Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

World of Warcraft: Legion

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ich lade gerade mal im Hintergrund den Client. Wie ist das mit den Addons? Welche/Wann muss ich die kaufen um spielen zu können? Wenn die Rolle der Auferstehung auslaufen würde?
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Kaufe musst dir mal primär keine - es fehlt dir halt der entsprechende Content. Ohne MoP ist bei Level 85 Schluss und ich bin mir nicht sicher, ob du dann in die neuen Gebiete kannst (die Rollen der Wiederauferstehung sollte dir alles bis Cata automatisch bringen). Gear kannst du nur schlechtes tragen und bekommst im Zweifelsfall aufs Maul, da die Stat-Steierung die es früher zwischen Add-Ons gab nun für jeden Patch gelten. Klingt zwar krank, aber durch die vielen Raid-Modi muss eine größere Abstufung her, was dazu führte dass die Stats quasi explodierten.
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Okay. Kannst du mir dann vielleicht so eine Rolle schicken? Ich schreib dir eine PM mit der Emailadresse, das sollte ja reichen, oder?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

die Mail-Adresse die in deinem Battle.Net-Account eingetragen ist wird benötigt, ansonsten nichts :)

vielleicht solltest du noch deinen bevorzugten Realm nennen, damit von diesem aus die Rolle verschickt wird
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ich hab seit so vielen Jahren nicht mehr gespielt, da kenne ich eh niemanden mehr. Wenn auf seinem Server ausgewogen was los ist bin ich damit völlig zufrieden. Ich war früher auf Eredar bzw. Kel'thuzad. Eredar ist scheinbar tot oder ausgestorben, Kel'thuzad hat wohl nur noch Allianz oder so.. Dementsprechend bin ich für alles zu haben. PVP bevorzugt, denke ich.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

http://wow.realmpop.com/

kannst ja mal durchschauen ^^


der größte (und am wichtigsten: ausgewogene!) PVP-Server in Deutschland ist wohl Blackmoore mit ~60k auf jeder Seite
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Kannst du mir vielleicht eine Rolle schicken? Sok4r hat gar keinen aktiven Account mehr
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Kann ich machen. Willste einfach mal von Blackmoore aus?

Schreib mir grad ne PN mit deiner Mail

edit: Oh, und welche Fraktion willst du?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Blackmoore ist okay. Horde wenns geht. Falls das nicht geht, dann bitte Horde auf Kel'thuzad
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ich hab damals auch auf Eredar gespielt - wie war dein Charname?
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Delaiken, wie hier im Forum. Meine Gilde war die meiste Zeit Invidious Defiance (Indef)
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Rolle kam an seh ich grad im Bnet-Account. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ja, vielen Dank! :)
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Sorry, hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass ich Ende Juni aufgehört hab. Von meinen Freunden spielt niemand mehr und da war auch meine Motivation ziemlich im Keller, hab im Prinzip meine letzte Gamecard noch aufgebraucht um mal einen Allie-Twink zu spielen - mal die andere Seite sehen =)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;OYueIdI_2L0][/video]

http://www.mmo-champion.com/content/352 ... hat-s-Next

endlich wieder gescheite oldschool Warcraft Fantasy <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Wer die Ankündigung verpasst hat: http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 72694.html

Die zwei weiteren Trailer:
Faction Zones
[yt]obT445jFX2E[/yt]

Remaking of a World
[yt]OMzeih7_7Hc[/yt]

Die offizielle Seite hat auch schon einiges an Infos zu den Zonen: http://eu.battle.net/wow/en/warlords-of-draenor/
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

your momma so fat a rogue tried to shadow step her and was hit with a loading screen.

:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Warlords of Draenor geleakte Gameplay Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Ha6O_e-zCUw
[yt]Ha6O_e-zCUw[/yt]

https://www.youtube.com/watch?v=Hn1OeGG9idI
[yt]Hn1OeGG9idI[/yt]

https://www.youtube.com/watch?v=hCj_gFWAtZQ
[yt]hCj_gFWAtZQ[/yt]
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Sie sollten langsam mal zusehen mit dem WoD Release Termin, SoO ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr draussen und der Burnout macht sich stellenweise schon bemerkbar. Den Spaß jetzt ähnlich wie damals ICC noch mal so lange weiter zu farmen für minimale Upgrades und ein Mount von Garrosh? Ugh..

Die Pre Order Charboost Aktion ist ja mal ein derber Reinfall, bislang sah ich in Blizzards Überlegung keine Lücke weil dann ja auch nicht selbst hochgespielte Charaktere in WoD erst mal sich in den Proving Grounds beweisen müssten bevor sie LFD & LFR unsicher machen dürften. Tja, da sie uns den Kram jetzt schon für 50€ an den Kopf schmeissen laufen nicht mehr nur die "Dienstagsgruppen" ziemlich holprig, der durchschnittliche LFR Gänger ist noch mal eine ganze Ecke schlechter geworden und ich hätte nicht gedacht, dass dies überhaupt noch möglich sei.

Ansonsten bleiben ja nebst PvP (was nicht mal zu ICC Zeiten so schlecht gebalanced war) und Pokemon (lol!) nur noch kleinere Nebenprojekte, denen man halt auch mal alleine oder zu zweit nachgehen kann à la alte Mounts farmen...
Selbst der gute Lich King geht mittlerweile recht gut zu zweit (als Tank sogar alleine) mit passenden Klamotten und dank dem ganzen Rumgeschraube/Verschlimmbesserungen an den IDs muss man nicht mal mehr durch den ganzen Laden durch, sofern man sich den Sapphiron Kill auf einem Twink sichern kann. Ansonsten kann man aber auch mittlerweile alles im 10er nhc durchrennen um dann erst vor ihm umzustellen auf 25er hc, macht es dann doch erheblich einfacher/schneller/entspannter. Wer dazu genauere Details wissen mag, einfach melden.

Bild

208* Onyxia kills (Onyxia's Lair) 17 hours ago :gaga:
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Jemand hier der die Warlock-Questreihe, die mit 5.2 dazu geschafft hat? Ich wollte sie noch vor Mittwoch machen, da kommt der Pre-Patch mit Event zu WoD, aber habs jetzt abgebrochen. Ich bin alles andere als ein guter Warlock-Spieler (mir gefällt die Klasse nicht so gut da sie viel zu stationär agiert, ich bewege mich gerne viel und kite), mein Gear ist schlecht und gefühlt 99% der Guides sind für Destro-Warlocks, was mir als Demo nur bedingt was bringt. Zum Endboss bin ich gar nicht durchgekommen, ich bin jetzt fünfmal am Stück am Boss in Phase 5 und vor allem seinen Adds verreckt, den Boss habe ich gerade mal um ein viertel seines Health gebracht. Vielleicht auf Level 100 nochmal, evtl. isses dann ja einfacher, auch wenn der Titel futsch ist.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab mir den Endboss auch von nem Kumpel umkloppen lassen, der das schonma gemacht hat.

"Shelly of the Black Harvest" inc <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

So, Pre-Patch ist da. Überarbeitet Version von Upper Blackrock Spire braucht man min. Itemlevel 510 - das lass ich aus, auf LFR hab ich keinen Bock. Die neue Questreihe geht aber, ist um einiges einfacher.
Ich farme zur Zeit auch Malygos und Onyxia, durch den Item-Squish sind die um einiges einfacher geworden. Für Onyxia hab ich zuletzt ca. 2min gebraucht, jetzt stribt sie in 30sec. Zu guter Letzt crashed das Spiel öfters wenn ich in neues Gebiet gehe oder bisher ungeladenen Content angehen will, und wenn es nur ein Charakter im Menü ist den ich seit dem Spiel noch nicht geladen habe.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hier btw die WoW Doku, sollte man sehen

[video=youtube;e-phpD7v274][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ja, die war echt super, auch für Leute, die seit Jahren kein WOW mehr spielen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Und, auf einer Skala von 1-10?
Wie "stabil" waren die Server heute? Las irgendwie nicht so positive Dinge... :ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

-5 :ugly:

Aber das ist doch immer so die ersten 1-2 Tage ;>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Also ist schon instablier als bei MoP, hab beim Pre-Patch das erste mal eine Queue gesehen :ugly: Dazu kamen auch noch DDOS Attacken. Offiziell liegen die unvorhergesehenen Probleme daran, dass die Realms instabil werden sobald sich zu viele Spieler in einem Gebiet sind.
BluePost: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15271097043#1

Ich warte bis nächste Woche bis dahin dürfte sich alle entspannt haben und der erste Schwung Spieler die ersten Gebiete hinter sich gelassen haben. Macht alles entspannter wie an an Spawn-Punkten zu warten...
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kommt das neue Addon an Wotlk ran? Ich war von Cata und Mop nicht sehr begeistert
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Es ist halt nicht so "farbenfroh" wie MOP, sondern eher roh und brutal. Das erste Gebiet ähnelt ein wenig der Tundra, nur felsiger und verschneiter. Die Storyline ist ziemlich ernst und ohne Humor wie in MOP.

Finds von der Atmo her bislang bombe. Würde aber nicht empfehlen jetzt am WE anzufangen, die Server spacken doch noch ordentlich rum
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten