World of Warcraft: Legion

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

herrreh hat geschrieben:DK aus Leidenschaft <3

25er Hero LK war letztes AddOn schon gut machbar, Luftschiff ist nur noch 1hit und nach 5 Sekunden vorbei.
Bin momentan noch dabei ein paar alte Meta-Achievements zu machen, geht ja nun ganz gemütlich.
mach mal "Only the penitent" solo :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Abimelech J. Goldstern hat geschrieben:mach mal "Only the penitent" solo :ugly:
Ach, sechstel ich mich halt, is doch kein Problem! :mad:

In DS war Holding Hands solo ur nervig, Ghoul quasi auf den Pixel genau platzieren damit der Abstand passt. :ugly:
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

herrreh hat geschrieben:DK aus Leidenschaft <3

25er Hero LK war letztes AddOn schon gut machbar, Luftschiff ist nur noch 1hit und nach 5 Sekunden vorbei.
Bin momentan noch dabei ein paar alte Meta-Achievements zu machen, geht ja nun ganz gemütlich.
Ich kennen die ganzen alten Raids nicht, bin erst mit Cata eingestiegen und hab nie wirklich geraided, die ganze "Arbeit" die drum herum nötig ist damit man überhaupt mitgenommen ist hat mich immer abgeschreckt. Und der LRF ist nur zum kotzen, viel zu viele Spacken...
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Sok4R hat geschrieben:Ich kennen die ganzen alten Raids nicht, bin erst mit Cata eingestiegen und hab nie wirklich geraided, die ganze "Arbeit" die drum herum nötig ist damit man überhaupt mitgenommen ist hat mich immer abgeschreckt. Und der LRF ist nur zum kotzen, viel zu viele Spacken...
Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen, auch wenn man viele Mechaniken einfach nicht mehr braucht.
Wobei auch sowas wie Ulduar25HM Flame Leviathan noch ekelig werden kann.
Pre-WoD wurden mit dem Itemsquish alle alten Raids noch einmal sehr viel einfacher,
Blood muss ich eigentlich bisher nur für Pandaria Raids speccen, 25er HCs aus Cata etc. noch nicht angeschaut.
Sind einfach paar schöne Transmogs und Mounts die man sammeln könnte.
Wobei, Transmogs...
Bild
Bis ans Ende aller Tage. :daumen:

Ashran Queue heute: 1.5h... bisher... :ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Werde aufm Priester auch nie wieder etwas anderes moggen:

Bild

:daumen:


Ist btw ganz schön blöd jetzt alles auf mindestens 90 zu haben :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Priest T5 ist aber auch was schick. :daumen:

Momentan 100 DK/95 Drood/90 Pala/90 Warlock/90 Monk/77 Hunter, anderes gelöscht.
Hunter ist schon urst alt, mal bissel die Ehre erweisen und für PvP mobil machen,
Resto haut mich nu doch net vom Hocker. PvE bleibt Tankspaß, PvP dann DK/Hunterino gemixt.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Findste Tank so gut? Hab ma 1-2 NHCs mitm DK (100) getankt und fands irgendwie ... irrelevant :ugly:

Spiel Rhory aktuell auf Shadow, weil diese Dot-Weaving Rotation doch irgendwie ganz spaßig ist, hab ansonsten aber eigentlich seit WOW-Release nur geheilt (bis auf MOP Start, da hab ich nen Windwalker gespielt, weil wir einen gebraucht haben - war ziemlich fürn Arsch am Anfang ohne Cleave. Man denke an die Stone Guards :ugly: ), ich finde das reizt am meisten, weil man effektiv auf das Handeln anderer reagieren muss und dadurch jedes Mal ein anderes Spielerlebnis hat - je nachdem ob die halt abkacken oder mal nicht failen.

Ich konnte zu Cata sogar nen Kumpel zum Heilen bewegen, der eigentlich so garnicht Spiele-affin ist, aber der meinte auch "aller, geiler Scheiss, man!" :D
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

herrreh hat geschrieben:Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen, auch wenn man viele Mechaniken einfach nicht mehr braucht.
Wobei auch sowas wie Ulduar25HM Flame Leviathan noch ekelig werden kann.
Pre-WoD wurden mit dem Itemsquish alle alten Raids noch einmal sehr viel einfacher,
Blood muss ich eigentlich bisher nur für Pandaria Raids speccen, 25er HCs aus Cata etc. noch nicht angeschaut.
Sind einfach paar schöne Transmogs und Mounts die man sammeln könnte.
Wobei, Transmogs...
[img*]http://static.icy-veins.com/images/wow/ ... 14-lfr.jpg[/img]
Bis ans Ende aller Tage. :daumen:
Mounts wollte ich, der Icebound Frostbrood Vanquisher ist schon nice ;)
Und den Smaragdgrüne Drachen, mir fehlt noch der Onyxian Drake und Blazing Drake. Mit 90 bin ich bei Dragon Soul 10er Normal nicht über den ersten Boss rausgekommen :ugly:
Sollte jetzt besser gehen. Onyxia geht mittlerweile schon sehr einfach, auch mit Chars mit wesentlich schlechterem Gear. Krieger ist etwas nervig wenn sie hoch fliegt und man evtl. lange warten muss.
[yt]hkDm_9qKeRA[/yt]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Sok4R hat geschrieben:Mounts wollte ich, der Icebound Frostbrood Vanquisher ist schon nice ;)
Und den Smaragdgrüne Drachen, mir fehlt noch der Onyxian Drake und Blazing Drake. Mit 90 bin ich bei Dragon Soul 10er Normal nicht über den ersten Boss rausgekommen :ugly:
Sollte jetzt besser gehen. Onyxia geht mittlerweile schon sehr einfach, auch mit Chars mit wesentlich schlechterem Gear. Krieger ist etwas nervig wenn sie hoch fliegt und man evtl. lange warten muss.
[yt]hkDm_9qKeRA[/yt]
Wennde für den Meta-Erfolg in ICC nen Heiler für Valithria brauchst kannste Bescheid sagen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Abimelech J. Goldstern hat geschrieben:Findste Tank so gut? Hab ma 1-2 NHCs mitm DK (100) getankt und fands irgendwie ... irrelevant :ugly:

Spiel Rhory aktuell auf Shadow, weil diese Dot-Weaving Rotation doch irgendwie ganz spaßig ist, hab ansonsten aber eigentlich seit WOW-Release nur geheilt (bis auf MOP Start, da hab ich nen Windwalker gespielt, weil wir einen gebraucht haben - war ziemlich fürn Arsch am Anfang ohne Cleave. Man denke an die Stone Guards :ugly: ), ich finde das reizt am meisten, weil man effektiv auf das Handeln anderer reagieren muss und dadurch jedes Mal ein anderes Spielerlebnis hat - je nachdem ob die halt abkacken oder mal nicht failen.

Ich konnte zu Cata sogar nen Kumpel zum Heilen bewegen, der eigentlich so garnicht Spiele-affin ist, aber der meinte auch "aller, geiler Scheiss, man!" :D
Geht so, also DK Tank macht mir garnet am meisten Spaß, da bevorzuge ich sogar Monk.
DK ist und bleibt aber einfach Main. So lange ich mich erinnern kann war ich in MMOs irgendwie immer Tank, hörte mit WoW aber während BC damals quasi auf (sporadisch BC+WotLK, schenkte Acc Bruder), seit Cata wieder WoW und Rückkehr als DK. Immer Gruppen da und DPS ist einfach nix für mich. Als Heiler sonst nur Monk/Druid versucht, sagten mir beide nicht zu.
Also weiter Tank. :daumen: Shadow war ich zuletzt in Classic, wie ich die Zeiten vermisse. Gesichter wurden geschmolzen... Blackout procct. Blackout. Bestes. <3

DS geht auch locker flockig solo, ich mach(te) das ja auch im 10er Hero einfach im Frost Spec.
Nur Madness of Deathwing is extrem nervig mit DBM Warnungen. :ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

stimmt, Monk Tank is eigentlich ganz gut, fand ich auch immer ganz spaßig.

Glaube meine am wenigsten gespielte Klasse ist aktuell Mage, muss da mal was nachholen, fand den irgendwie nie so reizend
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Momentan sind es wieder oft die Schattenseiten des Tanklebens, jeder Gaffelchar will Croman und Leeroy Achievements, wenn ich noch einmal UBRS muss und wer das verlangt, dann gibts Tote. :zwiebelmad:

Sonst irgendwie mal paar Random BG Erfolge sammeln, den Kampf mit Russland aufnehmen :ugly:
Aber ein 30min AV Zergfest und schon keine Lust mehr.
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

jemand Horde und auf einem Server wo die Quest geht? http://www.wowhead.com/quest=35685/socrethars-demise
Auf Thrall buggt die und das beste was der Support zu bieten hat ist ich soll mich auf einen anderen Server phasen -.-
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

ich hab mir das addon auch mal angeguckt und muss sagen seit vanilla/bc hat sich viel getan. habe nen enhancer schami gerollt und von 1-100 gespielt. insgesamt finde ich aber für 6 jahre abstinenz ist das spiel aktuell in einem so-la-la zustand. sprachausgabe sucht man abseits der story quests und inis/raids vergeblich, da geht die atmo bei mir gegen 0 wenn ich textblasen lesen muss. die story quests waren nur okay, nur okay deshalb weil alles so inkonsistent und oberflächlich erzählt wird. thrall trifft seinen vater durotan....? verläuft im sand. charaktere wie ner'zhul die eigentlich wesentlich mehr tiefe haben sind quasi einfach nur plump irgendwo als dungeonendbosse verendet. rexxar steht auf irgend ner insel rum und schimmelt da vor sich hin. stattdessen sind da die oger in highmaul am start, wo ich selbst nach dem durchspielen des raids keinen plan hatte was das ganze eigentlich soll. khadgar will magische steine und die zaubergeheimnisse der oger, toll.
raidtechnisch fand ich es okay, für veteranen wars bestimmt langweilig. hab highmaul leider nicht mehr auf hc abgeschlossen da es mit randoms und achievmentzwang nicht gerade einfach war gruppen zu finden. die gruppensuche für raids ist auch total behindert und unübersichtlich, vorallem zu stoßzeiten, da geht noch was.

ansonsten habe ich meine knappe spielzeit damit verbracht wotlk bisschen aufzuarbeiten und man muss ulduar damals geil gewesen sein, hammer raid. beim flameleviathan hab ich ne weile gebraucht bis ich das gerafft hab mit den türmen. icecrown und dragonblight fand ich sehr schön. ärger mich ein wenig das ich damals vor wotlk aufgehört hab, icc und ulduar fand ich wirklich top, ulduar war imho sogar besser als icc denn das ende von icc/wotlk war schwach. finds ziemlich cool das man solo durch die alten raids spazieren kann.

+veränderte alte spielwelt nach cata
+leveln geht viel schneller und simpler, nix mehr mit ganz azeroth bereisen um auf 60 zu kommen
+dungeon/raidfinder und die quests nu fast alle in den dungeons drin
+keine mount quest mehr, kaufen und fertig
+grafik verbessert
+alte addons angucken hat laune gemacht, wobei ich von cata und pandaria nur jeweils 1 questgebiet abgeschlossen habe, pandaria war von der präsentation auch schon gut aber kam mir vor wie ein disney abenteuer, weiß nicht ob mich das wirklich interessiert

wod:
+/- roter faden in form von story quests, oberflächlich
+/- highmaul fand ich gut aber story hat sich mir nicht wirklich erschlossen/gefallen
-pvp bgs immernoch viel geholze und gezerge, ashran einseitig von der allianz dominiert
-pve klassenbalance mit dem entrylevel raidgear ww-monk, hunter, mage, wl, retripala total op hängen alles ab, mein schamane hätte ich wohl resto spielen sollen denn enhancer is total behindert gewesen mit den stats die es auf dem gear im raid gab (genau 3 perfekte items für meine klasse, hui)
+/- freundliche leute aber auch viele idioten getroffen, grad im raid wenns irgendwo hing und leute dann rumgejammert haben das der damage fehlt und meinen einem erzählen zu müssen das man eigentlich ganz oben im damage stehen müsste weil das bei irgendwelchen wow nerds beim mythic firstkill auch so war - dann guckt man das video vom mythic firstkill und versteht warum das da der fall war und kann sich nur am kopf kratzen wie dämlich manche leute sind die einem irgendwas erzählen wollen.
- 3 schwierigkeitsgrade für raids, really, wie oft soll man denn die gleiche scheiße durchkauen?

insgesamt eher gemischte gefühle aber ich werd nochma reingucken wenn ich wieder zeit dafür habe.

@sokar, hätteste das vor ner woche geschrieben hät ich dir geholfen, habe die quest auch noch offen. ;)
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Story ist in MMOs immer schwer, da die Spielwelt von mehreren Leuten gleichzeitig gespielt wird. Große, vertonte Dialoge passen da nicht rein, vor allem würden es auch einige Leute stören nicht einfach nur durch-rushen ohne die Texte zu lesen, nur was zu tun ist und die Belohnung (gibt sogar Addons die den Questtext ausblenden). Mit Phasing und den Zwischensequenzen hat WoW schon einiges geleistet, mit einem SP-RPG wird es in dieser Hinsicht aber nie mithalten können.
Die Finder-Tools sind ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite findet man gleichgesinnte, andererseits wird schlechtes Sozialverhalten kaum bestraft, was dazu führt dass sich viele wie Arschlöcher aufführen, nicht auf die Gruppe rücksicht nehmen und bei jeder Gelegenheit flamen wenn was nicht nach ihrer Nase geht. Ich gehe nur noch ungern in Dungeons und Raids meide ich komplett (außer Solo bzw. kleine Gruppe), genau aus dem Grund. Klar gibt es auch gute Spieler, die vor allem verständnissvoll sind wenn man mal wiped oder einem helfen, ich hab aber das Gefühl dass die mehrheit eher zu ersten Gruppe gehöhren. Nicht mal mehr gegrüßt wird zu beginn eines Dungeons, vor allem in den unteren Levelbereichen - einfach los und dann möglichst schnell durch.
Das mit den Raid-Schwierigkeitsgrad kommt daher, dass Blizzard meint jeder Spieler müsste alles machen können - auch Raids. Die waren früher nur einer kleinen Gruppe vorbehalten und da hatte ich auch kein Problem damit. Im Raid-Finder soll aber auch der letzte Noob durch kommen, Normal und Heroic sind für feste Gruppen die aber nicht 24/7 zocken und skalieren zwischen 10 und 20 Spielern, Mythic ist dann den Profis vorbehalten und entspricht so ziemlich dem, was früher Raids waren.

Und zur Quest: vor einer Woche hatte ich die noch nicht, hab ich selber noch pausiert ;)
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

ich will ja nicht das jede quest oder npc text vertont wird, gerade bei der vielzahl an quests bei wow. aber das vertonte dialoge und mmorpgs nicht hand in hand gehen können halte ich für ein gerücht, siehe swtor oder guildwars2. gerade bei längeren questreihen in denen tatsächlich mal etwas story rüberkommt und man ohnehin auf die npcs warten muss bis sie ihren text runtergerasselt haben ist vertonung wirklich nicht zuviel verlangt. da wird an der stelle einfach gespart und das geht auf kosten der spielerfahrung finde ich, andere mmorpgs wirken da lebendiger.

beim highmaul raid habe ich nur mit randoms gespielt da ich nichtmal ne handvoll freunde habe die noch wow spielen und meine raidgilde von früher existiert nicht mehr. ich bin sehr weit gekommen, hab 4 ids gebraucht um normal clearen und hc fehlte nur der kaiser. ich bin aber auch nicht zimperlich was raiden angeht, habe beim kaiser nhc+hc zusammen 100 wipes und nur 4 nhc kills um das mal in ein verhältnis zu setzen. habe bei den versuchen ihn zu killen viele spieler kommen und gehen sehen. ich hatte auch ein paar mal mit gildengruppen geraidet die nicht genug leute hatten, das war eigentlich am besten weil da war die atmosphäre immer gut. der erfolg mit randomgruppen hing oft von der raidleitung ab, je besser der raidlead umso einfacher wurde es, da ein guter raidlead eben doch einiges an mitdenken abnimmt.

ich denk ma dungeons und LFR kannste dich schon trauen, im zweifelsfall einfach das hauen was der tank haut und gut is, da macht man nix verkehrt selbst wenn man keinen blassen schimmer hat. ich war trotz dbm sehr oft verwirrt bei den dungeons aber irgendwie hats immer geklappt und aus fehlern lernt man. :D
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

World of Warcraft: Legion

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;BLitJpAjj9o][/video]

Anscheinend rudern die wieder ein gutes Stück zurück, ich fand die Präsentation auf der GC gerade ziemlich beeindruckend.

Bei WOD war ich ja nur wegen den Warlords hyped, Gameplay-mäßig hatte das ja kaum was zu bieten.

Wenn ich die Präsentation finde verlink ich sie
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Der vorhanden WoW Thread hätte es nicht getan?

http://quake.ingame.de/forum/threads/25 ... of-Draenor
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

es ist ne neue Expansion? Der andere heisst WoD?

Also: nein.

es ist ja nun nicht so, dass hier jeden Tag tausend Threads aufgemacht werden.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Du hast das Richtige getan, sl1zer. Floppys Vorschlag ist ultimativ abstrus, da komm ich momentan gar nicht mit klar. :ugly:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wir hatten bisher bei jedem wow thread den talk zum addon im thread selber um zu release wurde der thread dann umbenannt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Wir hatten bisher bei jedem wow thread den talk zum addon im thread selber um zu release wurde der thread dann umbenannt.
Achso, ich war der Meinung ich hätte den letzten aufgemacht. My bad.

Dann merge das doch einfach und benenn das um
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

welches jahr haben wir bitte
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:welches jahr haben wir bitte
2015.

Ich empfehle mich.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bist du dir sicher? Weil in 2015 hat der Faden nichts verloren. :sad:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

sl1zer hat geschrieben:Bei WOD war ich ja nur wegen den Warlords hyped, Gameplay-mäßig hatte das ja kaum was zu bieten.

Wenn ich die Präsentation finde verlink ich sie
[video=youtube;e1WIEl4hRvA][/video]

Mir hat WoD eigentlich gut gefallen, aber es war auch sehr schnell die Luft raus. nach dem Questen gabs nur den öden Grind und Content-Nachschub kam mit 6.2 (6.1 zählt nicht weil das war nur Twitter und Selfies) viel zu spät. Ich hoffe mal daraus und aus den technischen Problemem zum start haben sie gelernt, ein so schlecht gestartetes Addon ist mir noch nicht unter gekommen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich fand die Gebiete halt wieder super storymäßig, aber auf max Level habe ich eigentlich kaum etwas anderes gemacht als alleine in der Garni rumzustehen oder Twinks nachzuleveln. Raiden tue ich ja nicht mehr und Dungeons verschwanden auch in der Bedeutungslosigkeit.

Den letzten Punkt haben sie sogar namentlich bei der Präsentation angesprochen, die wollen, dass Dungeons immer Sinn machen sollen, auch wenn man Mythic raidet.

Ansonsten bin ich ziemlich hyped drauf soviele Waffen wie möglich zu sammeln und zu leveln. Raiddesign gefällt mir auch besser, sodass ich mich vielleicht nochmal hinreissen lassen könnte
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

sl1zer hat geschrieben:Ansonsten bin ich ziemlich hyped drauf soviele Waffen wie möglich zu sammeln und zu leveln. Raiddesign gefällt mir auch besser, sodass ich mich vielleicht nochmal hinreissen lassen könnte
Also wenn ich das richtig verstanden hab gibt es genau eine pro Spezialisierung, also genau 36 Stück - da wirst du einiges Twinken müssen um an einige zu kommen: http://www.wowhead.com/news=248628/legi ... at-we-know
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich bin vom neuen Addon bisher eher wenig begeistert muss ich sagen aber das war bei WoD auch nicht so der Fall, ich denke bei WoW ist für mich die Lust so langsam komplett raus. Werde es mir sicher mal holen um einmal auf Level 110 zu kommen, den Leveln hat bei WoW eigentlich immer Spaß gemacht keine Frage. Die neuen Features reißen mich aber echt nicht vom Hocker, sind zwar nett aber für mich ist davon bisher kein Kaufgrund :)

Btw. Danke an den netten Mod fürs Mergen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Ich bin vom neuen Addon bisher eher wenig begeistert muss ich sagen aber das war bei WoD auch nicht so der Fall, ich denke bei WoW ist für mich die Lust so langsam komplett raus. Werde es mir sicher mal holen um einmal auf Level 110 zu kommen, den Leveln hat bei WoW eigentlich immer Spaß gemacht keine Frage. Die neuen Features reißen mich aber echt nicht vom Hocker, sind zwar nett aber für mich ist davon bisher kein Kaufgrund :)

Btw. Danke an den netten Mod fürs Mergen.
Gut, bei mir geht die Lust auch langsam flöten, aber die neuen Features haben mich doch sehr angesprochen, wie gesagt gerade die Artefakte mit Level-Funktion, das ist etwas, das mich bei der Stange hält.

Auch, dass dieser verstärkt auf Instanzen und Professions wert gelegt wird, das ist (so, wie es bislang gesagt wurde, was am Ende dabei rauskommt muss man natürlich sehen) ein gewaltiger und guter Schritt zurück.

Natürlich kann ich mittlerweile jeden verstehen der sagt "Meh, bockt mich nicht mehr.". Aber das Leveln war in WOD in der Tat auch wieder ziemlich gut und alleine dafür lohnt es sich meiner Meinung nach schon.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten