Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fear the Walking Dead

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Fear the Walking Dead

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
Neue Serie, exklusiv auf Prime. Bisher 2 Episoden.
Schaus mit meiner Freundin und wir regen uns durchweg über die weiblichen Charaktere auf. Köstlichst. :ugly:
Wer schauts noch?
"We know what you're up to man."
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Da Prime-Exclusive: nein.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

dr.g0nzo hat geschrieben: Wer schauts noch?
Oh, hier - ich!
Sehe mir heute Abend die zweite Episode an. Hoffentlich sterben schon bald einige. Ich hasse nämlich so ziemlich alle Charaktere schon jetzt erz. :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

falsches forum :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

tr0nje hat geschrieben: Ich hasse nämlich so ziemlich alle Charaktere schon jetzt erz. :ugly:
Ja, sie sind alle so hassbar. <3
Harmonieman hat geschrieben:Da Prime-Exclusive: nein.
Alle coolen Säue schauen es aber über Prime, also ficke er sich weg. :ubla:
cts hat geschrieben:falsches forum :F
Filme, Serien & Sonstiges

:-*
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ja gut. Bin auf Montag gespannt. :3
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

bisher komische charaktere und reaktionen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

1. Folge nach der Hälfe abgebrochen, richtige Qualitätsserie :thumb:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

tr0nje hat geschrieben:Ja gut. Bin auf Montag gespannt. :3
Ich auch. :3
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Da rieselt der Sand. :lol:
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Melde es halt einem Mod
Oh, warte mal :lol:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie es erst nächste Woche weiter geht. Scheiss US-Feiertage. :mad:
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ja. :mad:
Wie ich Montags voller Entzücken nach vollbrachtem Werke gen Heimat trabte in der Hoffnung auf eine neue Folge nur um dann versetzt zu werden (Danke, Obama!), aus Verzweiflung habe ich mir dann diese Scheiße angesehen. Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

So langsam sind alle Charaktere durchaus hassbar. :mad:
"We know what you're up to man."
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Alter... werd ich feiern wenn die Mutti abdankt... und ich hab erst eine Folge gesehen. :ugly:
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

gott regt mich alles an der serie auf. jeder charakter bis vielleicht auf den sohn sind nervig und man freut sich auf die stelle wo sie (hoffentlich) sterben. es macht mich fast agrgessiv zu sehen wie affig die leute mit den walkern umgehen nachdem man aus jedem 5. klassigen horrofilm weiß: wenn jemand deinen nachbar gegessen hat und blutunterlaufen auf dich zu läuft, ist es von vorteil mindestens abstand zu halten, wenn nicht sogar forcieren.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

^dem0n^ hat geschrieben:Alter... werd ich feiern wenn die Mutti abdankt... und ich hab erst eine Folge gesehen. :ugly:
einer der Gründe wieso ich nach der Hälfte abgebrochen hab :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ich hab inzwischen alle vier Folgen gesehen. :ugly: So langsam wird's ganz schön merkwürdig.

Und wo bleiben die verdammten Zombies?
:mad:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Au, ich kann heute meinen neuen Router von der Post abholen. Hoffentlich geht dann daheim wieder dieses Internet. Ich bezweifle zwar stark, daß es an dem lag aber wenn wäre es natürlich erzgut weil ich dann die zwei Folgen, die mir da so fehlen, noch anschauen kann um dann noch viel mehr als vorher erbost über diese knalldumen Charaktere sein kann (was erzgut wäre!). :daumen:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Kollektives Hassen ist das beste Hassen. :catch:
"We know what you're up to man."
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ist es genauso scheiße wie the walking dead, wo man sich nach 90% jeder staffel endlich freut dass die nervigen leute abnippeln und die story langsam los geht?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das kann man natürlich vorab ganz toll einschätzen du Wanderhoden. :rolleyes:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Oh, bin gerade mitten in der fünften Episode. So langsam wird es erz interessant! :eek:
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ein interessanter neuer Charakter, noch mehr Gründe, die alten zu hassen, und immer noch keine verdammten Zombies, bzw. Zombies von fern, eingesperrte Zombies, Zombies um die sich andere kümmern... von "mittendrin statt nur dabei" kann bisher wohl eher keine Rede sein. Dürfte sich aber mit der nächsten Folge ändern.


Wie kommt eigentlich Daniel vor's Stadion, und wieso bewacht das eigentlich keiner, wenn da ~2000 Untote drin rumspringen? bzw. kam nicht mal irgendeiner von unseren feschen Army-Freunden auf die Idee, das Problem zu "lösen"? Und wie kommt es eigentlich, dass, obwohl die Army angeblich von Haus zu Haus gegangen ist, überall trotzdem noch einzelne oder mehrere Zombies rumidlen? Hatten die sich auch unter Autos versteckt? Im Bett die Decke über'n Kopf gezogen?
:ugly:

Fragen über Fragen!
Und ja, ich hab mitbekommen, dass die Situation nicht gerade unter Kontrolle ist, das erklärt aber irgendwie trotzdem nichts so wirklich.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Schaus nachher, freu mich schon aufs Hassen. :catch:
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

dr.g0nzo hat geschrieben:Schaus nachher, freu mich schon aufs Hassen. :catch:
Also so viel zu hassen gibt's jetzt quasi gar nicht mehr so sehr. Mittlerweilen mag man einige der Charaktere sogar so ein bißchen. :ugly:

Vor allem dieser Daniel ist ja schon so ein fickerlicher Ficker der alten kolumbianischen Schule wie es scheint, da geht was!* :w00t:
Mochte auch die kleine Zerstörungsorgie in dem Bonzenhaus, hätte man mehr von bringen können. :daumen:

Oh, ich werds sowas von weiterschauen!

*ja, Demon, sind schon so einige Logikfehler drin, nicht nur die welche da von dir beschrieben wurden. Aber wenn mich sowas so sehr stören würde, müßte man halt Lindenstraße schauen oder so.
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Logikfehler? Wie zum Beispiel, dass Tote rumlaufen? Wenn ich das vorher gewusst hätte! :mad:
Vor allem dieser Daniel ist ja schon so ein fickerlicher Ficker der alten kolumbianischen Schule wie es scheint, da geht was!*
Denke nicht, dass Daniel das Staffelfinale überleben wird.
Mochte auch die kleine Zerstörungsorgie in dem Bonzenhaus, hätte man mehr von bringen können.
Bloß nicht, ich hab keinen Bock auf diesen teenage angst Bullshit... Chris ist sowieso der Charakter, der mir am meisten auf den Zeiger geht.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Eigentlich ist es ja eher so, daß da noch viel mehr Tote rumlaufen sollten. :ugly: Und der Daniel wirds glaub ich schon ne Weile machen, genauso wie dieser (wunderbare) Neger, den sie in dieser Folge gezeigt haben.
^dem0n^ hat geschrieben: Bloß nicht, ich hab keinen Bock auf diesen teenage angst Bullshit... Chris ist sowieso der Charakter, der mir am meisten auf den Zeiger geht.
Ach das war doch eigentlich ganz süß, solangs nicht zu viel davon wird. Bild Bild


Dafür, daß ich es zu Beginn nur geschaut habe um zu sehen wie die verrecken entwickelt es sich doch ganz gut, vor allem ob des Plottwists mit Auftreten der Armee. :w00t:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Folge war wirklich ganz nett. Das bockige Gesicht der Mutter geht mir aber nach wie vor so auf die Eier. :lol:
"We know what you're up to man."
Antworten