Schaus mit meiner Freundin und wir regen uns durchweg über die weiblichen Charaktere auf. Köstlichst.

Wer schauts noch?
Ja, sie sind alle so hassbar. <3tr0nje hat geschrieben: Ich hasse nämlich so ziemlich alle Charaktere schon jetzt erz.![]()
Alle coolen Säue schauen es aber über Prime, also ficke er sich weg.Harmonieman hat geschrieben:Da Prime-Exclusive: nein.
Filme, Serien & Sonstigescts hat geschrieben:falsches forum :F
einer der Gründe wieso ich nach der Hälfte abgebrochen hab :>^dem0n^ hat geschrieben:Alter... werd ich feiern wenn die Mutti abdankt... und ich hab erst eine Folge gesehen.![]()
Also so viel zu hassen gibt's jetzt quasi gar nicht mehr so sehr. Mittlerweilen mag man einige der Charaktere sogar so ein bißchen.dr.g0nzo hat geschrieben:Schaus nachher, freu mich schon aufs Hassen.![]()
Denke nicht, dass Daniel das Staffelfinale überleben wird.Vor allem dieser Daniel ist ja schon so ein fickerlicher Ficker der alten kolumbianischen Schule wie es scheint, da geht was!*
Bloß nicht, ich hab keinen Bock auf diesen teenage angst Bullshit... Chris ist sowieso der Charakter, der mir am meisten auf den Zeiger geht.Mochte auch die kleine Zerstörungsorgie in dem Bonzenhaus, hätte man mehr von bringen können.
Ach das war doch eigentlich ganz süß, solangs nicht zu viel davon wird.^dem0n^ hat geschrieben: Bloß nicht, ich hab keinen Bock auf diesen teenage angst Bullshit... Chris ist sowieso der Charakter, der mir am meisten auf den Zeiger geht.