Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E3 2015

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

WAT?
THE LAST GUARDIAN?!?

-MGSV
-Fallout
-Das FF7 Remake (bitte noch 8 und 9)
-Deus Ex natürlich


DIe PS4 wird so langsam interessant. Gut, dass ich noch nix gekauft hab', wollte eh noch bis MGSV warten, scheint sich gelohnt zu haben. :catch:
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

puGa hat geschrieben:Ist doch super und freue mich auch wenn neue Games etc. auf der PS4 erscheinen.

Jetzt mal ohne Fanboygehabe, aber die Resonanz im Netz oder aus dem Bekanntenkreis (jupp, auch Sony-Larrys dabei) behaupten, dass MS diesmal richtig druff' gepackt hat.

Wie sieht das hier z.B. ein #thisis4theplayersgonzo, exe und Co.? Interessiert mich mal wirklich.

ms hat gute titel gezeigt und auch schicke aktionen für die kunden abgeliefert...

das waren sie den leuten aber auch schuldig da auf viele der titel schon letztes jahr gewartet wurde...

denke sowohl bei xbox als auch playstation kann jeder zufrieden sein und sich die hände reiben
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Was soll denn der Doom Hype? Das sieht total lame aus. Ich habe nicht wirklich viel erwartet, aber bei dem Gameplay Trailer kann ich auch gleich das uralte Prey rauskramen und ein bisschen Ballerspaß haben. Haut mich Null vom Hocker.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Was soll denn der Doom Hype? Das sieht total lame aus. Ich habe nicht wirklich viel erwartet, aber bei dem Gameplay Trailer kann ich auch gleich das uralte Prey rauskramen und ein bisschen Ballerspaß haben. Haut mich Null vom Hocker.

weil doom scheinbar endlich mal wieder doom ist?!

das letzte war einfach ein versuch auf den damaligen horror-shooter-zug mit zu fahren....

prey :lol:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

exelworks hat geschrieben:ms hat gute titel gezeigt und auch schicke aktionen für die kunden abgeliefert...

das waren sie den leuten aber auch schuldig da auf viele der titel schon letztes jahr gewartet wurde...

denke sowohl bei xbox als auch playstation kann jeder zufrieden sein und sich die hände reiben
Jupp, sehe ich ebenso. Haette gerne mal ein wenig Material ueber Scalebound und Quantum Break gesehen.
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Quantum Break soll ja auf der Gamescom zu sehen sein.

Bin auch total hyped von Doom 4, Fallout 4 Gears 4.

@ puga: Was hälst du von Battlefront? evt. wird das ein Spiel bei dem wir mal wieder zusammen rumrennen können. Ich behalts mal im Auge :)

Und @ Cabi. Was kann man an Doom 4 nicht geil finden. Genau das erwarte ich von dem Game. Gute Grafik / Soundkulisse / Atmo. Dazu die finisher. Gegner KI und so ferz brauch man da nicht. Rein in den Raum und alles wegballern was sich bewegt. YEAH.

Ps. Auf das MMO Update für den GOAT Simulator freu ich mich auch :D
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

DownFire hat geschrieben:Quantum Break soll ja auf der Gamescom zu sehen sein.

Bin auch total hyped von Doom 4, Fallout 4 Gears 4.

@ puga: Was hälst du von Battlefront? evt. wird das ein Spiel bei dem wir mal wieder zusammen rumrennen können. Ich behalts mal im Auge :)

Und @ Cabi. Was kann man an Doom 4 nicht geil finden. Genau das erwarte ich von dem Game. Gute Grafik / Soundkulisse / Atmo. Dazu die finisher. Gegner KI und so ferz brauch man da nicht. Rein in den Raum und alles wegballern was sich bewegt. YEAH.

Ps. Auf das MMO Update für den GOAT Simulator freu ich mich auch :D
Ich mag zwar Star Wars, bin mir aber bei dem Titel noch recht unschluessig. Online daddel ich immer noch BFH und es erscheinen ja noch ein paar andere MP Titel wie Halo Guardians (Beta war toll). Zu 99% kann ich aber wohl Blops 3 ausschliessen. Das gezeigte haut mich nicht vom Hocker, da lege ich lieber ne gepflegte Session Titanfall hin.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Was soll denn der Doom Hype? Das sieht total lame aus. Ich habe nicht wirklich viel erwartet, aber bei dem Gameplay Trailer kann ich auch gleich das uralte Prey rauskramen und ein bisschen Ballerspaß haben. Haut mich Null vom Hocker.
muss ich leider rautieren, hier war nichts beeindruckendes neues zu sehen. ohhhh goore, finisher & noch mehr gore.

fallout kauf ich blind :ugly:
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

puGa hat geschrieben:Ich mag zwar Star Wars, bin mir aber bei dem Titel noch recht unschluessig. Online daddel ich immer noch BFH und es erscheinen ja noch ein paar andere MP Titel wie Halo Guardians (Beta war toll). Zu 99% kann ich aber wohl Blops 3 ausschliessen. Das gezeigte haut mich nicht vom Hocker, da lege ich lieber ne gepflegte Session Titanfall hin.
Halo lässt mich wiederum total kalt. Bin damit noch nie warm geworden. Naja dann einigen wir uns eben auf den Doom 4 Multiplayermodus ^^
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Damit kann ich leben. ;)

Was ich noch so auf den Raster habe ist DayZ. Da ich per Laptop nur arbeite, kenne ich auch nur ein paar Videos aus dem Interwebs. Koennte mit Party fuer unterhaltsame Momente sorgen.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

TeTsOu hat geschrieben:muss ich leider rautieren, hier war nichts beeindruckendes neues zu sehen. ohhhh goore, finisher & noch mehr gore.
Bild
"We know what you're up to man."
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Hat hier keiner Shenmue gespielt? Nach über 10 Jahren sind mir da schon die Freudentränen gekommen.
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

bei der synchro hab ich tränen bekommen :ugly:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

zita hat geschrieben:Hat hier keiner Shenmue gespielt? Nach über 10 Jahren sind mir da schon die Freudentränen gekommen.
da ist schon zum dreamcast zeiten der hype-train an mir vorbei gefahren :/
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ist halt richtiger Japanocrap, genau wie die Yakuza-Reihe. :)
Eben die Nintendo Eshow angeguckt, man war das schwach. Star Fox und Metroid. :lol: Bitter. Yoshi aber noch wie vor top. :catch:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:Ist halt richtiger Japanocrap, genau wie die Yakuza-Reihe. :)
Eben die Nintendo Eshow angeguckt, man war das schwach. Star Fox und Metroid. :lol: Bitter. Yoshi aber noch wie vor top. :catch:
Alter... gonzo, wie kann man Star Fox nicht moegen?!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Du verstehst mal wieder nichts. Bin Überfanboy von Star Fox und Mettroid. Aber das sieht leider nicht cool aus für 2015. :sad:
Und freuste dich schon aufs neue COD?
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wirklich arm..metroid oder was auch immer das sein soll..nichtmal für wii u...und ein starfox was wirkt wie zu n64 zeiten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Isch büdde düsch!
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:Du verstehst mal wieder nichts. Bin Überfanboy von Star Fox und Mettroid. Aber das sieht leider nicht cool aus für 2015. :sad:
Und freuste dich schon aufs neue COD?
Dachte allgemein auf Star Fox bezogen. Gott, was habe ich die Teile damals gesuchtet. :)

Der CoD-Train bleibt 2015 auf dem Nebengleis. Blops 3 hatte sich auch zuvor interessant angehoert und habe insgeheim auf ein totales Server-System (PC confirmed, Konsolen kA) gehofft, aber das was ich nun so an Gameplay gesehen habe spricht mich nicht an. Selbst wenn Server auf Konsoken laufen, nee... wie schon geschrieben, goenne ich mir da lieber eine Runde Titanfall.

Im ganzen wurde bei vielen Titeln extrem abgekupfert. Wallruns= Titanfall, Special-Attacken= Destiny.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

genau. weil es beides nicht schon vorher wo anders gab :lol:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

da muss ich wee sogar mal recht geben...selbst die genannten titel haben das nicht erfunden...


hatte mich auf die nintendo titel echt gefreut...hatte lange überlegt ob man sich noch ne wii u ins haus holt...und bei den titeln versprach ich mir nen gutes bundle...aber so :\

hoffe ja noch auf ein f-zero :thumb:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Klar, weil im meinen Satz auch stand, dass Titanfall und Destiny jeweiliges erfunden haben. :wallbash:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

DownFire hat geschrieben: Und @ Cabi. Was kann man an Doom 4 nicht geil finden. Genau das erwarte ich von dem Game. Gute Grafik / Soundkulisse / Atmo. Dazu die finisher. Gegner KI und so ferz brauch man da nicht. Rein in den Raum und alles wegballern was sich bewegt. YEAH.
Du hast dann Rage wahrscheinlich auch genossen oder? Riesenhype und Geschiss und was kam dann? 5 Stunden Ballerei ohne Highlights in einer lieb/leblosen Welt mit genau einem Boss... Viel Spaß damit, iD hat bei mir verschissen. Da lobe ich mir Gearbox, Epic/PCF die halten das Ballergenre mit Ideen am Leben.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Gearbox? Duke Nukem Forever oder was?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Borderlands und Battleborn. ;)
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Rage war im Ansatz doch recht OK. Wurde zwar dem Hype wirklich nicht gerecht, gibt aber genuegend gehypte= schlechtere Titel.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Oha, Resident Evil Zero HD-Remastered. <3

Das fand ich damals aufm Cube schon ziemlich geil
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Du hast dann Rage wahrscheinlich auch genossen oder? Riesenhype und Geschiss und was kam dann? 5 Stunden Ballerei ohne Highlights in einer lieb/leblosen Welt mit genau einem Boss... Viel Spaß damit, iD hat bei mir verschissen. Da lobe ich mir Gearbox, Epic/PCF die halten das Ballergenre mit Ideen am Leben.
Ne Rage fand ich nicht wirklich tolll. Das hatte doch die Megatextures mit dem ewigen Nachgelade, wenn man sich rumdreht. Und das RPG Mässige oder als was es angekündigt wurde fehlte ja auch; Wenn ich mich recht erinnere konnte man an Anschlagstafeln Aufträge annehmen das wars, dazu dann bisschen mit dem Buggy rumheizen. Wurde halt auch viel epischer angepriesen, als das was es war. Fand dieses Wüstensetting eh nicht so toll.

Doom 4 wird um Welten besser :D

€: Habe mir gerade das 13 Minütige Koop Gameplay von Blops 3 angesehen. Das ist ja mal der totale Abturner gewesen. Und die Grafik sieht immer noch nicht wirklich nach Next Gen aus, sollen sich mal ein Beispiel an Dying Light oder um bei Shootern zu bleiben Destiny nehmen. Aber diese ganzen Brauntöne als Farbsetting sind echt mies. Dazu dann noch bisschen von Deus Ex mit Augmented Realitiy geklaut. Wird wieder so ein 25€ Gebraucht kauf um es dann im Single / Koop Modus durch zu daddeln und fertig.

Dann wirds halt dieses Jahr Battlefront und nächstes Jahr PVZ 2 als MP Titel ^^
Bild
Antworten