World of Warcraft: Legion

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Beitrag von floppydrive »

Gibt ja sicher auch einige WoW Spieler wie ich schon mitbekommen haben und haben ja auch sicher auch einige das Addon, nun wollte ich mal fragen, wie gefällt es euch bisher, was habt ihr schon gesehen, was begeistert euch besonders?

Ich bin selber sehr von der neuen Welt begeisterst, endlich alles nicht mehr so quitsch bunt wie in Burning Crusade.
Quest sind auch sehr sehr abwechslungsreich und machen eine Menge Spaß.
Gibt auch viele Kleinigkeiten die das Spiel noch spaßiger macher (z.B. das NPC/Mobs untereinander agieren/kämpfen).

Grüße Minitrim
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Bild
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
scrimmage
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 157
Registriert: Sep 2000

Beitrag von scrimmage »

WoW :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anm.v.Admin: Signatur aufgrund Verstoßes gegen folgende Forenregel entfernt
Mit dem Akzeptieren der Richtlinien verpflichtest Du Dich kein obszönes, vulgäres, sexuell-orientiertes, gewaltverherrlichendes, rassistisches oder gegen Gesetzte verstoßendes Material zu posten. Quelle
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

hab vor nem halben jahr aufgehört mit wow...
mich interessierts jetzt aber i-wie schon wieder...
Zangief>Chuck Norris
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hab WoW noch nie gespielt... finds aber immer wieder faszinierend wie sich in münchen z.b. 1500 "gamer" zusammenfinden um das spiel 9 stunden vor den andren zu haben... siehe mitternachtsverkauf
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

lol wow

Left 4 Dead ist das MMO fuer echte Maenner.
Bild
Linga2

Beitrag von Linga2 »

Original geschrieben von somebodyshootme
lol wow

Left 4 Dead ist das MMO fuer echte Maenner.
Eigentlich TF2 - allerdings ist "Rot" noch viel zu imba - Buff Blau plx1!
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Original geschrieben von Linga2
Eigentlich TF2 - allerdings ist "Rot" noch viel zu imba - Buff Blau plx1!
NARF RED !!!11
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Hab das AddOn hier liegen. Installiert auch schon...
WoW Account das letzte mal vor 4 Monaten für einen Monat aktiviert... Seit dem nicht mehr.
Hab den Account nun schon upgedated aber noch kein Abo eingerichtet.
Sitz derzeit halt noch an Fallout 3 und bekomme bald L4D.
Werde mir WotLK auf jeden Fall ansehen. Allein, weil mich die Quests brennend interessieren. Sowohl aus beruflicher als auch aus rein privater Sicht. :)
Aber denke, mehr als Quests spielen und bis Level 80 leveln wirds nicht werden. Auf keinen Fall mehr Raids danach usw... Instanzen ja, aber nur kleine kurze. Danach wird der Acc dann wieder auf Eis gelegt denke ich. :D
:wave:[/CENTER]
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

omg BLASPHEMIE FFS

zockt mehr shooter :catch:

frag mich wo Shooter MMO namens "Huxley" mit UT3 Engine bleibt O_x
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Original geschrieben von h4t3
omg BLASPHEMIE FFS

zockt mehr shooter :catch:

frag mich wo Shooter MMO namens "Huxley" mit UT3 Engine bleibt O_x
Ich zock ja auch noch CoD4, Max Payne 1 mal wieder, Left 4 Dead bald usw... :)
Und Fallout 3 hat auch sehr viele Shooter Elemente. Einfach nur genial ;>
WoW WotLK schau ich mir nebenher halt noch ein wenig an, wenn es die Zeit zulässt.
:wave:[/CENTER]
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Joa, bin jetzt 75 und muss sagen, dass mir WotLK überhaupt nicht gefällt. :woot:

Ich stehe auf das bunte Warcraftuniversum und ich mochte dementsprechend auch 95% von BC. Die Gebiete, die Instanzen... war einfach alles toll!
Bei WotLK gefällt mir hingegen 90% von Northrend überhaupt nicht. Alles grau und blau, alles chaotisch und für mich persönlich einfach nur langweilig. Ich werde mich bis zur 80 regelrecht durchquälen müssen.

Abgesehen von Dalaran und ein paar kleinen Quests bin ich von WotLK von vorne bis hinten enttäuscht. Ich geh bis auf 80 und betrete den Kontinent dann nur noch für die Instanzen.

WotLK my ass. :thumbdown



€: Achja, Nihilum soll ja angeblich schon alles geleert haben. Es hat also gerademal 3 Tage gedauert, bis ein vollständiger 25er Raid! auf 80 gelevelt und mal eben den kompletten Raidcontent von WotLK gefressen hat... sammt Malygos.

Kurz und knapp: lol
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

"olo ich bin so toll und 1337 weil ich was gegen wow sage...alle doof und nerds außer mir!!!11"
...bitte...laßt doch so dummen Kommentare einfach, wenigstens in diesem Forum hier.

Designtechnisch und vor allem optisch fand ich es in der Beta mehr als genial...ob es die Gebiete oder Instanzen waren, es ist alles so abartig detailiert gestaltet. Allein schon Eiskrone oder diverse Lorequests, einer zieht sich über ne Stunde und hat sogar noch nen Machinima dabei.
scrimmage
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 157
Registriert: Sep 2000

Beitrag von scrimmage »

Original geschrieben von Zaphod|
"olo ich bin so toll und 1337 weil ich was gegen wow sage...alle doof und nerds außer mir!!!11"
...bitte...laßt doch so dummen Kommentare einfach, wenigstens in diesem Forum hier.

Und nu noch mimimi :wave:
Anm.v.Admin: Signatur aufgrund Verstoßes gegen folgende Forenregel entfernt
Mit dem Akzeptieren der Richtlinien verpflichtest Du Dich kein obszönes, vulgäres, sexuell-orientiertes, gewaltverherrlichendes, rassistisches oder gegen Gesetzte verstoßendes Material zu posten. Quelle
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Hab nun mal von einem Kollegen 10 Freie Spieltage bekommen und habe mir einen Todesritter erstellt.
Muss ehrlich sagen: genial! Nicht der Todesritter, aber die Inszenierung des kompletten instanziierten Startgebietes. Es hat einfach spaß gemacht eine kleine Story erzählt zu bekommen. Auch von den Quests her war es echt cool. Klar, im Endeffekt kommts immer aufs selbe hinaus, aber es hat eben durch die schöne Inszenierung sehr viel spaß gemacht. Anfangen tut man mit Level 55 und ist am Ende immer Level 58. 3 Level, 2 1/2 - 3 Stunden Startgebiet -> Spaß pur. :)
Denke, ich werde den Todesritter nicht weiter spielen, aber das Startgebiet muss man einfach mal gesehen haben. Werde dann die Tage auch mal den neuen Kontinent begutachten. Steh ja total auf Schneelandschaften. :w00t:
:wave:[/CENTER]
EFG

Beitrag von EFG »

Ich hol mir das Addon wohl erstmal nicht, das was mir an WoW wirklich Spaß gemacht hat war der Endcontent in den 10er und 25er Instanzen und dafür hab ich derzeit wohl keine Zeit. Ich find leveln und überhaupt den ganzen Kram vorm Endcontent nur lame, das is nur dazu da um die Spielzeit zu strecken und bringt imho nix. Wenn man das einma durch hat reicht das auch.

@mki

die haben den ganzen scheiß schon in der betaphase gecleared, wen wunderts also das die jetzt ne rekordzeit aufstellen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Original geschrieben von mki

€: Achja, Nihilum soll ja angeblich schon alles geleert haben. Es hat also gerademal 3 Tage gedauert, bis ein vollständiger 25er Raid! auf 80 gelevelt und mal eben den kompletten Raidcontent von WotLK gefressen hat... sammt Malygos.

Kurz und knapp: lol
Halte ich glaub ich eher für ein Gerücht, klar wurde Nihilum immer gepowered und hat vielleicht auch Unterstützung von Blizzard bekommen, aber das die jetzt schon alles gecleared haben halte ich für unwahrscheinlich :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von Minitrim
Halte ich glaub ich eher für ein Gerücht, klar wurde Nihilum immer gepowered und hat vielleicht auch Unterstützung von Blizzard bekommen, aber das die jetzt schon alles gecleared haben halte ich für unwahrscheinlich :D
is aber so, 10er & 25er naxx clear in 3 tagen, mit 8 80ern und haufen 79ern.

neue gildenseite: http://twentyfifthnovember.com/

loot: http://twentyfifthnovember.com/25th/loot.jpg
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Aber ob das Hochleveln mit rechten Dingen zugegangen ist?
Aber trotzdem was haben die noch vom Spiel, ich lass mir meine Zeit, hab gerade mal Level 72 und lasse es ganz Ruhig angehen :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
EFG

Beitrag von EFG »

Die werden die 25er Naxx abfarmen und ggf. die 10er falls es da ein paar tolle Items gibt die vllt. besser als die aus der 25er sind. Ansonsten werden die rumgammeln und sich damit brüsten als ersten den Start PVE Kram durchgezockt zu haben. Sobald der nächste große Patch mit der nächsten 10er oder 25er Ini ansteht machen die dann die Betarealms unsicher um nach dem Patch wieder so ne Show hinzulegen. ;)

€: Was das leveln betrifft... die werden sicher alle zusammen die ersten 2 Tage durchgezockt haben... paar 5er Gruppen gebildet und dann losgerockt. Wenn man alle Quests schon vom Betarealm auswendig kennt is das machbar, man muss nur am Ball bleiben und darf ja kein Reallife haben.
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Reizen tut mich das spiel auch, doch habe ich momentan keine Zeit fürs addon.
Ich hab wow normal gespielt, dann pausiert, als bc rauskam wieder angefangen für ne gewisse zeit und jetzt ist das neue addon raus. denke ich werde das nächstes jahr mal anspielen und meinen schurken auf 80 hochzüchten und mal die neue klasse ausprobieren.

gibt es dieses mal keine rückwerbeaktion von Blizzard? bei BC habe ich noch 10Testtage von Blizzard geschenkt bekommen...
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Original geschrieben von Dhalsim
gibt es dieses mal keine rückwerbeaktion von Blizzard? bei BC habe ich noch 10Testtage von Blizzard geschenkt bekommen...
Irgendwer kann dir sone Rolle der Wiederauferstehung schicken. Bekommste 10 Gratistage. Aber ich glaube nicht für WotLK sondern auch nur BC...
:wave:[/CENTER]
OiSchrecke

Beitrag von OiSchrecke »

Gibt ja schon Nerds, die auf Lvl 80 sind. :lol:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Original geschrieben von Dhalsim
Reizen tut mich das spiel auch, doch habe ich momentan keine Zeit fürs addon.
Ich hab wow normal gespielt, dann pausiert, als bc rauskam wieder angefangen für ne gewisse zeit und jetzt ist das neue addon raus. denke ich werde das nächstes jahr mal anspielen und meinen schurken auf 80 hochzüchten und mal die neue klasse ausprobieren.

gibt es dieses mal keine rückwerbeaktion von Blizzard? bei BC habe ich noch 10Testtage von Blizzard geschenkt bekommen...
Also laut der Blizzardseite sieht es so aus als würde es nur für BC gelten, aber bin mir echt nicht sicher, vielleicht darfst du auch Nordend sehen, kann dir gern eine Rolle schicken wenn du willst.

http://media.wow-europe.com/sor/de/index.html
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Original geschrieben von OiSchrecke
Gibt ja schon Nerds, die auf Lvl 80 sind. :lol:
surprise,surprise...
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
sze
Orbb
Orbb
Beiträge: 76
Registriert: Nov 2002

Beitrag von sze »

Hab vor nem halben Jahr WoW aufgehört zu spielen, weil es zu langweilig war, und was ich von WotLK so mitbekommen habe, wirds noch schneller als BC langweilig.
Ich steh halt nur auf PvP und hab höchstens MC und Ony damals oft und aktiv geraided.

Die Arena hat imho das WoW-PvP kaputt gemacht und bei WotLK wirds nicht anders sein. Man levelt auf 80 und macht dann wieder den ganzen Tag Arena oder zum 10000000. mal Warsong. Wenn ich schon höre, dass man das tolle hoch angepriesene Open-PvP-Gebiet in Northrend letzten Endes doch nur wieder fürs PvE macht und dann da auch noch ein NPC spawnt, dann kommts mir schon beim Gedanken daran hoch.
WotLK bringt m.M.n. PvPlern absolut nix, PvEler hingegen kriegen ja ein Riesenfeuerwerk geboten. Die haben halt das "War" aus Warcraft herausgenommen.
BildBildBildBildBild
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Original geschrieben von Minitrim
Also laut der Blizzardseite sieht es so aus als würde es nur für BC gelten, aber bin mir echt nicht sicher, vielleicht darfst du auch Nordend sehen, kann dir gern eine Rolle schicken wenn du willst.

http://media.wow-europe.com/sor/de/index.html
Danke, komme ich gerne drauf zurück aber werde es wohl erst nach weihnachten dazu kommen es auszuprobieren.

hab aber bisher auch von meinen kollegen, die das addon schon angespielt haben nur gutes gehört.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von sze
Hab vor nem halben Jahr WoW aufgehört zu spielen, weil es zu langweilig war, und was ich von WotLK so mitbekommen habe, wirds noch schneller als BC langweilig.
Ich steh halt nur auf PvP und hab höchstens MC und Ony damals oft und aktiv geraided.

Die Arena hat imho das WoW-PvP kaputt gemacht und bei WotLK wirds nicht anders sein. Man levelt auf 80 und macht dann wieder den ganzen Tag Arena oder zum 10000000. mal Warsong. Wenn ich schon höre, dass man das tolle hoch angepriesene Open-PvP-Gebiet in Northrend letzten Endes doch nur wieder fürs PvE macht und dann da auch noch ein NPC spawnt, dann kommts mir schon beim Gedanken daran hoch.
WotLK bringt m.M.n. PvPlern absolut nix, PvEler hingegen kriegen ja ein Riesenfeuerwerk geboten. Die haben halt das "War" aus Warcraft herausgenommen.

wenn du pvp willst geh wie ich zu guild wars... das ist pvp :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von frost-bit
wenn du pvp willst geh wie ich zu guild wars... das ist pvp :)
dota junge D O T A! :p
sze
Orbb
Orbb
Beiträge: 76
Registriert: Nov 2002

Beitrag von sze »

GW ist für mich kein MMO, da das immer so instanziert alles ist. Und DotA find ich zu langweilig und schlecht vom Gamedesign, außerdem ist das ja weder MMO noch RPG. Ab und an zock ich mit nem Kumpel ne Runde, das wars dann aber schon. Ansonsten lieber echtes Warcraft.

Ich hab ne zeitlang WAR gezockt, aber hab meinen Acc auf Eis gelegt, bis ich nen neuen Rechner hab, das ruckelt bei Burgraids zu krass. WAR macht in meinen Augen sehr viel richtig, was WoW eben nicht so macht. Gefällt mir vom Konzept sehr gut, aber ist leider auch noch sehr verbuggt.
BildBildBildBildBild
Antworten