebrochen und hab Jacob befreit. Dann musste ich beenden. Lara gefällt mir von ihrer Entwicklung extrem gut. Find sie super dargestellt. Gerade so Mimik und Animation kamen in der "Verhör-Szene" im Gulag mit Ana richtig gut
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich meinte das natürlich auch, wenn die Qualität gleichbleibend hoch bleibt, vermutlich ist ein längerer Zyklus dann doch besser.

Und ja, Lara hat sich wirklich ziemlich gut weiter entwickelt, sie heult weniger rum aber ihre Bürde kommt trotzdem glaubhaft rüber.

Ich kann wirklich nicht anders, als voll des Lobes für dieses Spiel zu sein.

Wie gesagt, Gegner sind jetzt wirklich rarer gestreut, dafür aber ziemlich sinnvoll, man ballert nicht mehr alle 5 Minuten sondern eher nur einmal alle Stunde und dann auch nur in einer relativ glaubhaften Menge.

Das können die gerne so beibehalten
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Is ja glaub ich bei den Kritikern auch besser weggekommen als TR2013.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

schokomomo hat geschrieben:Is ja glaub ich bei den Kritikern auch besser weggekommen als TR2013.
Ja, glaube der generelle Konsens ist "Endlich wieder Tomb Raider und nicht 'Geballer mit Tomb Raider Setting'"
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

sl1zer hat geschrieben:Bin nun fast durch (ganzes WE durchgesuchtet, weil ned so fit) und auch, wenn es stimmt, dass in dem Teil weniger (sinnlos) geballert wird, als im ersten ist das gerade
bin bei Kitezh und muss durch die Gates durch
doch schon ziemlich actionreich.

Aber ich liebe es, dass man einfach diese optionalen Challenge Tombs ohne Gegner machen kann und man am Ende eine sinnvolle Belohnung bekommt. Auch musste ich bei einigen doch ein paar Minuten nachdenken, bevor ich auf die Lösung kam.

Das ist mittlerweile eine Serie, von der ich gerne jedes Jahr einen neuen Teil hätte, es macht einfach nur so unglaublich viel Spaß <3


Das Spiel sei wirklich jedem ans Herz gelegt, der irgendwas mit Exploration anfangen kann
Ja, ich bin jetzt auch fast am Ende.
Ich finde auch gut, dass die Gräber Optional sind. Man muss da also nicht rein, wenn man keinen bock hat.
Es unterhält einen gut, weil genau die Mischung zwischen Geballer und Rätzeln richtig ist.
Aber am Ende ist jetzt schon echt viel geballer. Aber Ich bin schon ein cooler Olle mit dem Bogen
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich spiele seit kurzem nochmal alle alten Dawn of War Teile durch und bin gerade bei Soulstorm angelangt danach noch die ganze Dawn of War 2 Trilogie.

Muss sagen sind immernoch mit eine der besten RTS Serien und auch jetzt noch sehr gut Spielbar auch von der Story wie immer sehr genial aber da muss man auch sagen das natürlich WH40K ne Menge hergibt.
Dark Crusade habe ich aber ausgelassen das hat mir damals wenig Spaß bereitet da es wirklich was Story angeht schon sehr langweilig war, Soulstorm ist da zwar auch nicht so viel anders aber irgendwie hat mir das damals mehr gebockt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

s1ro hat geschrieben:Ja, ich bin jetzt auch fast am Ende.
Ich finde auch gut, dass die Gräber Optional sind. Man muss da also nicht rein, wenn man keinen bock hat.
Es unterhält einen gut, weil genau die Mischung zwischen Geballer und Rätzeln richtig ist.
Aber am Ende ist jetzt schon echt viel geballer. Aber Ich bin schon ein cooler Olle mit dem Bogen
Bin jetzt glaub ich auch kurz vorm letzten Kapitel:

Hab gerad 5 Stunden am Stück Rise of the TR gespielt :ugly:
Kurze Kaffeepause gemacht, sonst nichts :D

Hab jetzt 14hrs drin, 8/9 Gräbern, alle Sonderpfeile und "Skills" und aus dem Skilltree, hab ich auch scho alle wichtigen "Level Ups" verteilt. Hervorragendes Spiel. Wer auch nur im Ansatz Spaß am ersten hatte, hat hier mit mehr Spaß. Is besser als der erste. Spiele auf 3/4 Schwierigkeit und das ist angemessen.

Jacob hat gerad Jonah geheilt und die Treppe runtergefahren (Geheimgang). Anscheinend hab ich ein Grab übersehen, auch wenn er mir auf der Karte keins mehr anzeigt... bzw in allen Gebieten alle gelöst. :F


Spiele auch Bogen Only. Hunter's Bow is so Imba mit dem Triple Shot.
Spiele mit Xbox Pad und auf Seasoned Raider. Aber diese "Homing-Missile" Funktion is imba.
Genau so imba sind die Giftpfeile. One-Shotten nämlich die gepanzerten Dudes.
Bei der Verteidigung, wo die dicken Typen auf dem Eis rumlaufen und man unter ihnen her taucht. Bin einfach aufgetaucht und hab 5 Giftpfeile in die Mitte gespammed 300+ XP. :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich hab btw 26h fürs erste Playthrough gebraucht, ziehen wir mal ne Stunde ab, in der ichs anhatte, aber kochen war.

Hab aber auch ziemlich viel mitgenommen aufm Weg
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Bild

Gestern angefangen. Werd ich heute weiterspielen, weil ich kein Bock hab mich permanent von Invoker bei Dota ownen zu lassen.

Muss nur die Performance irgendwie fixen, bzw. die MouseAccel. Wie ich Accel hasse. :mad:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

sl1zer hat geschrieben:Ich hab btw 26h fürs erste Playthrough gebraucht, ziehen wir mal ne Stunde ab, in der ichs anhatte, aber kochen war.

Hab aber auch ziemlich viel mitgenommen aufm Weg
Das is aber schon lange oder?
Hab jetzt 15hrs und bin "Citadel Plaza" und hab alle 9/9 Tombs inzwischen fertig. Kann schon fast keine Skills mehr skillen und hab auch einiges an Upgrades für meinen Hunter's Bow.
Jetzt kommen doch nur noch 3 Bonfires :F

Dafür hab ich aber auch keine Challenges. Also die Bells abschneiden oder Bull's Eye Challenge. Die Nebenmissionen hab ich alle gemacht. Könnte die eine noch einlösen, wo man für jedes Tomb n Reward bekommt, aber kA was ich noch brauche. :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bild

Hab gerad eben "Rise of the Tomb Raider" beendet.

Alles in allem besser als der erste Teil. Optisch das beste, das es momentan auf dem PC gibt. Steuerung mit Pad super. (konnte keine Probleme feststellen. im Gamestar Test sprechen sie von Deaths, weil Steuerung doof. Glaub das lag am Nutzer).
Voiceacting ist hervorragend. Lara's Charakter hat sich nachvollziehbar und logisch weiterentwickelt und man möchte tatsächlich mehr erfahren.
Es ist deutlich besser gepaced als der erste Teil. Die Balance aus Erkunden, Stealth-Sections, Action-Szenen und diese Script-Uncharted-Sequenzen ist gut getroffen. Hab es auf "Seasoned Raider" gespielt, was dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden entspricht. Hab den höchsten nur nicht gewählt, weil es da diesen Instinct Modus nicht gibt (Detective Vision bei Batman), der einem zeigt mit was man interagieren kann. Würd ich halt scho empfehlen, wenn man's das erste mal spielt.
Nach den beiden "Armor" Upgrades im Skilltree (der übrigens nonlinear is, man muss sich also nich für einen Stil entscheiden, sondern kann alle Skills fast unabhängig von einander skillen, was sehr cool is imho um seinen persönlich Spielstil zu finden) hält man trotzdem ne Menge aus.

Hab das ganze Spiel nur mit Pfeil und Bogen gespielt. Am Anfang kurz Silenced Pistol, aber ab dem 2. Bogen nur noch so.

Bisl Supernatural Kram is natürlich auch wieder mit dabei. Ist halt Indiana Jones meets Uncharted. Die Rätsel sind gut und piffig. Die Tombs alle optional, aber mit motivierenden Belohnungen, die man im Spiel spürt.

Kann mir gut vorstellen es zum Release vom dritten Teil nochmal auszupacken.
Das einzige, das ich mir jetzt vllt für den nächsten Teil wünsche wäre ein anderes Settings. Schnee gab's halt schon im ersten genug. Der Prolog war schön warm :ugly:

Wenn man jetzt so komische Kriteria rausholen würde und ne Skala 1-10 macht, wäre es ne Solide 8.5-9.
(es ist mir 2x auf PC absgetürzt und die Ladezeiten sind unverhältnismäßig lang. Nicht nur die erste, sondern auch die beim Fast Traveln, das ich aber eh nur 2 oder 3x genutzt hab zum Backtracken für Tombs. Checkpoint laden geht hingegen sehr schnell.)

Hab jetzt richtig Bock auf Uncharted bekommen. Hab keine PS4 :ugly:
Ich steh ja auf so Stealth Kram mit Pfeil und Bogen. Gibt's da sonst noch was außer Far Cry? :ugly:

Hätte ehrlich gesagt auch nich gedacht, dass mich das Spiel so bockt. Hab sogar morgens um 5:00 noch 30min vor der Arbeit gestartet. Mach ich sonst nie.

Ich mag ja so Action Adventures. Hat einer von euch "Enslaved" gespielt? Is glaub ich von 2012 oder sogar noch älter, hat erst vor ein paar Jahren seinen PC Release gehabt, aber soll taugen. Wirklich Bock hab ich auf den Witcher DLC nämlich noch nich. Hab den nämlich erst vor 3 Tagen beendet. :ugly:

Überlege Mass Effect 2 nochmal ne Chance zu geben, aber kA ob ich das bis zum Dark Souls 3 Release schaffe und das hat dann Priorität. :catch:

TL :D R
Wer Interesse an RotR hat und den ersten nicht schlecht fand, wird hier nicht enttäuscht.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten