Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

World of Warcraft: Legion

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Jetzt nochmal auf deutsch
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

L0CUST hat geschrieben:dafuqq²³ ich spiel seit release und mop is das einzige addon dass ich einfach absolut nich abkann. verstehe nich wie hier so viel positiver konsens entstehen kann. betakey hat mir das absolut krank platt gemacht. auch mein gesamter freundeskreis is ausgestiegen.
Vielleicht möchtest du ja auch nochmal sagen warum genau du es nicht abkannst
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

floppydrive hat geschrieben:Jetzt nochmal auf deutsch
nein.
Rhorykhaz hat geschrieben:Vielleicht möchtest du ja auch nochmal sagen warum genau du es nicht abkannst
nein.



mir gefällt der look nich. die neuen skilltrees gefallen mir nich. ich kanns nich genau sagen. gefühlt hat das nich mehr viel nähe zu dem warcraft mit dem ich aufgewachsen bin. vermutlich is nach der langen zeit einfach die lust raus.

bin wirklich einer dieser absoluten nostalgie-kackpfosten. auch wenn jeder meint das würd ich mir nur einbilden, bin ich einfach echt der überzeugung dass das spiel früher intensiver war. weniger mit erfolgsdenken, mehr mit storyline, ich weiß es nich. whatever. finde auf jeden fall auch die questreihen seit cata echt scheisse.
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

Ist auf jedenfall auch der erste Teil mit nem absolut langweiligen und unspektakulärem Cinematicintro, das auf den Teil überhaupt keine Lust macht :ugly:
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Sodale, Zeit für die neuen Raids. Wer is dabei? :3
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Joah ich werde morgen auch einsteigen, heute noch Rest Hero Equip voll machen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Wer sich noch nicht eingetragen hat: http://quake.ingame.de/forum/spieleforu ... ost6140258
Gruppen kann man ja jetzt auch Serverübergreifend bilden, sofern man der selben Fraktion angehört. Mein Battletag ist drin, spiele auf Thrall Horde (Forsaken DK). Leider noch auf 88, wenig Zeit mit Umzug :(
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

bin jetz 89, knapp über 23mio noch bis 90, ma gucken wie weit ich heut komme, denk ma die woche werd ich noch 90, battletag steht ja drin, bin jetz auf durotan horde, spiel ne katze
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Mal ne Frage, bevor ich mich in die tiefen eines WoW-Forums wage: benutzt einer von euch WIM?
Ich bekam letztens bei einer Meldung, dass die Aktion nur durch die Blizzard UI möglich ist (musste vom Valley of the Four Winds nach Kransarang Wilds und da drei Feuer entzünden). Ich hab in der Meldung auf Yes geklickt, WoW hat neu gestartet und seitdem ist WIM deaktiviert und ich kriegs nicht mehr mehr ein. Jemand ne Idee? Google hat noch nichts gebracht...
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

lol spielts noch IRGENDJEMAND?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich aktuell nicht, da ich viel in anderen Games unterwegs bin habe auch den aktuellen Content schon durch und werde im Januar wieder reingucken.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Im Januar? Nix, da wird doch hc ab nachgepatched! :catch:

Habe vor 2 Wochen mein Abo gekündigt...
Bisher nur 372er EQ, fast alle Raids gesehen.
Irgendwie jetzt schon keine Lust mehr...
Bild
Bild
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Spiels weiterhin.
• DK wird nur in LFR geschickt, bissel nebenbei, alte Bosse farmen. Spaß solo in DS/FL.
Will mal gucken wie weit es geht, wenn Mione quasi alles solot, teilweise sogar MoP challenge modes. :ugly:
• Monk steht still, net so toll wie ich dachte. Macht als Tank mir 0 Spaß, als DD auch net.
• Warlock wird nu grad noch gelevelt, PvP char
Sonst halt... sammeln, sammeln, farmen, farmen. Für mich ein Diablo in 3D. :v
Raid content wird in MoP für mich wohl nu im LFR gespielt, keine Zeit regelmäßig zu erscheinen, erst im T15 Bereich wohl wieder.

Dafür is Gold verdienen momentan mein Hauptsaß, endlich die 1.000.000 geknackt. :catch:
Hätte nu noch gern 1-2 Items die ich will im Black Market Auction House.
Und mir fehlen noch 2-3 Challenge Dungeons auf Gold.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Ich habs mir jetzt heut für 20€ zugelegt.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich sage mal so mit MoP macht man nicht viel falsch ist ein solides Addon was Spaß macht, es ist um längen besser als Cata und hat einfach seinen Charme.

Bei mir ist halt aktuell auch bissl Flaute, meine großen WoW Zeiten warn von Classic/TBC und WOTLK aber langsam ist man da auch etwas entspannter und muss nicht mehr unbedingt Progress Raiden. Habe zwar die aktuellen Raids im 25er gesehen aber werde denke ich wenn die nächstens kommen nur noch im LFR dabei sein da mir ein Abendfüllender Raid einfach nicht mehr den Spaß macht.

Bin nun auch schon bei der EU Closed Beta dabei und denke das reicht nun auch, gibt noch genug andere Games die gezockt werden wollen :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Ich sage mal so mit MoP macht man nicht viel falsch ist ein solides Addon was Spaß macht, es ist um längen besser als Cata und hat einfach seinen Charme.

Bei mir ist halt aktuell auch bissl Flaute, meine großen WoW Zeiten warn von Classic/TBC und WOTLK aber langsam ist man da auch etwas entspannter und muss nicht mehr unbedingt Progress Raiden. Habe zwar die aktuellen Raids im 25er gesehen aber werde denke ich wenn die nächstens kommen nur noch im LFR dabei sein da mir ein Abendfüllender Raid einfach nicht mehr den Spaß macht.

Bin nun auch schon bei der EU Closed Beta dabei und denke das reicht nun auch, gibt noch genug andere Games die gezockt werden wollen :D
Kann ich so unterschreiben, MoP isn solides Addon und wirklich um Welten besser als Cata.

Spiele aktuell Monk DPS (iLvl 381) und ich weiss nicht, die Klasse+Specc ist broken imho, aber PVE ist generell momentan unbelanced find ich.

Mal schauen, am End schwenk ich wieder auf das was ich seit Beginn (auch EU Closed) gemacht habe: heilen.

Es ist einfach das beste im Spiel <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Spiele noch und habe noch jeeeede Menge hcs vor mir. Bei 16 Raidbossen ist man mit 3 Raidtagen ziemlich ausgelastet :I
Bild
/ruffle
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Aber bei aller Liebe zu MoP, es gibt auch einen sehr großen Negativpunkt: PvP.
• Balance? :V
• BGs sind immer noch von Bots zerfressen, gerne mal 10+ pro Team.
• Spaßige Dinge wie MMR Exploit und die "Bestrafungen" dafür.
Bin gespannt wies mit 5.1 wird, kommt ja wohl die Tage raus, hoffe es wird sich einiges ändern.
Spiele momentan nur fürs Punktecap, gewiss nicht weils Spaß macht. :/
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Hm, ich hatte nach einem Monat wieder aufgehört. GW2 macht auch keinen Spaß. Ich glaube mir sagen MMOs nicht mehr zu. :/
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hier kommt auch die große Schwemme an Spielen hinzu, alleine was wir für einen Anstieg an MMORPG's haben ist geradezu wahnwitzig. Weiterhin ist die Spielerschaft aber in der Hinsicht auch etwas überdrüssig geworden da sich MMORPG's verändert habe schon alleine von der Bedienung/Zeitaufwand/Content/Gameplay.

Zusätzlich hat sich WoW zu einem "Mal wieder Spiel" entwickelt welches darauf setzt das die Leute immer mal wieder reingucken aber der Hauptteil ist nicht jeden Tag Online so wie es früher war da man auch nicht unbedingt muss und auch nicht hinterher hängt wenn man mal länger nicht da ist.

Es ist halt gerade so etwas der Tiefpunkt im Genre erreicht ist wie mit den Shootern und dem 2. Weltkriegs/Modern War Sachen, wird sicherlich um die Drehe 2014/2015 ein Veränderung kommen ob nun von Blizzard oder einem anderen Entwickler.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Und das auch nur, weil dann MoP vorbei sein wird und Blizzard dann entweder den Markt mit seinem nächsten MMO bedienen kann, oder aber doch noch ein WoW Addon nachschiebt.

€: 4/16HC! Viel zu schlecht :(
Bild
/ruffle
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Naja Titan steht ja vor der Tür in der Hinsicht und wird ja auch was neues geben, die Frage ist halt in wie weit Blizzard dort neues bringt.

Natürlich könnte es auch sein das ein anderer Entwickler den Markt vielleicht etwas umwirft, den gerade jetzt kommen viele neue Ideen in das Genre welche mit diese Umschwung vielleicht eine Chance haben.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

floppydrive hat geschrieben:Naja Titan steht ja vor der Tür in der Hinsicht und wird ja auch was neues geben, die Frage ist halt in wie weit Blizzard dort neues bringt.[...]
"Vor der Tür" ist vielleicht etwas weit geholt für ein Spiel, von dem außer das grobe Genre (MMO, aber was weiter? FPS? RPG? RTS?) und der Codename bekannt ist...
Bekannt ist aber, dass Blizzard nach MoP noch zwei (!!) Add-Ons plant, ähnlich wie für SC2 und D3. Ergo denke ich nicht, dass es die nächsten 1-2 Jahre erscheint - vor allem, weil absolut nichts konkretes darüber bekannt ist.

Zu MoP: Ich werd diese Woche mit Ruf Farmen für die Panderia Fraktionen fertig, alle auf Exalted. Dann werde ich erstmal eine Pause einlegen, auch wenn morgen schon der 5.1 Patch kommt. Die Dailies werden zu beginn wieder hoffnungslos überfarmt sein und da hab ich keine Lust drauf, nochmal den gleichen Mist wie bei den Golden Lotus Dailies.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Sok4R hat geschrieben:Zu MoP: Ich werd diese Woche mit Ruf Farmen für die Panderia Fraktionen fertig, alle auf Exalted. Dann werde ich erstmal eine Pause einlegen, auch wenn morgen schon der 5.1 Patch kommt. Die Dailies werden zu beginn wieder hoffnungslos überfarmt sein und da hab ich keine Lust drauf, nochmal den gleichen Mist wie bei den Golden Lotus Dailies.
Bei den Anglers brauche ich leider noch 10k Ruf bis exalted, habe da erst später angefangen, weil ich das mit dem Pandarian Ambassador zu spät gesehen habe ;_;

Ansonsten ganz gut, dass morgen wieder ein paar neue Dailies kommen, durch Raids bekommt man ja leider einfach nicht genug Valor Points zusammen, HCs sind schnell aber sonst unlohnenswert, LFR ist eine Pein und außerdem gibt's da für mich nicht mehr wirklich was zu looten :<.

Ansonsten könnte ich mal wieder ein wenig investieren und meine Achievementpunkte in die Höhe treiben, zumindest könnte ich mal Archäologie pushen und ein paar Battle Pets auf lvl25 bringen, aber es fehlt einfach die Zeit ...

Elbastron @ Anetheron - Community - World of Warcraft
Bild
/ruffle
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Brauch noch 4mal Dailies bei den August Celestials, die waren etwas nervig. Gibt jeden Tag nur ~1,5k Ruf und man kann erst, nachdem man mit Golden Lotus Honored ist und sammelt vorher keinen Ruf (wie z.b. bei Shado Pan).

Ansonsten gibts nicht mehr viel. Gilde ist nur mit Twinks gefüllt, alle die noch einigermaßen aktiv sind sind zu anderen Gilden gewechselt oder nur im LFR. Das ist zwar nervig wegen der ganzen Vollpfosten da (bei 25 Mann ist die Chance halt höher als bei den 5 im LFG), dafür aber auch nicht so anspruchsvoll. Wipen ist da schon fast ne Kunst. Für richtig Raiden und Gilde fehlt mir die Motivation.

Sokaris @ Thrall - Community - World of Warcraft
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Sok4R hat geschrieben:Das ist zwar nervig wegen der ganzen Vollpfosten da (bei 25 Mann ist die Chance halt höher als bei den 5 im LFG), dafür aber auch nicht so anspruchsvoll. Wipen ist da schon fast ne Kunst. Für richtig Raiden und Gilde fehlt mir die Motivation.
Ach, hat aber auch immer seine lustigen Momente.
Nun ja, vielleicht hat sich Elagons Mechanik auch einfach noch net rumgesprochen.
Beim letzten Besuch warens wieder 7 die den Freiflug antraten.
Immer wieder 1a. Klasse. Es sollte mehr solcher Mechaniken geben.

So ein aktueller Archimonde im LFR wär mein absoluter Traum. :catch:
Oder Shade of Aran... I will not move when Flame Wreath is cast or the raid blows up. :v
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Spielt irgendjemand auf Onyxia?
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Seit MoP kann man Serverübergreifend Gruppen bilden, sofern man die selbe Fraktion spielt. Guck mal in die Battle-Tag-Liste, darüber findest du einige Leute, ich bin z.b. auch drin.
superreh hat geschrieben:Ach, hat aber auch immer seine lustigen Momente.
Nun ja, vielleicht hat sich Elagons Mechanik auch einfach noch net rumgesprochen.
Beim letzten Besuch warens wieder 7 die den Freiflug antraten.
Immer wieder 1a. Klasse. Es sollte mehr solcher Mechaniken geben.
Viele gehen da auch völlig unvorbereitet rein und haben kein DBM/RSA - da merkt man natürlich nix. Selbst wenn ich zum erstenmal einen Boss angehe warnt mit RSA vor kritischen Sachen und einiges steht mittlerweile auch im Dungeon Journal. Sollte man aber halt mal reingucken. Manche sind auch schlicht nicht lernfähig, habe letztens bei den Spirit Kings gesehen wie einige Spieler immer im Flanking gestanden sind, die haben sich wohl nicht mal die Mühe gemacht zu laufen sondern gedacht "mich wird schon einer heilen" und haben einfach nur stupide Schaden gemacht.
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Komme noch nich ganz klar.
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Mit etwas mehr Details kann man dir vielleicht auf helfen L0CUST.

---

Wurde vor ziemlich genau drei Wochen auch von meiner Gilde reaktiviert zum tanken (Acc lag ein halbes Jahr brach, die Luft war raus und guter Ersatz stand parat um DS noch bis zum Ende des Addons abzufarmen), habe jetzt aber Gott sei Dank auch schon den Großteil des "World of Dailycraft" ™ abgeschloßen und das tägliche Zeitpensum sinkt damit dann doch merklich (vorher rund 2h am Tag, jetzt <1h für den verbliebenen Krempel).

Content ist mit 16 Bossen reichlich vorhanden fürs erste Tier, war aber in Cata mit 12 Bossen auch nicht anders und fiel dann drastisch ab in T12 & 13 (jeweils 7 Bosse in Firelands + Dragon Soul). Schwierigkeit ist für Normalmode ganz okay - in Heroic sind mir die meisten Bosse ehrlich gesagt zu leicht und eigentlich nur Gearabhängig (dps) und zumindest aus Tanksicht kommt einfach mal nirgendwo nennenswerter Schaden rein. Bin mit meinem Krieger aktuell todunglücklich was Aggrogenerierung und rausgehender Schaden allgemein (bzw. Singletarget im speziellen) anbelangt - meine Mittanks (DK/Monk) gehen in beiden Belangen einfach mal ab wie Schmitts Katze und ich fühle mich da oftmals wie das fünfte Rad am Wagen. Aber solange ich nach x Stacks abtaunte und Bosse mit Cone nicht ins Camp gucken lasse ist das dann doch alles eher leichte Kost. Selbst der neue Heigan Tanzboss Zor'lok ist nach einem Abend üben dann nur noch runterspielen und meine Hoffnungen für etwas mehr Herausforderung liegen jetzt eigentlich nur noch auf der Großkaiserin und der heroic-Terrasse.

---

Meinungen zu Item Upgrades? Finde es eigentlich eher schade, dass man da nichts anderes gefunden hat (zB. alle 10 Bosskills egal welche Schwierigkeit kann man ein Item upgraden - jeder Boss zählt nur 1x pro Woche oder evtl. auch einfach nur einen Slot im jeweiligen Tier und muss sich dann nicht über BiS und son Kirmes Gedanken machen) - so kann ich mir eigentlich niemals Kram für Offgear holen um auch ausserhalb der Raids noch etwas Spaß zu haben, sollte doch nach Möglichkeit lieber immer brav darauf hinarbeiten HC Items noch weiter voran zu pushen (502->510 bzw. 509->517 usw.) Zudem wird es so ja noch schwieriger im kommenden Tier gescheites Balancing zu betreiben wenn einige Gilden dann voll geupraded antanzen und (ausgehend von früheren ilvl Differenzen von ~ 13 Punkten pro Tier) nur noch ein halbes Tier unter normal Mode Gearschwelle stehen dank der Funktion... bzw. wenn sie die Lücke größer machen sind all jene Benachteiligt die zB. später einsteigen, Main wechseln usw usf weil sie ja im Grunde niemals die fehlenden 1500 Punkte/Slot aufholen können, vorausgesetzt jedes Tier geht maximal ein halbes Jahr.

---

LFR: es wurden ja quasi auch alle Schwierigkeiten entfernt (zB. in Moshugun die Hunde einfach zusammen ziehen und bomben) und selbst wenn zB. die Tanks bei Feng nie die Bubble stellen ist das gegenheilbar. Das Schwierige daran ist sich eigentlich ein Mal die Woche zu motivieren den ganzen Kram durchzuziehen (ggf. öfter je nachdem wieviele Twinks man halt so hat, aber beim Repuwahn tut sich das wohl kaum wer gerne an) - kostet dann ja doch ganz gut was an Zeit. Einfach möglichst mit vielen Leute aus der Gilde hingehen, noch gemütlich im Voice unterhalten und dann passt das schon. Andernfalls ist es dann doch eher Krampf denn Kampf und zB. in der Terrasse ist es ganz ohne Koordination/Ansagen durch einen beherzten Mitspieler dann schnell essig.

---
superreh hat geschrieben:Aber bei aller Liebe zu MoP, es gibt auch einen sehr großen Negativpunkt: PvP.
• Balance? :V
• BGs sind immer noch von Bots zerfressen, gerne mal 10+ pro Team.
• Spaßige Dinge wie MMR Exploit und die "Bestrafungen" dafür.
Bin gespannt wies mit 5.1 wird, kommt ja wohl die Tage raus, hoffe es wird sich einiges ändern.
Spiele momentan nur fürs Punktecap, gewiss nicht weils Spaß macht. :/
Würde Schaden/Heilung mal um mindestens 25% absenken da mit steigendem Gear wohl PvP Power doch eigentlich immer den Zuwachs an PvP Res negieren sollte und es damit unterm Strich einfach nur mehr +dmg via Haupt- & Nebenattribute gibt. Wo soll das enden? Als Warri hab ich jetzt schon zumindest alle 5 Minuten ziemlich gute Chancen auf einen Kill dank CD-Stacking. Die Waffen wurden ja zB. mit dem letzten Patch (5.1) noch mal stealth buffed und bringen nun statt 1300 PvP Power über 4.000 (upgraded sogar fast 5.000 PvP Power was halt mal 18% mehr dmg an anderen Spielern sind). Viel an Tempo rausnehmen, die Masse an Utility pro Klasse auf ein vernünftiges Maß reduzieren und dann mal gucken. Aktuell ist das Skillcap bei einigen Chars einfach ungemein hoch und zB. die schiere Masse an Keybinds bei einem Druiden übersteigt schon meine koordinatorischen Fähigkeiten - von der benötigten Awareness bei der Menge an Proccs/Buffs/Debuffs/etc beim eigenen Char und natürlich 3 Gegnern ganz zu schweigen.

Bots sind wirklich eine Pain, spiele eigentlich gerne nachts nach dem Raid noch paar BGs aber aktuell gewinnt das Team mit weniger bots bzw. das Team was die feindlichen Bots intelligenter wegzieht von BG relevanten Objekten. Und das MUSS einfach geahndet werden, wenn zB. nachts in AV ein Warlock einen Gesu hinstellt laufen gerne mal 20 Chars unisono hin und heben den auf - da weiss man dann schon was die Stunde geschlagen hat.

---
bugfix hat geschrieben:Spiele noch und habe noch jeeeede Menge hcs vor mir. Bei 16 Raidbossen ist man mit 3 Raidtagen ziemlich ausgelastet :I
Da bleibt wohl nicht viel Zeit für Progress oder? Terrasse clearen nhc 1h ohne wipe und selbst wenn man Mogu halbwegs sauber runterspielt dauert das auf hc dann doch gerne mal einen ganzen Abend. In Heart of Fear ist ungemein viel nerviger Trash der sich ewig zieht, seien es komische Bombpacks mit random Aggro oder undispellbare Stuns auf Tanks (aka Tankkiller Packs) und in Mogu hast du ja auch vor Elegon/Kings noch die lustigen Baseball NPC.
Bild
Antworten