Seite 1 von 1

Narcos (Netflix)

Verfasst: 02.09.2015, 01:59
von cts
Bild

[video=youtube;U7elNhHwgBU][/video]

Discuss!

Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, ist genau nach meinem Geschmack.

Verfasst: 02.09.2015, 07:26
von dr.g0nzo
1. Folge nach der Hälfe abgebrochen, richtige Qualitätsserie. :daumen:

Verfasst: 02.09.2015, 07:37
von cts
glaubt dir keiner

Verfasst: 02.09.2015, 08:18
von UliSchleicher
Ist es wirklich gut oder eher nicht?
Daredevil war ja auch eine Netflix-Produktion und ich fand die Serie sowas von schlecht. Ist mir bis heute ein Rätsel, warum dieser Quatsch teilweise so euphorisch rezensiert wurde.

Verfasst: 02.09.2015, 08:45
von z0m81e
wenn man mit der grundthematik nichts anfangen kann, dann kann die serie noch so toll sein, sie gefällt einem einfach nicht.

trailer reicht mir schon um zu sehen das mich das 0 interessiert.

Verfasst: 03.09.2015, 10:57
von IcE2k1
serie rockt, hab schon die hälfte durch. natürlich nicht jedermanns sache, aber sehr gut gemacht und die athmo gefällt mir sehr gut, auch die historische aufbereitung mit originalbildern etc. kommt sehr gut rüber.
leider ist das ende ja bekannt... ;)

Verfasst: 04.09.2015, 21:41
von hrkrueger
1. Staffel nach der Hälfte weitergesuchtet. Richtige Qualitätsserie.
Es wird gefickt, gemordet und gemachtspielt. Game of Thrones in Kolumbien.

Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.

Verfasst: 05.09.2015, 17:04
von das was moh sagt
hab die season geguckt, is ganz nett gemacht
das permanente erklärbär-voiceover nervt aber ein bisschen

Verfasst: 12.10.2015, 18:03
von ratmal.2
hrkrueger hat geschrieben: Escobar wird grandios gespielt. Die vielen Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Wenn dir der Schauspieler gefällt, empfehle ich dir den Film Tropa de Elite, der Kultstatus in Brasilien hat. Geht um zwei Polizisten die sich für die Ausbildung bei der Spezialeinheit der brasilianische Militärpolizei Bope bewerben. Hauptdarsteller ist Wagner Moura (Pablo Escobar) der einen Nachfolger für seine Führungsposition seiner Einheit sucht. Der Film ist größtenteils mit Untertitel, nur das Voiceover/Rückblenden von dem Hauptdarsteller ist deutsch. Gibt einen zweiten Teil, der ist glaube ich komplett deutsch.

Finden den Schauspieler auch ziemlich gut, aber solche Serien sind mir zu langatmig. Die erste Folge fand ich aber ganz interessant.