Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DB-Unlimited

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Saint900
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2015

DB-Unlimited

Beitrag von Saint900 »

Dragonball - Unlimited Version 3- Join The Fight Now



Seit Anfang dieses Jahres arbeiten wir an einer Weiterentwicklung unseres Browsergames Dragonball Unlimited.
Da die Arbeiten nun endlich abgeschlossen sind, und wir am 29.08.15 mit der Version 3.0 an den Start gegangen sind, wollte ich euch unser Game näherbringen.

Dragonball Unlimited ist ein browserbasiertes Game zur Serie Dragonball/Dragonball Z.
Wir verfügen über ein ausgereiftes und abwechslungsreiches Kampfsystem und eine Story inkl. Trainingssystem, die darauf basieren stärker zu werden und sich mit anderen Spielern oder NPCs zu messen.
Immer mit dem Ziel vor Augen, die Spitze der Rangliste zu erreichen!

Die Vorstellung halte ich hier bewusst kurz, weitere Infos findet ihr auf unserer Hauptseite oder im Forum.
Im Forum gibt es auch bereits dezidierte Infos zu den vorhandenen Rassen/Pfaden, sodass ihr euch dort schon mal einen Überblick verschaffen könnt, was euch im Speziellen interessiert.

Link zur Hauptseite: http://db-unlimited.de/
Link zum Forum: http://db-unlimited.de/forum/

-Auf unserer Hauptseite findet ihr ganz unten auch Screens zum Game-

Würde uns freuen, euch dann bei uns begrüßen zu dürfen.

http://db-unlimited.eu/design/Screens/screen2.png

http://db-unlimited.eu/design/Screens/screen1.png
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Sucht ihr noch?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten