Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

World of Warcraft: Legion

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich würde eh erst im Dezember anfangen so über die Feiertage, aber das klingt schonmal gut so als würde es an Wotlk rankommen <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Spielen ist gerade nicht möglich. Selbst ein nur "mittel" gefüllter Server wie Syndikat hat eine Wartezeit von einer Stunde (!!!). An meine anderen komme ich gar nicht bzw. hab keinen Bock zu warten nur die Länge der Schlange zu sehen. Die Probleme müssen schon massiv sein oder sie haben die Serverkapazitäten zu stark zurück gefahren.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Bin schwer mit mir am Kämpfen nicht wieder anzufangen...

Kann mir dnenoch wer mal ne Rolle schicken? Man weiß ja nie. :D
jenzzz[at]gmx.net
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gibt keine Rolle mehr :( (Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/128500 ... 11-02-2014)

Ich bin auch irgendwie am überlegen, weil alle loben es so und ich habe seit über 2 Jahren nicht mehr gezockt :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Kannst alternativ erstmal mit der Starteredition anfangen. Die geht zwar nur bis Level 20, aber gibt zumindest vom Gameplay her einen Ersteindruck.
Spiele geht btw. wieder recht gut, gestern hatten nur noch zwei Realms Warteschlangen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich glaube bei "wieder anfangen" ist die Starter Edition nicht die richtige Wahl :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Weiß ja nicht wann du zuletzt gespielt hast. Seit Cata hat sich das komplette Talent-System geändert.
Ansonsten wirst du aber um einen Kauf nicht drum rum kommen. Also, gesell dich zu den 3,3 Mio Käufern von WoD respektive über 10 Mio WoW Spieler ;)
http://blizzard.gamespress.com/WORLD-OF ... DS-OF-DRAE

Hab gerade Frostfire Ridge abgeschlossen und an meiner Garnision gewerkelt. Bin etwas enttäuscht dass die Spezielgebäude nach Level freigeschaltet werden und die Mine als erstes dran ist, was mir als Inschriftenkundler wenig bringt. Auf den Kräutergarten muss ich bis Level 96 (!!) warten - hier hätte ich mir eine Auswahl gewünscht, dass man wegen mir auf den Level 92,94 und 96 eines wählen könnte. Dann sammle ich halt Erz bis dahin...
Gebiet dürfte auch denen gefallen denen Pandaria zu bunt war, Stimmung erinnert eher an Storm Peaks oder Ice Crown, der Kontrast mit der Lava passt gut rein. Es gibt auch Elemente die an Balde's Edge Mountain erinnern, ein schöner Rückgriff. Hab Gorgond angefangen und das erinnert mich an die Troll-Gebiete im Süden der Östlichen Königreiche: komplett überwuchert und heller, dazu die offensichtlich komplett verrückten Orcs des Laughing Skull Clans.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Gestern morgen angefangen, mitte 95.
Fans es strange das ich fast 95 im ersten Gebiet wurde. :D
Ini habe ich die ersten beiden 3 mal nur gemacht.

Macht spaß, nur auf Antonidas find ich keine vernünftige Gilde...
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Jetzt müsste mir mal jemand WoD schenken :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Verdammt, verdammt, verdammt.
Ich wollt ja nicht mehr, Großmutter gab mir einfach so ein wenig Geld...
Die Verlockung ist so groß, ich mache mir nur Sorgen ums Studium. :ugly:

[e] Ach halt doch nicht, ich will aber muss standhaft bleiben. 8(
Wie willensschwach ich bin.
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Und Floppy, wer hat es Dir geschenkt? :D
Aber das mit Hype hab ich nicht gerallt^^
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

G2Play konnte mir etwas aushelfen, nur die Gametime musste ich mir selber gönnen :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Bild

Gestern Level 100 gemacht. Und nur eine Instanz offen weil die unteren schon gesperrt sind und die weiter oben viel besseres Gear verlangen -_-'. Sind allgemein wenig Instanzen auf dem Weg bis 100, nur 3 oder 4. Und dann Level 100-only Normal Instanzen gleich als Heros neu verpackt. An der Front hat sich schon MoP nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Taucht bei den anderen Level 100-ern eigentlich Molten Core im Raid Finder auf? Ich sehe das bislang nicht bzw. kann es nicht zuordnen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Sok4R hat geschrieben:Bild

Gestern Level 100 gemacht. Und nur eine Instanz offen weil die unteren schon gesperrt sind und die weiter oben viel besseres Gear verlangen -_-'. Sind allgemein wenig Instanzen auf dem Weg bis 100, nur 3 oder 4. Und dann Level 100-only Normal Instanzen gleich als Heros neu verpackt. An der Front hat sich schon MoP nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Taucht bei den anderen Level 100-ern eigentlich Molten Core im Raid Finder auf? Ich sehe das bislang nicht bzw. kann es nicht zuordnen.
MC steht dann im LFR-Teil sobald du 615er iLvl hast
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

herrreh hat geschrieben:Verdammt, verdammt, verdammt.
Ich wollt ja nicht mehr, Großmutter gab mir einfach so ein wenig Geld...
Die Verlockung ist so groß, ich mache mir nur Sorgen ums Studium. :ugly:

[e] Ach halt doch nicht, ich will aber muss standhaft bleiben. 8(
Wie willensschwach ich bin.
fuck. hab auch wieder angefangen...
Bild
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

WormHola hat geschrieben:fuck. hab auch wieder angefangen...
Am 21. sagte ich noch nö und am 22. hatte ich es dann... :ugly:

Finds bisher knorke, auch wenn ich noch net sooo viel spielte.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mir gefällt es auch extrem gut, hatte seit Wotlk nicht mehr soviel Spaß beim Leveln.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Mir gefällt es auch extrem gut, hatte seit Wotlk nicht mehr soviel Spaß beim Leveln.
Spires of Arakk -> "Terokk Quest" und Nagrand Finale <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Abimelech J. Goldstern hat geschrieben:MC steht dann im LFR-Teil sobald du 615er iLvl hast
Dann werde ich mal die Augen offen halten. Hab im Raid-Finder 7 Einträge, aber geht nix weil ich noch deutlich unter dem ILevel bin - das werden dann aber Highmaul und Blackrock Foundry sein.

War zuletzt alles etwas zäh, bin vom Level her über dem von Spires of Arak und konnte nur in eine Instanz - wnen man dann drei mal hintereinander nur die selbe Hose bekommt nervt das schon -_-'. Aber dann doch mal Glück gehabt und mehr bekommen, für die 595 für die nächsten Instanzen reichts aber noch nicht, aber in Nagrad gibts jetzt hoffentlich bessers Gear für Quests.
€dit: und wie ichs sage bin ich drüber, Legendary-Questline sei dank. In MoP hab ich die nicht gemacht, war mir zu viel gefarme im Raid-Finder. Aber hier gibts einen 640er-Ring fast geschenkt, Sky-Reach macht man meistens sowieso.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

So bin jetzt Level 100 und war gerade mal mit Arak fertig und queste jetzt noch so in Nagrand um bissl Gold und Equip zu bekommen.

Mein Fazit bisher es macht mir endlich wieder Spaß und das seit Wotlk ich hatte mit Cata und MoP nicht soviel Spaß und konnte mich beides nicht lange halten aber WoD macht echt soviel richtig, die Quest sind super, die Story ist nice, die Welt gefällt, die Instanzen sind schön.

Ich denke hier werde ich wieder einige Stunden drin versenken, Blizzard hat sich echt wieder auf ihre alten Stärken zurück besinnt.


Kleine Frage am Rande sind die normalen Instanzen auf Level 100 echt so "hart"? Ich war gestern mit einer Gruppe in dieser Schatten Instanzen mit Nerzhul am Ende und ich habe als Tank echt ganz schön auf die Fresse bekommen der Heiler musste ordentlich auspacken. Bin ich da noch etwas unterequipt oder sind die Instanzen ansich so schwer (Charakter: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... rim/simple)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Also ich hatte mit 100 direkt ilvl 610 und bin hc gegangen...
Da waren die ersten 2-3 etwas härter, aber ansonsten war es okay.
Von daher glaube ich nicht, dass die normalen zu hart sind.

Hab schon ein paar erlebt, die sich das ilvl von 590!! teilweise auf 610 hochgeschummelt haben...
Klar, dass es mit solchen Affen dann echt schwer ist.
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich gehe halt normale Instanzen, ich habe mich halt gefragt ob der Heiler einfach zu blöd war weil der selbst bei kleinen Gruppen komplett OOM gegangen ist und dann rummeckerte mit was für Equip ich als Tank hier reingehe.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

gAnjA hat geschrieben:[...]Hab schon ein paar erlebt, die sich das ilvl von 590!! teilweise auf 610 hochgeschummelt haben...
Klar, dass es mit solchen Affen dann echt schwer ist.
Hab ich auch schon gehabt. Hier sollte nicht das gesamte, sondern equipped ilvl gelten - warum es das anders ist ist mir schleierhaft.

btw. war am 14.11. ein laufendes Abo hatte sollte fünf Tage zusätzliche Spielzeit gutgeschrieben bekommen haben.
floppydrive hat geschrieben:Ich gehe halt normale Instanzen, ich habe mich halt gefragt ob der Heiler einfach zu blöd war weil der selbst bei kleinen Gruppen komplett OOM gegangen ist und dann rummeckerte mit was für Equip ich als Tank hier reingehe.
Ein Grund warum ich nur noch ungern in Instanzen gehe und den Raidfinder komplett ignoriere: zu viele die einfach nur durch rennen wollen oder bei jeder Kleinigkeit rumflamen (z.b. Equip oder Rotation oder dass man sich die Zwischensequenz angeschaut hat). Ist ein Fluch von allen sehr großen Spielen: je mehr Spieler desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sich Arschlöcher darin verirren. Da sie auch keine Konsequenzen zu fürchten haben kann man ihnen auch nicht habhaft werden.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ach das geflame stört mich nicht mal ich bin da abgehärtet, ich wollte halt nur Ursachenforschung betreiben ob es wirklich an meinen Equip liegen könnte :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Bild
Kackgaul, endlich. :mad:
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

gz, nach 23 versuchen gabs bei mir das:

Bild

(google bild)
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

gz. Malygos hat nur 13 Versuche gebraucht um beide Mounts zu droppen, Onyxia ziert sich aber noch - 37 Versuche ohne passendes Ergebniss und weitere kommen erstmal nicht hinzu da mein Abo ausgelaufen ist und ich fast alles geschafft hab was ich machen wollte. Nur das Grinden von Ruf beim Frostwolf Clan ist mir dann noch zu doof gewesen...
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Manchmal dauert es doch etwas länger, bei Attumen und Slabhide sitz ich nu mit jeweils >200 Versuchen...
Dafür in <10 Runs 2x das Ragnaros Mount gesehen, auch schön.
Nächstes Ziel dann weiter MoP Raids zu solon, mal schauen wie es sich bei Elegon und Ji-Kun so lebt.
Da machen Solo-Runs wenigstens noch Spaß. :daumen:
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Was für ne Klasse spielst du? Hab mir als DK schon an ICC die Zähne ausgebissen mangels Heilfähigkeiten und Teammates für den Luftschiffkampf.
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

DK aus Leidenschaft <3

25er Hero LK war letztes AddOn schon gut machbar, Luftschiff ist nur noch 1hit und nach 5 Sekunden vorbei.
Bin momentan noch dabei ein paar alte Meta-Achievements zu machen, geht ja nun ganz gemütlich.
Bild
Antworten