Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus 5x / 6p

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Einen wunden Punkt getroffen, wenn ich das N5 halbwegs mit WhatsApp und Internet nutze, dann ist es am frühen Abend schon leer :heul: Bald muss schon ein neues her. Der original Akku kostet auch mal eben 40 € :lol:
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ha, kenne da jemanden welcher billig gehackte PayPal Accounts besorgen kann :catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben: Der Akku vom N6p ist schon krass: Gestern 3-4 Stunden telefonieren, 2-3 Stunden Audible per Bluetooth, 3-4 Stunden Screen On, und halt das Tagesgeschäft wie E-Mails, bissl surfen, usw.
jup, der akku rockt, benutze das n6p wie das n5 zuvor auch und der akku ist am abend bevor ich ins reich der träume entgleite immer noch bei über 50%. es war mir bisher nicht möglich, den akku im normalen alltag unter 50% zu kriegen.

ansonsten rockt das gerät, kann nichts negatives feststellen bisher.
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Och, hab den auch schon leer bekommen, aber nutze das Telefon auch beruflich.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ich auch, aber trotzdem ist es für mich schwierig den akku zu entleeren im normalen gebrauch.
es macht insgesamt ne sehr gute figur und bietet dazu noch die vorzüge eines nexus.
BildBild
Antworten