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Forza 6

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Flottii
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Forza 6

Beitrag von Flottii »

Noch kein Thread hierfür? OMG!

/discuss


€: Puga fahr mal schneller, dein lahmer Golf blockiert immer!
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puGa
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Beitrag von puGa »

lulz, dass liegt am Schwierigkeitsgrad. War beim Forza 5 Drivatar ebenso.

Es sieht so unglaublich gut aus. Kantenflimmern wurde wieder etwas reduziert und ein wenig an der Optik gefeilt. Effekte bei Nacht/Regen sehen einfach fabelhaft aus. Abperlende Regentropfen bewegen sich sehr realistisch. Die Gischt-Effekte finde ich allerdings ein klein wenig uebertrieben.

Die Steuerung empfinde ich ein wenig schwergaengiger als beim Vorgaenger, komme aber langsam rein. Der Regen und die Pfuetzen erschweren das Lenkverhalten des Autos immens.

Einziger Wermutstropfen - kein dynamisches Wetter. Die vielen Konfigurationen des Wetters, der Tagzeit sind zwar toll, aber selbst PrC hat es auch hinbekommen.

Freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf das Game.
cts
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Beitrag von cts »

K Spiel sieht bei Regen recht gut aus, die Wasserpfützen fühlen sich gut an und sind sau gefährlich in den Kurven, die Regentropfen schwimmen je nach Fliehkraft über die Scheibe, das ganze leider nur auf ausgewählten Strecken und nicht dynamisch :/

Ansonsten fühlt es sich halt an wie Forza.
Jetzt auch mit "Kartendecks" die man ja eher aus F2P Titeln kennt, in der Demo konnte man noch Kartenpakete für überschaubare ingamecredits kaufen, mal sehen wie es in der Vollversion aussehen wird :>
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puGa
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Beitrag von puGa »

Bin da mal gespannt ob und in welchem Umfang die Karten in den MP integriert werden.
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puGa
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Beitrag von puGa »

Release Standard u. Deluxe-Porno Edition am 18. September.

Release Ultra-Hardcore-Porno Edition am 10. September.

Habe beim preordern nicht aufs Release-Date der verschiedenen Versionen geachtet als ich die Deluxe Edition bestellt habe.

So ein Unterschied von ueber einer Woche finde ich schon ein wenig unter aller Sau.
cts
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Beitrag von cts »

irgendwie müssen die ja ne 100€ version an den mann bringen
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DownFire
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Beitrag von DownFire »

Ich habe jetzt gestern die Demo etwas gespielt. Stehe eigentlich mehr auf Arcade Rennen und Forza Horizon 1 und 2 haben mir am meisten Spass gemacht aus der Forza Reihe (Habe nur Forza 3 und den 5. Tail als es paar Tage gratis war gezockt). Vielleicht geb ich dem 6er nochmal ne Chance. Simulationen sind mir eigentlich zu trocken aber die Aufmachung ist doch ganz Nice. Ausserdem fand ichs geil den Drivatar von Hobbst3er gestern aus der Kurve zu schieben :ugly:
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puGa
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Beitrag von puGa »

Auf das man dich in die Rowdy-Liga verbannen moege!

Freue mich tierisch auf den MP. X-Class (Formel 1) sollte eigentlich vertreten sein.
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DownFire
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Beitrag von DownFire »

War ja nur der NPC :)

Habe vorhin 10 Runden lang versucht deinen Geist zu schlagen, bin aber nicht hinterhergekommen. 3 sek Abstand. Dachte du hattest das Auto vllt schon getunt. Hab dann festgestellt das "Tuning bei Leihwagen" sowieso nicht möglich ist ^^.

Demo macht aber echt Bock. Vielleicht kauf ichs mir doch und dann schieb ich dich im Rennen auch noch aus der Kurve :evil:

Ok ernsthaft, ich fahr anständig hab ich im Forza Horzion 2 Multiplayer auch gemacht. Paarmal Gegner Autos als Bande missbraucht joar.. oder verstößt das auch gegen den Ehrenkodex, lässt sich manchmal ja auch nicht vermeiden.

Ps. Muss ich mich mit Tuningeinstellungen etc auskennen um in Forza 6 was zu reissen oder gibt es eine automatische Konfigurationsmöglichkeit wie in Horizon? Will mich nicht unbedingt mit Übersetzungsverhältnissen und so nem Kram rumschlagen.
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puGa
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Beitrag von puGa »

Welche Strecke denn? Falls Rio, da ist noch Luft nach oben. Diese boesartige rechts-links Schikane hat mich immer Zeit gekostet. Bin relativ oft 1-2 Sekunden unter der gewerteten Zeit geblieben, aber dann an der Schikane immer mal rangeschrammt.

Inwieweit das neue System das Fahrverhalten ueberprueft, keine Ahnung. Sollte hoffendlich nur die MP-Rennen analysieren. Fahre dort auch aber immer recht fair, aber auch Kampflinie, wenn einer in etwa gleich schnell ist.

Mein Satz war ja auch nicht ernst zu nehmen! ;)

Wie in Horizon, funktioniert das Tuning in mehreren Stufen. Entweder schraubst du die Parts separat rein oder per automatischen Upgradesystem.

Wagen-Settings sind nicht vorgegeben. Ergo, alles per Hand frickeln oder eben ueber die Community auf deinen Wagen laden.
DownFire
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Beitrag von DownFire »

Ja die Rio Strecke.

So zieht euch warm an. Game ist vorbestellt ;)
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puGa
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Beitrag von puGa »

Habe schon vor 3-4 Wochen vorbestellt. Instand, weil halt Forza.

Die meisten MP Sessions habe ich immer mit Rene (ruasitter) bestritten. Wuerde mich freuen, wenn sich da ein paar noch mit anschliessen.
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Beitrag von -=Stargazer=- »

Gran Turismo ist tot.
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cts
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Beitrag von cts »

ach demo hatte timetrial? grad ma rangesetzt, die karre ist ja ganz schön giftig auf der buckelpiste da :F

finds gut das man da jetzt auch erkennen kann ob das setup von einem selber ist oder von wem anderem
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puGa
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Beitrag von puGa »

Und woher weisst du das?

Habe da noch nichts gelesen oder gesehen.
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Beitrag von cts »

auf der rechten seite haste ja die infos stehen

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Flottii
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Beitrag von Flottii »

Grad nen Screenshot von meiner Kackzeit musstest du hochladen oder :mad:

Auf allen Strecken #1, nur Rio schaff ich keine saubere Runde :ugly:
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cts
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Beitrag von cts »

dann streng dich an :ugly:
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Beitrag von puGa »

Ah, komplett uebersehen. Kack Rio, wenn ich locker 2 Sekunden schneller bin als meine Zeit, versemmel ich es an total banalen Stellen o. die Schikane pimmelt mich!
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DownFire
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Beitrag von DownFire »

Ich komm immer noch nicht an deine Zeit. Mehr als der Ideallinie hinterherfahren kann ich ja nicht :D

Worin liegt der Trick ? ^^
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Flottii
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Beitrag von Flottii »

Wer bremst verliert!
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Beitrag von puGa »

Wie unglaublich gut es doch ist. Turn 10 hat wie gewohnt, erstklassige Arbeit geleistet.

Bei den Mods sind einige tolle Sachen dabei. Aergerlich nur, dass Rundenzeiten nicht gewertet bzw. als fehlerhafte Runden gewertet werden, so bald ein Mod aktiv ist.

Gestern den Bugatti per Los gezogen! Reshiii :D
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cts
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Beitrag von cts »

bei so sachen wie xy % mehr grip etc., wär alles andere bei den rundenzeiten auch hart lächerlich
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Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:bei so sachen wie xy % mehr grip etc., wär alles andere bei den rundenzeiten auch hart lächerlich
Klar, nur bei XP oder Credits-Boost, nicht nachvollziehbar.
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puGa
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Beitrag von puGa »

Bin jetzt gerade in die Profi-Rennen aufgestiegen und mein erstes Formel E Rennen gefahren. omg, dat sound! :lol:
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cts
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Beitrag von cts »

So, die Nacht auch endlich mal angefangen. Der Kaufgrund für Forza6 wäre für mich Aquaplaning! Beim ersten Regenrennen in der Karriere direkt verliebt. Ich träume heimlich von einem PCars 2 mit Aquaplaning wie in Forza :F

[video=youtube_share;5iqp07AbdSY][/video]
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Beitrag von cts »

Dieses Losding beim Lvl-Aufstieg ist doch kaputt, ich hab jetzt von 4x drehen, 3x die Mitte mit Fahrzeugen für 1mio+ Credits bekommen Oo
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Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:Dieses Losding beim Lvl-Aufstieg ist doch kaputt, ich hab jetzt von 4x drehen, 3x die Mitte mit Fahrzeugen für 1mio+ Credits bekommen Oo
Bin Level 59. 2 x 1 Millionen, 2x Lotus F1 2015, 1 x Bugatti Veyron, 1 x Audi eTron. Rest dann Kleinbetraege, Mittelklasse Schlitten und Mod. Pakete.

Also in der Summe, weniger Glueck als du gehabt. :/
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Beitrag von exelworks »

cts hat geschrieben:So, die Nacht auch endlich mal angefangen. Der Kaufgrund für Forza6 wäre für mich Aquaplaning! Beim ersten Regenrennen in der Karriere direkt verliebt. Ich träume heimlich von einem PCars 2 mit Aquaplaning wie in Forza :F

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aquaplaning aber kein schadensmodell?
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Beitrag von cts »

gibts auch, aber da musste schon richtig reindonnern
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