Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sound kommt von den Handy Lautsprechern, obwohl es eingesteckt ist
-
- Major
Sound kommt von den Handy Lautsprechern, obwohl es eingesteckt ist
Hey,
merkwürdiges Phänomen:
Und zwar habe ich mir fürs Auto einen FM-Transmitter gekauft. Per 3,5mm Klinke Kabel verbinde ich das nun mit meinem Handy und kann im Auto Musik hören. Jedoch kommt der Sound nun von den Auto Lautsprechern und zusätzlich noch vom Handy - weiß jemand warum das so ist?
Ich kenne das normalerweise nur so, dass bei Verbindung die Handy Lautsprecher nicht mehr genutzt werden sollten...
Vielen Dank für Tipps!
Gruß
merkwürdiges Phänomen:
Und zwar habe ich mir fürs Auto einen FM-Transmitter gekauft. Per 3,5mm Klinke Kabel verbinde ich das nun mit meinem Handy und kann im Auto Musik hören. Jedoch kommt der Sound nun von den Auto Lautsprechern und zusätzlich noch vom Handy - weiß jemand warum das so ist?
Ich kenne das normalerweise nur so, dass bei Verbindung die Handy Lautsprecher nicht mehr genutzt werden sollten...
Vielen Dank für Tipps!
Gruß
-
- Accuracy
- Combo
That's what he said?
Passiert die Doppelausgabe nur bei dem Transmitter oder auch bei anderen Kopfhörern?
Passiert die Doppelausgabe nur bei dem Transmitter oder auch bei anderen Kopfhörern?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Perfect
Wenn es nur beim deinen Klinkenkabel so ist, dann liegts wahrscheinlich am Kabel. Versuch mal das Kabel mit einem anderen Gerät oder einem anderen Telefon zu benutzen.
Wenns bei anderen Geräten auch so ist, dann solltest du erst einmal versuchen den Klinken-Eingang am Handy irgendwie raus zu putzen. Da der Kontakt, wie Kuchenmännchen ja erklärt hat, ganz unten ist, kann es sein, dass da eventuell irgendwelche Fusseln hineingeraten sind (während du das Telefon im Hosensack hattest oder so). Wenn das auch nicht hilft, dann ist wahrscheinlich die Software irgendwie abgefuckt und da gäbe es dann wohl mehrere Lösungsansätze.
Wenns bei anderen Geräten auch so ist, dann solltest du erst einmal versuchen den Klinken-Eingang am Handy irgendwie raus zu putzen. Da der Kontakt, wie Kuchenmännchen ja erklärt hat, ganz unten ist, kann es sein, dass da eventuell irgendwelche Fusseln hineingeraten sind (während du das Telefon im Hosensack hattest oder so). Wenn das auch nicht hilft, dann ist wahrscheinlich die Software irgendwie abgefuckt und da gäbe es dann wohl mehrere Lösungsansätze.
-
- Perfect
Scheint in diesem Fall wohl eher ein Problem mit dem Transmitter zu sein und nicht mit dem Telefon. Versuch mal etwas anderes an den Transmitter anzuschliessen... (z.B. ein anderes Telefon, iPod, Stereoanlage, Walkman, etc. ( )). Damit kannst du überprüfen ob das Problem wirklich mit dem Transmitter zu tun hat.
-
- Major